Duncan
L17: Mentor
Boah ich hab derzeit keinen Überblick über die Games. weiss jemand wieviele Wii Games jetzt kommen? Dürften mittlerweile auf die 200 zugehen aber ich find keine aktuelle Games Liste!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Ich hätte ein paar Monate noch gewartet, dann gibt es mal richtige Ankündigungen![]()
Breac schrieb:Im September gibt es aber dann Ankündigungen, die sich nicht nur auf ein paar Screenshots und Informationen beschränken oder gar nur auf den Namen.
Duncan schrieb:Boah ich hab derzeit keinen Überblick über die Games. weiss jemand wieviele Wii Games jetzt kommen? Dürften mittlerweile auf die 200 zugehen aber ich find keine aktuelle Games Liste!
AnGer schrieb:Für den Herrn Breac:
Red Steel
Zelda: Twilight Princess
Rayman Raving Rabbids
Project H.A.M.M.E.R.
Wii Sports
Wario Ware: Smooth Moves
Super Mario Galaxy
Dragon Quest Swords
Metroid Prime 3: Corruption
Swing Golf Pangya
Fire Emblem 10
FF:CC: Crystal Bearers
Disaster: Day of Crisis
Mehrere EA-Titel
Fehlt was?
ThePlaya schrieb:@mumuh
denke mal nicht das man dieser liste glauben schenken sollte, da spiele aufgelistet sind von dennen noch nie die rede war
z.b.: boxing action, cooking mama sollte nur eine contoller demo sein, happy feet, jadfieber u.s.w![]()
Zu Boxing Action: AQ Interactive hat ein Spiel angekündigt und sie haben bisher nur Boxspiele gemacht. Also ist es wohl ein Box-Spiel.ThePlaya schrieb:@mumuh
denke mal nicht das man dieser liste glauben schenken sollte, da spiele aufgelistet sind von dennen noch nie die rede war
z.b.: boxing action, cooking mama sollte nur eine contoller demo sein, happy feet, jadfieber u.s.w![]()
Master H schrieb:Duncan schrieb:Boah ich hab derzeit keinen Überblick über die Games. weiss jemand wieviele Wii Games jetzt kommen? Dürften mittlerweile auf die 200 zugehen aber ich find keine aktuelle Games Liste!
verplants Seite ist dein Freund
Aber dürften langsam echt ziemlich viele sein.... Laut verplant 77
MuhMuh schrieb:Hier haben doch sicher einige Rayman 3 gespielt.
Da gab es doch solche Passagen, in denen man auf so bunten Streifen zu Funkmusik gesurft ist.
Das wäre doch auch mal was für Rayman 4! Das könnte man mit dem Wiicontroller super steuern.
Blackvirus schrieb:MuhMuh schrieb:Hier haben doch sicher einige Rayman 3 gespielt.
Da gab es doch solche Passagen, in denen man auf so bunten Streifen zu Funkmusik gesurft ist.
Das wäre doch auch mal was für Rayman 4! Das könnte man mit dem Wiicontroller super steuern.
Hm... ich bin ja gespannt ob die Wii-Version wirklich die "beste" wird, so wie es Michel Ancel gesagt hat![]()
ArthurDent schrieb:http://media.wii.ign.com/media/794/794101/vids_1.html
da gibts nen Videointerview mit nem Ubisoft-Mitarbeiter zum neuen Turtles-Spiel. Man kann auch nen paar Spielszenen einer frühen Fassung des Spiels sehen.
Sasuke schrieb:ArthurDent schrieb:http://media.wii.ign.com/media/794/794101/vids_1.html
da gibts nen Videointerview mit nem Ubisoft-Mitarbeiter zum neuen Turtles-Spiel. Man kann auch nen paar Spielszenen einer frühen Fassung des Spiels sehen.
Istd as Spiel Wii exclusive oder MP ?