Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, Sasuke :)

Freut mich irgendwie richtig. Mit dem Wii scheint BigN wirklich der Fehler der Vergangenheit ausmerzen zu wollen :goodwork:

Das würd mich ziemlich riesig freuen, denn endlich mal ein anständiges Fußballspiel auf ner Nintendokonsole hat schon was und ganz nebenbei könnte ich dann das ein oder andere EA Produkt weniger kaufen :D

Master H schrieb:
Das würd mich ziemlich riesig freuen, denn endlich mal ein anständiges Fußballspiel auf ner Nintendokonsole hat schon was und ganz nebenbei könnte ich dann das ein oder andere EA Produkt weniger kaufen :D

Fifa ist für den Wii ja noch nicht angekündigt - kann mir vorstellen das EA die Steuerung kopiert und es doch auf dem Wii bringt - immerhin wollen sie Pes nicht das Schlachtfeld ohne eine Kampf überlassen.

Hm, Fifa ist auf der PS3 afaik auch noch nicht angekündigt und trotzdem wird's sicher kommen. Ich verwette meine Videospielsammlung, dass Fifa '07 auf X-Box 360, PS3, Wii, DS, PSP, GBA, PS2 und evtl. auch noch auf Cube und X-Box erscheinen wird.

Fifa mit neuer Steuerung wäre aber mal eine willkommene Abwechslung. Wird langsam selbst für mich eintönig.

Ja,aber beid er Ps3 ist klar das jedes EA Game daraf erscheint - beim Wii eben noch nicht.

z.B ein NHL würde sich perfekt auf die Steuerung mit dem Wii-mote anpassen lassen ,aber angekündigt haben es die pfeifen von EA nicht ;)

Joa, aber bei FIFA bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Nya, letztendes auch egal. Nur halt für den Massenmarkt nicht, da eine Konsole ohne EA-Support wohl fast schon aufgeschmissen ist.

Meh. Und wenn, wir kriegen Proevo, welches sowieso besser ist.

Matt von IGN meinte doch mal, dass er Battalion Wars für den Wii angespielt hat und dass es super aussehen sollte und sich gut spielen lassen sollte. Was ist daraus nun geworden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gelogen hat.

habe mir heute ein video zum kommenden DragonBall spiel fürn Wii angesehen und ich freue mich total drauf, bin ja bekennender DB-fan. hoffentlich wird es auch online-mulitplayer beinhalten.

Crash schrieb:
Matt von IGN meinte doch mal, dass er Battalion Wars für den Wii angespielt hat und dass es super aussehen sollte und sich gut spielen lassen sollte. Was ist daraus nun geworden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gelogen hat.

Sicher?

hab davon nie was gehört--haste nen Link ?

Sasuke schrieb:
Ah,ok aber glaueb nicht wirklich -das es so genial aussieht - damals war doch alles noch auf Cube-Devs am laufen -wenn überhaupt.

btw. Was ist das denn für ein Wii Game ?

http://ndsman.com/bbs/read.php?tid=26821

Das neue Miyamoto Franchise!

*lol* Plötzlich geht der Link net mehr und man muss sich anmelden!

1zd14m0.jpg

1zd16hf.jpg

1zd16ol.jpg

1zd16x0.jpg

1zd175y.jpg

1zd17bk.jpg

Ne ka was das sein soll!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom