Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
muahaha pfanne :lol: wenn noch mehr solcher kurzen kühlen coolen sprüche kommen, fall ich um :D

Konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen, die Sprüche passten wie die Faust aufs Aug *g*

Sagt mal, wurden folgende Spiele für Wii angekündigt:

Ace in Action - Publisher: Buena Vista Games
Happy Feed - Publisher: Midway

Pfanne schrieb:
tweaker06 schrieb:
Pfanne schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Frontliner schrieb:

"No no no! Do something!" xD

Ich finde diese Scene einfach nur grauenhaft! Das sieht nach langweile total aus... Aber kann ja sein, dass man im laufe des Spiels noch mehr zu sehen bekommt als KilerKäfer und Handgranaten (oder was auch immer das sein soll)

MfG
ich glaub das waren steine...

erstens das und zweitens war das ja wohl nur ein minimaler ausschnitt von dem spiel. ist ja wohl klar das es in dem spiel nicht darum geht rumzulaufen und käfer mit steinen zu beschmeißen
ich glaub das waren ratten...

dann hast du noch nicht alle videos zu dem spiel gesehen. der typ wird von heuschreckenartigen riesenkäfern "belästigt". :P

Captain Smoker schrieb:
21 Bilder zu Tecmos Super Swing Golf Pangya

22.06.06 - Hier sind 21 weitere Bilder zu Tecmos Super Swing Golf Pangya, das Ende 2006 in Japan auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (21 x Super Swing Golf Pangya)
Quelle: www.gamefront.de

Bilder gefallen mir sehr :goodwork: :D

lol...ich erkenne da kasumi :lol: :D und ansonsten sieht es nach ner menge spass aus :)

@smoker
die bilder gefallen dir doch nur wegen den bräuten ;)

Frontliner schrieb:
Captain Smoker schrieb:
21 Bilder zu Tecmos Super Swing Golf Pangya

22.06.06 - Hier sind 21 weitere Bilder zu Tecmos Super Swing Golf Pangya, das Ende 2006 in Japan auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (21 x Super Swing Golf Pangya)
Quelle: www.gamefront.de

Bilder gefallen mir sehr :goodwork: :D

lol...ich erkenne da kasumi :lol: :D und ansonsten sieht es nach ner menge spass aus :)

@smoker
die bilder gefallen dir doch nur wegen den bräuten ;)
xD :lol:
So gamsig bin ich nun auch wieder nicht xD :P

naja nicht unbedingt die größten Seiten (außer vll 1up), aber wenns schon von Spong geposted wird :o

GoNintendo.com wrote:
*RUMOR* Bandai-Namco working on Time Crisis Wii?

It’s strange, a lot of noise has been going on recently concerning Bandai-Namco’s support of the Wii. I have seen many sites talking about the “new” support from Bandai-Namco, but this was info we knew about for a month or so now. The new bit of info comes via SPOnG, who states that there have been some rumblings on just what B-N is working on. Back when Bandai-Namco were seperate, Namco had a huge arcade hit known as Time Crisis. A light gun shooter set on rails, but loaded with fast-paced gameplay. Time Crisis has spawned several sequels, and is a mainstay at any true arcade. I myself was just playing the latest Time Crisis while at Dave & Busters. The rumor is that B-N is working on another installment of the long running series, but this one is a Wii exclusive. The Wiimote makes perfect sense for another Time Crisis game, and I would be very surprised to hear that B-N hasn’t discussed the idea.

While this stays rumor for now, the possibility of a Time Crisis sequel heading to the Wii remains a pretty safe bet.

time crisis wii wäre doch wie geschaffen für die steuerung, würde mich freuen denn den ersten teil hab ich geliebt :D

Assassin's Creed sieht verdammt geil aus, aber ob das gamepalay auch gut ist... ahnlich wie PoP denke ich.

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://www.jeux-france.com/news16464_one-piece-grand-adventure-image.html

Tonnenweise Pics zu One Piece Unlimited Adventure!

Das ist Grand Adventure und kommt für den Cube/Ps2.... :love6:

danke für die aufklärung, ich sah die bilder und dacht nur :eek3: was ist daraus geworden? :)

Stimmt. Hab ich verpennt. ;) Naja wenig Schlaf, viel Alk und dann kann sowas mal passieren!

Georg Prime schrieb:
GoNintendo.com wrote:
*RUMOR* Bandai-Namco working on Time Crisis Wii?

It’s strange, a lot of noise has been going on recently concerning Bandai-Namco’s support of the Wii. I have seen many sites talking about the “new” support from Bandai-Namco, but this was info we knew about for a month or so now. The new bit of info comes via SPOnG, who states that there have been some rumblings on just what B-N is working on. Back when Bandai-Namco were seperate, Namco had a huge arcade hit known as Time Crisis. A light gun shooter set on rails, but loaded with fast-paced gameplay. Time Crisis has spawned several sequels, and is a mainstay at any true arcade. I myself was just playing the latest Time Crisis while at Dave & Busters. The rumor is that B-N is working on another installment of the long running series, but this one is a Wii exclusive. The Wiimote makes perfect sense for another Time Crisis game, and I would be very surprised to hear that B-N hasn’t discussed the idea.

While this stays rumor for now, the possibility of a Time Crisis sequel heading to the Wii remains a pretty safe bet.

Ich glaube net dass es kommt, wäre aber schön, denn der Wii kann alles an Unterstützung gebrauchen :)
Ich hoffe das Spieleangebot wird wirklich so gut wie eNintendo es versprochen hat :)

ich bin gespannt ob die softwarewelle beim wii genau so langsam anrollt wie beim DS. wäre imo bei einer heimkonsole relativ fatal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom