Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das kann gar nicht die wii version sein. die steuerung sieht eindeutig nach pad aus. zudem haben die entwickler gesagt, das der cursor frei bewegbar sein wird wie beim mp3 und red steel.
aber ehrlich gesagt glaube ich, das diese grafik auf dem wii auch mit sicherheit machbar ist. die texturen sind nicht gerade hd tauglich.
ich sags euch, auf einem pal tv wird man keinen unterschied zwischen den versionen feststellen können. bis auf den flüssigeren spielablauf auf Wii

Ich denke mal das ist ein Fehler auf der Site - ich mein wenn es ein Ingame Wii Video wäre - dann würde doch im ganzen Netzt voll der Aufstand gemacht werden -ist doch immer so..

Aber hiervon liest man nix auf den Gaming-Seiten -also keine News etc. Wird wohl ein Fehler sein...

btw. finde ich das es garnicht soooo toll aussieht :blushed:

der cursor bewegt sich einige male aber schon sehr schnell, typisch für Wii halt.

ich mein nur weil sie mal gesagt haben dass sich der cursor bewegt müssen sie sich ja nich dran halten. Miyamoto hat damals auch behaubtet der Wii Controller würde keinen A-Knopf und kein Steuerkreuz mehr haben.

mal abgesehn davon glaub ich sieht die PS3 und 360 Version besser aus als das da gezeigte.

hm naja wenn das Video von der PS3/ 360 Version wäre, müssten die Texturen ja wohl etwas besser sein :neutral: und ich hofffe das die Steuerung so ist bei der Wii Version den die von MP3 mag ich überhaupt net

Schmedi schrieb:
mal abgesehn davon glaub ich sieht die PS3 und 360 Version besser aus als das da gezeigte.

Stimmt,da haste auch Recht die Ps3/360 Version solltens chon besser aussehen als das da.... hmm...vll. haste ja doch Recht :blushed:

Yukito schrieb:
hm naja wenn das Video von der PS3/ 360 Version wäre, müssten die Texturen ja wohl etwas besser sein :neutral: und ich hofffe das die Steuerung so ist bei der Wii Version den die von MP3 mag ich überhaupt net

Ich versteh nicht genau was du bezüglich der Steuerung meinst.
Hoffst du, dass sie wie bei den beiden anderen Versionen ist? Das kannst du gleich vergessen: Der Wii hat keinen zweiten Analogstick. :neutral:
Was ist außerdem an der Steuerung von MP3 auszusetzen?

Jesus Superstar schrieb:
Yukito schrieb:

Ich versteh nicht genau was du bezüglich der Steuerung meinst.
Hoffst du, dass sie wie bei den beiden anderen Versionen ist? Das kannst du gleich vergessen: Der Wii hat keinen zweiten Analogstick. :neutral:
Was ist außerdem an der Steuerung von MP3 auszusetzen?

Nein so meine ich das ganz und gar nicht. :)

Natürlich is die Steuerung spitze, ich mag es nur irgend wie nciht das sich nur der Arm bewegt und nicht wie z.b. in einem PC Spiel die Kamera + Arm (wie in UT oder so). Das macht das SPiel dann auch irgend wie wieder langsamer. Hoffe du verstehst was ich meine :)

Wenns die PS3/360 Version ist, siehts schlecht aus. Isses die Wii Version, würd ich sagen -> nicht schlecht. Würde schon erwarten, dass die Wii Version so aussehen kann. Nach dem COD3 Prerender hab ich an die Grafik der PS3 andere Maßstäbe gesetzt... Bis auf die Explosionen beeindruckt mich da gar nix.

Crash schrieb:
Yeah wie geil PES6 für Wii :D

Oh verdammt, dann fällt ja wieder ein Titel für die 360 und die PS3 weg, den der Wii nicht abbekommt.
Welch Trauerspiel :lol: :lol:

Die weiteren Aussagen des Interviews sind auch sehr gut für den Wii gestimmt.
PS3 und Wii haben die selben Chancen und sind keines überwiegt den Anderen?
Gerne :)

Und der Einsatz der Steuerung ist gut...
... der einzige Wermutstropfen ist nunja...

das "etwas mehr Zeit nehmen, um...".
Ich wills so bald wie möglich! :)

Crash schrieb:
Yeah wie geil PES6 für Wii :D
:D :D :D
Freut mich sehr, spiele seit längerer Zeit jetzt schon den Fünfer und muss sagen, dass es das beste Fußballspiel aller Zeiten ist, dass je auf einer Konsole erschienen ist :D :D

Nur dass mit der Steuerung soll hoffentlich gut gelöst werden, denn bei dem Spiel wäre mir ein StandartController schon lieber, aber lassen wir uns überraschen :)

Das Vertrauen der 3rd Parties in den Wii muss echt gross sein ,wenn man überlegt wie lange Cube Besitzer auf ne billige Portierungd er Ps2 Teile gewartet haben. Und beim Wii gibts von vornerein eine komplett auf die Konsole angepasste Version.

Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen , denn wenn es auch Ende des Jahres bzw. kurz nach Release erscheint muss ich mir wohl 6 Spiele zum Launch holen (wenn es denn gut wird) ...

Yukito schrieb:
Natürlich is die Steuerung spitze, ich mag es nur irgend wie nciht das sich nur der Arm bewegt und nicht wie z.b. in einem PC Spiel die Kamera + Arm (wie in UT oder so). Das macht das SPiel dann auch irgend wie wieder langsamer. Hoffe du verstehst was ich meine :)

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Die Wii-Fernbedienung ist kein Maus-Ersatz, die Steuerungsprinzipe unterscheiden zwischen permanenter (Wii) und unterbrechbarer (Maus) Erfassung des einlaufenden Inputs. Das Nachschieben der Kamera lässt sich eben nicht vermeiden.

man könnte einen knopf am wii controller so belegen, dass die steuerung aussetzt, als ob man die maus vom mauspad hochhebt und woanders aufsetzt.

gt231 schrieb:
man könnte einen knopf am wii controller so belegen, dass die steuerung aussetzt, als ob man die maus vom mauspad hochhebt und woanders aufsetzt.

Ja,das habe ich mir auchs chon oft vorgestellt - ich denke es wird auch kommen -das es der A-Knopf sein wird welcher die Bewegung dann stoppt bzw. die Steuerung aussetzen lässt..

Die kommenden Wii-Shooter werden wohl diese beiden Modi bieten -also das aktuelle aus Mp3 und RS - und das wovon wir gerade reden :D

ich hoffe, die entwickler kommen auch auf die idee. wäre auf jeden fall eine gute möglichkeit

gt231 schrieb:
ich hoffe, die entwickler kommen auch auf die idee. wäre auf jeden fall eine gute möglichkeit

bei den wenigen Knöpfen- allerdings habe ich schon auf einigen Wii Controller Fotos ein Z-Knopf artigen Knopf an der Seite der WiiMote entdeckt.
Wäre schön wenns noch ein paar Knöpfe mehr gäbe.
Aber nur ein paar :D

@Lexxil

Wo soll das Problem sein ? Für nen Ego Shooter reicht es locker... als Fixierungsknopf nimmt man einfach den A Button - und zum schiessen dann halt den B oder Z Button - oder man wechselt halt. Dazu noch eine von denen als Aktionstaste und per D-Pad werden die Waffen ausgewählt.

Passt schon das ganze... ;)

Wo steht/stand das mit PES?? Gibts da ne offizielle Quelle zu? Mich juckt das game zwar eher weniger, aber wäre doch ein gutes Zeichen, wenn eine so starke Marke auch für Wii kommt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom