Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
MuhMuh schrieb:
Hier haben doch sicher einige Rayman 3 gespielt.
Da gab es doch solche Passagen, in denen man auf so bunten Streifen zu Funkmusik gesurft ist.
Das wäre doch auch mal was für Rayman 4! Das könnte man mit dem Wiicontroller super steuern.

Hm... ich bin ja gespannt ob die Wii-Version wirklich die "beste" wird, so wie es Michel Ancel gesagt hat :)

Denke ich schon - immerhin ist die Wii Version das einzige Original - der anderen Versionen werden mehr oder weniger schlechte Ports.

ich denke auch dass die die wii version sicher die amüsanteste wird... freu mich schon auf das spiel wird sicher genial.. schon alleine die geilen hasen... *g*...

Broken Saints für Wii?

http://www.youtube.com/watch?v=TknbJfz9al0

Wer Broken Saints kennt, weiß dass es immer in Verbindung mit Revolution-Gerüchten auftauchte und stets von einem Videospiel die Rede war. Dieses Video zeigt ein paar Game-Sequenzen, die meiner Meinung nach, wie geschaffen für die Wiimote wären. Auch der Spruch am Ende "If Seeing is beliving.... then playing is living" ist vllt ne Andeutung für den Wii!

ArthurDent schrieb:
Broken Saints für Wii?

Wer Broken Saints kennt, weiß dass es immer in Verbindung mit Revolution-Gerüchten auftauchte und stets von einem Videospiel die Rede war. Dieses Video zeigt ein paar Game-Sequenzen, die meiner Meinung nach, wie geschaffen für die Wiimote wären. Auch der Spruch am Ende "If Seeing is beliving.... then playing is living" ist vllt ne Andeutung für den Wii!

Wär auf jeden Fall geil wenn das wirklich ein Wii Projekt wäre!
Solche Spiele braucht der Wii! Auf dem Cube waren solche Games eher die Ausnahme, doch gerade erwachsene Spieler wollen sowas spielen! Würd mich echt freuen wenns fürn Wii käme! Der Stil gefällt mir, auch wenn die Gameszenen noch mehr als unfertig wirken, eher konzeptmäßig! ;)

also der trailer ist auf jeden fall nicht vom wii spiel denn bei ungefähr 2min und 10 sek sieht man bei diesem einen typen mit dem weißen energieball die zeichen dreieck viereck kreis und x...

mr lonely schrieb:
also der trailer ist auf jeden fall nicht vom wii spiel denn bei ungefähr 2min und 10 sek sieht man bei diesem einen typen mit dem weißen energieball die zeichen dreieck viereck kreis und x...

Nee, der is nicht vom Wii, deswegen sach ich ja, da muss ne andere Engine her! Die Graphiks würde der Wii (leider) nicht packen! Auch die Fülle an Details verlangt glaub ich nach mehr Power! Aber wie gesagt, wenn die Grafik (auf dem Wii) angemessen umgesetzt wird und dann noch die einzigartige Steuerung dazu kommt, wirds garantiert´n mordsgeiler Shooter! Ich find der Wii is eh die perfekte Shooter-Konsole und so hoffe ich auch sehr das da noch ein paar kommen werden! :D

Wieso sollte der WIi die Grafik nicht schaffen? Also bitte...die paar Effekte hinzubekommen ist wohl keine Meisterleistung....

Die Grafik von dem Trailer sah jetzt auch nicht sooo beeindruckend aus. Sollte der Wii eigentlich schaffen.
Ausserdem sieht man in einigen Szenen das der Charakter den rechten Arm recht hektisch bewegt was wohl auf den Wii Controller hinweist. Und dann noch das mit dem playing ist living...

Habt ihr den 360 Trailer mal gesehen?
Ich weiß das der Wii nicht schwach ist, aber nach allem was man von den Entwicklern so hört, denk ich dass der Wii die Grafik aus dem INGAME Trailer nicht packt! Ich würd mich natürlich riesig freuen wenn ers schaffen würde doch es klingt meist so als ob er einfach schwächer ist als die andern beiden Konsolen! Die Entwickler von dem Marvel Helden Game haben doch auch gesagt dass es nicht einfach ist (bzw. sie es gar nicht schaffen) die grafische Leistung der anderen beiden zu erreichen!

Oh, SCHEI....!!!!
Alles zurück!!!!
Falscher Thread!!!! :rolleyes:
Dachte wir diskutieren über Brothers in Arms! :P Wie peinlich!!!!
Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen.....
Diese Sch.... Hitze!!!!! :P :lol: :D

Hmm, weiss jetzt nicht, ob es schon bekannt ist.

Diese gelbe Box bei DBZ gibt es zu kaufen ---> gelbe Box

tv-dragonballz-jap.jpg

wms schrieb:
GoTchA schrieb:

hat aber afaik nichts mit Wii zu tun

ich glaube das ist ne eigenständige box die man an den tv anschließt und dann ein dbz spiel, das in der box gespeichert ist, spielen kann. sowas gab es doch auch mit diesem schwert für dragon quest. war auch ein eigenständiges spiel und nicht speziell für eine konsole

tweaker06 schrieb:
wms schrieb:
GoTchA schrieb:

hat aber afaik nichts mit Wii zu tun

ich glaube das ist ne eigenständige box die man an den tv anschließt und dann ein dbz spiel, das in der box gespeichert ist, spielen kann. sowas gab es doch auch mit diesem schwert für dragon quest. war auch ein eigenständiges spiel und nicht speziell für eine konsole

genau so hab ich das auch hier irgendwo gelesen ;)

Es ging darum, das Bilder von DBZ gezeigt wurden aus einem Magazin, wo diese gelbe Box zu sehen war. Danahc wurde spekuliert was die da sucht. Ob es nicht für die PS2 ein konter für den Wii Remote Controller ist oder sonst was.
Naja, es handelt sich allem anschein nach nur um eine alleinstehende "Konsole" die man an den TV anschließt und DBZ spielen kann eben mit diesen Fingeringen um gewisse Feuerstöße "Katumm di dumm" oder wie das heisst ( sorry, aber ich kenn mich im DBZ Universum null aus ) und keine Ahnung was machen kann.

Also etwas seperates was nichts mit Wii und PS2 zu tun hat.

ArthurDent schrieb:
Broken Saints für Wii?

Trailer gesehen. Grafisch na ja, Setting und Thema auch. Hmm..schwer zu sagen, was ne Version das war. Die Ego Szene war komisch, war recht steril, war nicht flüssig genug, finde ich, um vom Wii gesteuert zu sein. Hmm muss mal abwarten was es wird.

Sasuke schrieb:
Wieso postest du es dann hier wenn es nix mit der Wii-Verson zu tun hat ? :blushed:

Um Aufklärung zu betreiben??
Ich weiß ja nicht, ob das mittlerweile schon erwähnt wurde, bzw. in welchen Thread diese diskutierten DBZ Bilder drinne sind.

Also einfach ignorieren die es schon wussten und die anderen wissen jetzt auch bescheid und der Käs ist gegessen.

RWA schrieb:
ArthurDent schrieb:
Broken Saints für Wii?

Trailer gesehen. Grafisch na ja, Setting und Thema auch. Hmm..schwer zu sagen, was ne Version das war. Die Ego Szene war komisch, war recht steril, war nicht flüssig genug, finde ich, um vom Wii gesteuert zu sein. Hmm muss mal abwarten was es wird.

also da die symbole zu dem ps2/ps3 pad passen muß das spiel ja die version für eine der beiden konsolen gewesen sein. für ps2 sah es imo aber zu gut aus, für ps3 wiederum zu schlecht :-?

tweaker06 schrieb:
RWA schrieb:
ArthurDent schrieb:
Broken Saints für Wii?

also da die symbole zu dem ps2/ps3 pad passen muß das spiel ja die version für eine der beiden konsolen gewesen sein. für ps2 sah es imo aber zu gut aus, für ps3 wiederum zu schlecht :-?

YO ist mir gerade auch aufgefallen. Bei diesen taktik Dings Gameplay sah man unten links das [ ] und das X... hmm ist wohl die PS3 Version...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom