Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CoolPCman schrieb:
Ich möcht euch nicht enttäuschen, aber ich glaube ich habe ein oder zwei der Screens schonmal auf ner Rendergrafik-Contest Website gesehn, ich schau mal ob ich sie finde, aber wär ja nicht das erste mal das so wii fakes produziert wurden...

Aaaaaaarrrrrggghhhh *nein* :(

Ne,mal im Ernst gehe zu 75% davon aus das es eh Fakes sind - aber wer weis..... ;)

Hehe, hatte schon fast damit gerechnet; aber hübsch siehjt es allemal aus :)

Pappnase schrieb:
99,9% fake, und schon gar nicht ingame *lach*
Ich hatte es zwar schon gestern geschrieben, aber da's vielleicht hier noch nicht bei Allen angekommen ist. Ja, es ist Fake; nein, es ist gar kein Spiel; nein, keine Konsole könnte das in Echtzeit.

Im Wii News-Thread habe ich geschrieben, was es wirklich ist (Kinofilm)...

sMuggY schrieb:
Jinpachi schrieb:
Kommt Farcry für den Wii ??

kann ich mir net vorstellen.. also 100% net vorstellen :rolleyes: :lol:

Ironie? o.o"

Farcry war doch auch mal für den Gamecube in Entwicklung, oder nicht?
Ich weiß zwar nicht, ob das Spiel letztendlich released wurde, aber warum sollte es denn dann keine Wii-Fortsetzung geben?
Niemand hat behauptet es würde die neuste Cry-Engine benutzen^^

ich finds nur unglaubwürdig, weil da steht, es würd schon im November kommen... aber ein Far Cry könnte früher oder später doch kommen...?

sMuggY schrieb:
Jinpachi schrieb:
Kommt Farcry für den Wii ??

kann ich mir net vorstellen.. also 100% net vorstellen :rolleyes: :lol:

Naja, FarCry Instincts war ja schonmal in Entwicklung für Cube und Ubi ist ja sowieso so ein Nintendo Supporter und die können ja weiterhin Instinct Games veröffentlichen, ist dann halt nicht das Deutsche-Original, welches sich auf dem PC findet... Es hieß ja auch mal, Ubi würde zwei EgoShooter für Wii entwickeln.

Madden Wii control breakdown

So you’re a big Madden fan, and you are wondering about how your favorite series is going to work on the Wii. Sure you know that the Wiimote will be used to make realistic football gestures, but you still aren’t getting the big picture. We have just the thing for you! Click the link below to see a complete rundown of just how the E3 Madden Wii demo worked, complete with pictures! Get your throwing arm ready, it’s going to be a rough season. Thanks to Zeldabeast for the heads up.
Quelle: www.gonintendo.com

Hier der Link mit den Preview und den Bildern, wie mans steuert^^
http://wii.vggen.com/previews/madden07/

Hier die Bilder, mit den Illustrationen, wie mans steuern wird, mal sehen, sieht gar nicht so übel aus^^
1.) http://wii.vggen.com/previews/madden07/figure1.jpg
2.) http://wii.vggen.com/previews/madden07/figure2.jpg
3.) http://wii.vggen.com/previews/madden07/figure3.jpg

Sorry, ich weis nicht, obs die Bilder schon in solch einer Qualität gepostet wurden (CoD3), weil die letzten Bilder waren alle ein bisschen unscharf, auf denen kann man alles besser erkennen, wenns schon gab, sorry :blushed:

COD3_wii1.jpg

COD3_wii2.jpg

so, mal meinen aktuellen Wii-Game-Interesse-Check...

Super Mario Galaxy -> :) :) :) :) :)
Zelda - TP -> -> :) :) :) :) :( (hole ich mir wohl ohnehin für den Cube)
Red Steel -> :) :) :) :( :(
Metroid Prime 3 -> :) :) :) :( :(
Smash Bros. Brawl -> :) :) :) :) :(
Dragon Quest Swords -> :) :) :) :) :)

ArthurDent schrieb:
Bis auf den Rauch siehts für den Popo aus. Solche Texturen müssen nun wirklich nicht sein... :x
Aber echt... ich hab mir mal bilder von CoD2 für den Cube angeschaut, und die Screens da oben sehen schlechter aus :oops:
Die EA Leutz könnten sich wirklich mal etwas mehr anstrengen :shakehead:

nasagoal schrieb:
so, mal meinen aktuellen Wii-Game-Interesse-Check...

Super Mario Galaxy -> :) :) :) :) :)
Zelda - TP -> -> :) :) :) :) :( (hole ich mir wohl ohnehin für den Cube)
Red Steel -> :) :) :) :( :(
Metroid Prime 3 -> :) :) :) :( :(
Smash Bros. Brawl -> :) :) :) :) :(
Dragon Quest Swords -> :) :) :) :) :)

Woher die Vorfreude auf DQ:Swords?

Der Teaser war imo ziemlich grottig. :shakehead:

steck deine ":)" lieber in Red Steel :P

Mugen schrieb:
ArthurDent schrieb:
Bis auf den Rauch siehts für den Popo aus. Solche Texturen müssen nun wirklich nicht sein... :x
Aber echt... ich hab mir mal bilder von CoD2 für den Cube angeschaut, und die Screens da oben sehen schlechter aus :oops:
Die EA Leutz könnten sich wirklich mal etwas mehr anstrengen :shakehead:

Was erwartest du von denen? :shakehead: :hmpf:

sebi88 schrieb:
Woher die Vorfreude auf DQ:Swords?

Der Teaser war imo ziemlich grottig. :shakehead:
hab da ein gutes Gefühl, dass es nicht nur ein billiges Spinoff wird... denke mal SquareEnix wird diesmal mehr in den Wii investieren, weil der in Japan ordentlich abräumen wird :)

sebi88 schrieb:
steck deine ":)" lieber in Red Steel :P
Red Steel fand ich anfangs sehr gut, die letzten Videos fand ich dann aber irgendwie ernüchternd :neutral:

Swisslink schrieb:
Was erwartest du von denen? :shakehead: :hmpf:
Ich erwarte immerhin keinen Rückschritt bei besserer Hardware :oops:
Das sollte, doch selbst von EA, nicht zuviel verlangt sein -.-

Red Steel war bis jetzt wirklich eine ziemliche enttäuschung. Die KI war, entgegen dem was versprochen wurde, ziemlich "blöd", und das Gameplay nicht so "flüssig" wie ich es mir vorgestellt hatte, ganz besonder bei den Schwertkämpfen. Ich hoffe doch da tut sich noch was bis zum Launch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom