Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
sebi88 schrieb:
Woher die Vorfreude auf DQ:Swords?

Der Teaser war imo ziemlich grottig. :shakehead:
hab da ein gutes Gefühl, dass es nicht nur ein billiges Spinoff wird... denke mal SquareEnix wird diesmal mehr in den Wii investieren, weil der in Japan ordentlich abräumen wird :)

sebi88 schrieb:
steck deine ":)" lieber in Red Steel :P
Red Steel fand ich anfangs sehr gut, die letzten Videos fand ich dann aber irgendwie ernüchternd :neutral:

Aber der Teaser....
Das Monster sah so komisch und grottig aus und dann konnte man mit der Wiimote offensichtlich selbst schlagen und das mit einem 16Bit Ära Treffereffekt^^

Naja was Red Steel angeht, bin ich guter Dinge, dass es ein sehr kurzweiliges Spiel für 10 - 15 Stunden wird, kommt eben drauf an was man erwartet.

Wird bestimmt so ein typisches ~85% Spiel.
Wirklich gutes Spiel, aber eben nicht absolute Oberklasse. :oops:

sebi88 schrieb:
nasagoal schrieb:
sebi88 schrieb:
Woher die Vorfreude auf DQ:Swords?

Der Teaser war imo ziemlich grottig. :shakehead:
hab da ein gutes Gefühl, dass es nicht nur ein billiges Spinoff wird... denke mal SquareEnix wird diesmal mehr in den Wii investieren, weil der in Japan ordentlich abräumen wird :)

sebi88 schrieb:
steck deine ":)" lieber in Red Steel :P
Red Steel fand ich anfangs sehr gut, die letzten Videos fand ich dann aber irgendwie ernüchternd :neutral:

Aber der Teaser....
Das Monster sah so komisch und grottig aus und dann konnte man mit der Wiimote offensichtlich selbst schlagen und das mit einem 16Bit Ära Treffereffekt^^

Naja was Red Steel angeht, bin ich guter Dinge, dass es ein sehr kurzweiliges Spiel für 10 - 15 Stunden wird, kommt eben drauf an was man erwartet.

Wird bestimmt so ein typisches ~85% Spiel.
Wirklich gutes Spiel, aber eben nicht absolute Oberklasse. :oops:

Boah ihr seht ein 3 sekündigen Trailer und glaubt alles zu wissen :lol:

Square Enix ist nicht dumm und produziert Müll. Auch wenn der Titel anders heisst, arbeiten immernoch die gleichen Leute dran die auch an der Originalserie arbeiten.

Crash schrieb:
Boah ihr seht ein 3 sekündigen Trailer und glaubt alles zu wissen :lol:

Square Enix ist nicht dumm und produziert Müll. Auch wenn der Titel anders heisst, arbeiten immernoch die gleichen Leute dran die auch an der Originalserie arbeiten.
eben... da der Wii in Japan rocken wird, gehe ich davon aus, dass Nintendo diesmal nicht wieder nur die "Nebenprodukte" von SquareEnix bekommt, sondern auch Hammertitel :)

aber in Sachen Games warte ich in Ruhe ab... Zelda werde ich mir für den Cube holen und sonst haut mich zum Launch wenig um, deshalb kaufe ich den Wii wohl auch erst 2007

Auf gamefront.de gibt es 2 neue bilder su Call of Duty3 inkl. wiimotehandhabung ;-)

Also ich weiß ja nicht so recht :-?

die grafik sieht sehr nach current gen aus...

Sieht einfach nur scheisse aus , da müssen die Entwickler auf jeden Fall noch nachbessern - ok die Bilder sind auch schon über nen Monat alt -also knapp nach der e3 sind sie aufgetaucht , von daher habe ich noch Hoffnung das sie die Engine auf dem Wii optimieren können.

Grafik ist völlig PS2-Niveau und die Steuerung stell ich mir völlig unbrauchbar für ein solches Spiel vor. :neutral:

GameCube
131426-medium.jpg

Wii

COD3_wii1.jpg

Also das einzige was besser aussieht sind imo nur die Rauchwolken :shakehead:

da passt doch der Sprich "nichts außer Schall und Rauch" wie die Faust aufs Auge ;)

Ich bin mir sicher das es zum Release besser aussehen wird als das was wir auf den Bildern sehen , denn selbst Activision will sich nicht so blamieren.........mehr sollte der Wii aufjeden Fall können ;)

Mog schrieb:
Grafik ist völlig PS2-Niveau und die Steuerung stell ich mir völlig unbrauchbar für ein solches Spiel vor. :neutral:

CoD ist auch nur ein Ego-Shooter und die sollten sich auf dem Wii sehr gut steuern lassen ... :rolleyes:

Bezog sich auf den Panzer... Ich denke man muss den linken Analogstick nach vorne neigen und dann mit dem Controller schießen, also das Kanonenrohr spielen. Irgendwie nicht so dolle. :hmpf:

Mog schrieb:
Bezog sich auf den Panzer... Ich denke man muss den linken Analogstick nach vorne neigen und dann mit dem Controller schießen, also das Kanonenrohr spielen. Irgendwie nicht so dolle. :hmpf:
wieso? man kann doch den panzer ganz normal mit dem analogstick steuerun und das kanonenrohr dann halt mit dem wiimote. stell ich mir eigentlich ganz gut vor die steuerung.

Also imo sieht die Cubeversion im derzeitigen Stadium noch besser aus als die Wii Version :neutral:
Nur der Rauch ist schöner, der Rest finde ich sieht schlechter aus...

Hoffe Activision bekommt das noch ordentlich hin :)

mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass die grafik nicht so bleiben kann. auch wenn wir die endgültigen daten des Wii nicht wissen, ubisoft und andere entwickler haben gesagt, dass Wii definitiv leistungsfähiger ist als der gamecube. alleine das reicht schon aus, um zu sagen, dass sich die grafik ganz logischerweise noch verbessern muss.
man schaue sich einfach titel wie mario galaxy oder sonic wildfire an. in mario galaxy gibts beim lava endgegner auch bump mapping zu begutachten. und die texturen und lichteffekte in sonic und mario sind definitiv deutlich über cube niveau.
es kann gar nicht sein, dass die grafik so bleibt. das ist absolut unmöglich, da cod2 auf dem cube sogar deutlich besser aussieht.
ich gehe stark davon aus, dass an der grafik noch nicht viel gemacht wurde. ich denke mal, die entwickler haben sich bis zu den bildern nur auf die steuerung konzentriert.

außerdem:
warum werden uns bilder gezeigt, die schon lange bekannt sind? laut entwicklern ist die wii version in der entwicklung am weitesten!
doch warum sehen wir dann immer nur videos von den xbox360 oder ps3 versionen??? nichtmal neue bilder gibts zu der wii version. ich finde das sehr sehr seltsam, muss ich sagen. man sollte zwar nicht zu sehr spekulieren, aber ich glaube wirklich, dass nintendo es den entwicklern unterbindet, die endgültige grafik zu zeigen. anders kann ich mir das nicht erklären.
was meint ihr??

Nun, ich denke, man zeigt die PS3 / 360 - Version, weil sie schlicht und ergreifend besser aussieht und dadurch mehr Leute (auch die, die Wii-Variante kaufen wollen) anspricht.

Zudem denke ich, dass sich viele unmotivierte Entwickler mit GameCube Grafik zufrieden geben, weil eben viele der Meinung sind, dass der Wii ein GC 1,5 ist. Kann mir schon vorstellen, dass einige denken "Langt doch, die Nintendofans erwarten ja eh nix großes"

gt231 schrieb:
außerdem:
warum werden uns bilder gezeigt, die schon lange bekannt sind? laut entwicklern ist die wii version in der entwicklung am weitesten!
doch warum sehen wir dann immer nur videos von den xbox360 oder ps3 versionen??? nichtmal neue bilder gibts zu der wii version. ich finde das sehr sehr seltsam, muss ich sagen. man sollte zwar nicht zu sehr spekulieren, aber ich glaube wirklich, dass nintendo es den entwicklern unterbindet, die endgültige grafik zu zeigen. anders kann ich mir das nicht erklären.
was meint ihr??

das würde auch erklären warum wir so gut wie nie und von so gut wie keinem spiel bilder zu gesicht bekommen.. finde ich auch äußerst seltsam.. weil bei der ps3 oder xbox 360 bekommt man fast täglich neue pics oder videos...

genauso ist es. es ist ja nicht nur bei cod3 so. seit der E3 gab es kein einziges neues bild! alles angeblich neue war nur aus bekannten trailern (siehe pangya golf).
komisch, komisch....
ich glaube wirklich, das gehört zu nintendos strategie! irgendwas kommt da noch.

Mog schrieb:

Es geht um viel mehr. Unter anderem das Gerangel mit Soldaten um die Waffe. Activision sagt ja nicht umsonst das vom spielerischen her die Wii Version am besten ist! :P

War nicht auch im Gespräch, dass es das Waffen-Gerangel nur auf dem Wii gibt? Meine, das irgendwo (hier, N-Zone) gelesen zu haben.

@gt231: Hm, zu Smash Bros. gab's aber noch Bilder, die nicht aus dem Trailer waren (u.a. von Snake), zu Red Steel auch, ein paar wenige zu Zelda, zu Orb (xD). Hm, aber du hast schon Recht. V.a. Nintendo könnte mal neue Bilder / Videos zu den Spielen zeigen, die auf der E3 angekündigt / spielbar wurden / waren.

Was Großes erwart' ich aber nicht mehr.

Stollentroll schrieb:
War nicht auch im Gespräch, dass es das Waffen-Gerangel nur auf dem Wii gibt? Meine, das irgendwo (hier, N-Zone) gelesen zu haben.

@gt231: Hm, zu Smash Bros. gab's aber noch Bilder, die nicht aus dem Trailer waren (u.a. von Snake), zu Red Steel auch, ein paar wenige zu Zelda, zu Orb (xD). Hm, aber du hast schon Recht. V.a. Nintendo könnte mal neue Bilder / Videos zu den Spielen zeigen, die auf der E3 angekündigt / spielbar wurden / waren.

Was Großes erwart' ich aber nicht mehr.

die red steel bilder sind alle von der e3-version, nur in besserer qualität.
welche bilder von zelda meinst du? gab es da nach der e3 bilder?
die orb-bilder waren eher ein schlechter witz ;), die entwickler selber haben gesagt das sie es bereut haben diese bilder veröffentlicht zu haben.

also die cod3 bilder(und bleach von sega) waren eigentlich die einzigen spiele von denen es nach der e3 noch bilder zu sehen gab. ich finde das auch sehr merkwürdig. ach ja, pokemon br war ja auch noch nach der e3.

für mich gibt es nur 2 erklärungen dafür

1. nintendo will noch nicht das wir die wahre power des wii`s zu sehen bekommen

oder 2. die spiele sehen alle so grottenschlecht aus das sich noch keiner damit an die öffentlichkeit traut

ich gehe mal vom ersten aus(bin optimist) und hoffen das wir bald neues gutes bild und videomaterial bekommen. bis zum relase sind es nur noch 4-5 monate und langsam wird es zeit für die wahrheit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom