Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
YO ist mir gerade auch aufgefallen. Bei diesen taktik Dings Gameplay sah man unten links das [ ] und das X... hmm ist wohl die PS3 Version...

wobei die scene ganz am schluß wo der mit dem messer rumfuchtelt und dieser spruch mit seeing is believing......passt imo 100%ig zum wiimote. aber denke auch das das die ps3 version war

Super Bros Smash. Brawl:

51441520060727_193025_1_big.jpg

51441520060727_193025_2_big.jpg

51441520060727_193025_3_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/51441520060727_193023_0_big.jpg

Bleach Wii :

http://gonintendo.com/wp-content/photos/52071520060727_202713_2_big.jpg

die Charas selber finde ich ganz gut modelliert, die Stages teils teils :neutral:

aber das Game kommt ja auch erst nächstes Jahr irgendwann, von daher ist noch etwas Zeit :)

ich hoffe das isaac u. felix aus GS in ssbm spielbar sind ... :rolleyes:
wird wohl mein erstes ssb, die anderen 2 teil fand ich irgendwie "unübersichtlich"

dann wird des neue auch nix für dich sein,glaub mir.
und wenn dun bissl eingespielt bist ist es garnet so unübersichig.
is haltn fun prügler

@ Metroid
ne habs damals schon beim kupel angespielt u. fands nicht so vom design her, das sieht bei brawl moderner, erwachsener u. besser aus (vergleichbar als würdeste fifa/pes in cel sh... spielen, wär die wohl auch zu kindisch) ich hoffe nur die zeigen keine "hit"symbole wie beim cube o. dieses %( :-? ) nach den bildern her würd ichs mir kaufen ... ausserdem sind pit u. solid dabei

X-3 schrieb:
ArthurDent schrieb:
Broken Saints für Wii?

http://www.youtube.com/watch?v=TknbJfz9al0

Wer Broken Saints kennt, weiß dass es immer in Verbindung mit Revolution-Gerüchten auftauchte und stets von einem Videospiel die Rede war. Dieses Video zeigt ein paar Game-Sequenzen, die meiner Meinung nach, wie geschaffen für die Wiimote wären. Auch der Spruch am Ende "If Seeing is beliving.... then playing is living" ist vllt ne Andeutung für den Wii!

Wär auf jeden Fall geil wenn das wirklich ein Wii Projekt wäre!
Solche Spiele braucht der Wii! Auf dem Cube waren solche Games eher die Ausnahme, doch gerade erwachsene Spieler wollen sowas spielen! Würd mich echt freuen wenns fürn Wii käme! Der Stil gefällt mir, auch wenn die Gameszenen noch mehr als unfertig wirken, eher konzeptmäßig! ;)

noch son suda51 spiel? :D ;) ... naja glaub nicht an ein spiel, sieht eher wie ein fantrailer aus, aber heroes wird fett :D

Ich hoffe, dass Rayman Raving Rabbids erfolgreich wird! Genauso wie bei Red Steel. Immerhin sind diese Spiele zeitexclusiv/exclusiv und wenn Ubisoft Erolf mit diesen 2 Titeln haben wird, dann werden auch andere Hersteller dem Beispiel folgen. :D

nasagoal schrieb:
die Charas selber finde ich ganz gut modelliert, die Stages teils teils :neutral:

aber das Game kommt ja auch erst nächstes Jahr irgendwann, von daher ist noch etwas Zeit :)

Ja, die Bilder sind ja auch noch vom e3 Trailer - denke das bis zum Release Herbst 200 noch einiges passieren wird. Wobei die Grafik - bei dem Titel imo nicht sooo wichtig ist - selbst der Cube Teil der VIEL schlechter aussieht macht mit Kollegen immer noch Hammer viel Spass und da guckt keienr nach den Hintergründen....

Wenn ein Spiel keine Zukunft hat, dann Orb.
Ich meine HALLO! Die machen das als Hobby und sind überall auf der Welt verstreut. Erinnert ihr euch noch an die ersten Screens :lol: ?

Will Ingame Shot - Artworks kann jeder herzaubern...

btw. ist Orb nicht das Game von dem wir mal Pics gesehen haben - die schlechter als DS Grafik aussahen? hmmm :neutral:

Sasuke schrieb:
Will Ingame Shot - Artworks kann jeder herzaubern...

btw. ist Orb nicht das Game von dem wir mal Pics gesehen haben - die schlechter als DS Grafik aussahen? hmmm :neutral:
Ja ist es, dass waren diese unterirdischen Bilder mit der Frau die in der Gegend (glaub war ne Insel) rumstand :lol:

Necro Nasia war echt übelster Müll. :lol:
Und das nicht unbedingt grafisch.

lexxil schrieb:
Necro Nasia war echt übelster Müll. :lol:
Und das nicht unbedingt grafisch.
Interessanterweise trotzdem eines der Projekte, dem die Presse ein nicht zu verachtendes Potential bescheinigt - trotz all der Probleme. Aber auf der E3 soll ein extrem früher Build gezeigt worden sein, der in keiner Weise repräsentativ für das fertige Spiel sein soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom