Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass es sich dabei um wii screenshots handelt. ich kann mir nicht vorstellen, das call of duty 3 in 4:3 läuft, wo doch alle anderen games in 16:9 und 480p laufen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das ausgerechnet die Wii version zuerst gezeigt wird.
aber wir werden sehen.

Hat sich schon bestätigt das sie echt sind, bei nem anderen Thread hier siehst du folgendes Bild:

egmscan8wy.gif

Und das ist ja mal eindeutig nen Heft und die Bilder kommen auch von gonintendo.com

Imo schicke grafik, muss ich neidlos anerkennen, der Rauch sieht verdammt genial aus, bwohl das Bild so verwaschen eingescannt wurde, schade! :neutral:

Sasuke schrieb:
Wusste doch das der Titel noch Onlinefähig kommen wird.
" In this article, at the beginning " correspondence it was in the online, ", but this presently was unsettled information. Doing to apologize, we correct."
Schade aber man kann ja noch immer hoffen das der online support reingenommen wird oder per update nachgereicht wird.
Aber wird wohl auch ohne online fähigkeiten ein gutes game.

Sah man ja an Pangya. Nachdem die Entwickler merkten das die Leute lieber Online Modus wollen als nur Offline zocken zu können, wird er jetzt doch noch implentiert.

Georg Prime schrieb:
Sah man ja an Pangya. Nachdem die Entwickler merkten das die Leute lieber Online Modus wollen als nur Offline zocken zu können, wird er jetzt doch noch implentiert.

Ähm der Post von Knoskolotz bezieht sich auf Pangya ;)

also ganz ehrlich, die cod screens sind zwar recht schwammig, aber da scheint sich im vergleich zu den älteren cod teilen grafisch nich viel getan zu haben. ;/

eki:

Sag mal hast du keine Augen sieht schwammig aus aber sieh dir mal die Wände an WOW ! Weit über Box und mein Bruder ist begeistert :D Und Videos sind sowieso aussagekräftiger..

La_O_La schrieb:
eki:

Sag mal hast du keine Augen sieht schwammig aus aber sieh dir mal die Wände an WOW ! Weit über Box und mein Bruder ist begeistert :D Und Videos sind sowieso aussagekräftiger..

Tja das untere ist auch nen PS3 Screen ;)

Die Wii-Version wird halt die gleiche GRafik haben, wie die Current Gen CoDs.

Hoffentlich wird die Steuerung besser als in Red Steel. :)

also ich denke, die grafik von cod2 wird auf jeden fall drin sein. und das wäre schon klasse.

Also, wenn CoDIII auf dem Wii, wie CoDII auf der X360 aussehen wird, dann ist es schon mal grafisch sehr gut bzw. für den Wii super. Ich persönlich dachte, dass erst die zweite Gen an Wii Games so aussehen wird wie CoDII auf der X360.

Die Bilder sind zwar recht schammig und unscharf, aber der Rauch sieht schon mal sehr nice aus.

Hehe nein es sieht derzeit nicht aus wie CoD2 auf der 360, und es wird auch nicht so aussehen.
Er meinte auch das untere Bild welches von der PS3 Version kommt.

Und wie gut der rauch wirklich ist müssen wir noch abwarten, sieht mir eher nach einem Effekt aus den man schon in Metroid Prime 2 bewundern durfte, wohingegen die PS3 Version volumetrischen Rauch aufweist...

NeSS schrieb:
Und wie gut der rauch wirklich ist müssen wir noch abwarten, sieht mir eher nach einem Effekt aus den man schon in Metroid Prime 2 bewundern durfte, wohingegen die PS3 Version volumetrischen Rauch aufweist...

ich weiß ja nicht wie du das auf diesen bildern erkennst aber viel lässt sich noch nicht sagen. für mich sehen die rauchwolken auf den kleinen bildern voluminöser aus als der rauch auf dem großen bild. der rest lässt sich noch nicht beurteilen.

warten wir lieber auf gutes bildmaterial oder noch besser auf videos, danach können wir genau sagen wie groß der unterschied zwischen den einzelnen versionen sein wird. ich gehe davon aus das die wii version grafisch nicht an die 360/ps3 version rankommen wird aber trotzdem ganz gut aussehen wird und wenn die steuerung mit dem wiimote gut gelingt hol ich mir mit sicherheit die wii-version. da macht es mir auch nichts wenn die 360-version grafisch besser ist, meine 360 wird dann bei diesem spiel halt leer ausgehen

Ich bin ja mal gespannt, wie die Wii Version von Assassin's Creed aussehen wird. Seit Pokemon Wii weiß man ja, was der Wii leisten kann.

Breac schrieb:
Mandrion schrieb:
Breac schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie die Wii Version von Assassin's Creed aussehen wird. Seit Pokemon Wii weiß man ja, was der Wii leisten kann.

Seit wann kommt Assasin`s Creed fürn Wii ? Oo

Seit es für die PSP und die Xbox 360 in Arbeit ist ;)

Quelle?
Das ist nämlich sehr unwahrscheinlich. Die müssten dann ne komplett andere Engine benutzen.

Guck dir diese Releaselsite von vor der E3 an, die Ubisoft in Foren wie IGN aussperren ließ. Und guck dir mal an, was dann zur Wahrheit wurde ;)

# Tom Clancy's Firehawk (PS3, Xbox 360, PC) - March 2007
# Tom Clancy's Rainbow Six 5 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - November 2006
# Tom Clancy's Ghost Recon 4 (PS3, Xbox 360, PC, Xbox, PS2) - March 2007
# Assassin (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - March 2007
# Lumines 2 (PS2, PSP)
# Game 5 (PS3, Xbox 360, PC) - Spring 2007
# Alive (PS3, Xbox 360, PC) - Spring 2007
# Naruto (Xbox 360)
# Rayman 4 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PS2, handheld) - November 2006
# Dark Messiah of Might & Magic (PC, PS3, Xbox 360)
# Brothers in Arms 3 (PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Revolution, DS ) - February 2007
# Ninja Turtles (PS3, Xbox 360, Nintendo Revolution, PC, handheld) - Spring 2007
# Highway Battles (Xbox 360)
# Enchant Arms (Xbox 360) - July 2006
# Blazing Angel 1.5 (PS3, Xbox 360, Xbox) - November 2006
# Ghost Recon 3 (PS3) - November 2006
# Ghost Recon 3 mission pack (PS3, Xbox 360, PC, and PSP)

Was hat aus dieser Liste bisher noch nicht gestimmt? Lumines 2 wird nicht mehr von Ubisoft vertrieben und Game 5 heißt nun Haze (von FRD), auch ist Assassin nun zeitexklusiv. Aber sonst sehe ich keine Fehler.

Breac schrieb:
Guck dir diese Releaselsite von vor der E3 an, die Ubisoft in Foren wie IGN aussperren ließ. Und guck dir mal an, was dann zur Wahrheit wurde ;)

# Tom Clancy's Firehawk (PS3, Xbox 360, PC) - March 2007
# Tom Clancy's Rainbow Six 5 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - November 2006
# Tom Clancy's Ghost Recon 4 (PS3, Xbox 360, PC, Xbox, PS2) - March 2007
# Assassin (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - March 2007
# Lumines 2 (PS2, PSP)
# Game 5 (PS3, Xbox 360, PC) - Spring 2007
# Alive (PS3, Xbox 360, PC) - Spring 2007
# Naruto (Xbox 360)
# Rayman 4 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PS2, handheld) - November 2006
# Dark Messiah of Might & Magic (PC, PS3, Xbox 360)
# Brothers in Arms 3 (PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Revolution, DS ) - February 2007
# Ninja Turtles (PS3, Xbox 360, Nintendo Revolution, PC, handheld) - Spring 2007
# Highway Battles (Xbox 360)
# Enchant Arms (Xbox 360) - July 2006
# Blazing Angel 1.5 (PS3, Xbox 360, Xbox) - November 2006
# Ghost Recon 3 (PS3) - November 2006
# Ghost Recon 3 mission pack (PS3, Xbox 360, PC, and PSP)

Was hat aus dieser Liste bisher noch nicht gestimmt? Lumines 2 wird nicht mehr von Ubisoft vertrieben und Game 5 heißt nun Haze (von FRD), auch ist Assassin nun zeitexklusiv. Aber sonst sehe ich keine Fehler.

Hm
Ich glaubs erst, wenns offiziell angekündigt wird. Der Wii ist zu scwach f+ür Assasins Creed.
Man sollte sich da keine Hoffnungen machen, wenn Ubisoft selbst sagt, es kommt nur für PS3 und vllt 360. ;)

Naja, die Liste spricht ja für sich ;)
Wenn du nur an das Offizielle glaubst, dann wird Assassin auch nicht auf der X360 erscheinen, dann war der Lautsprecher im Wii das letzte große Feature und Resident Evil 4 ist GCN exklusiv :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom