weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
GabbeRRocka schrieb:das sims game ist schrecklich !!!
Aha! Kindheitstrauma oder objektiv?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:das sims game ist schrecklich !!!
lol.GabbeRRocka schrieb:objektiv gesehen natürlich.
Sasuke schrieb:Die Screens sind alt -aber das DQS genial aussieht ist kein Geheimnis mehr.
btw. zu Gamefront kann man nicht direkt-verlinken deswegen sieht wohl keiner die Pics jetzt ^^
NIN-KIDD schrieb:Sasuke schrieb:Die Screens sind alt -aber das DQS genial aussieht ist kein Geheimnis mehr.
btw. zu Gamefront kann man nicht direkt-verlinken deswegen sieht wohl keiner die Pics jetzt ^^
Sorry,dann entschuldige ich mich^^ Dann drückst du halt auf Grafik anzeigen,ist ja auch net schlimmAußerdem,ich sehe sie^^
ganon1947 schrieb:Wow, Dragon Quest sieht wirklich klasse aus![]()
Wird wohl neben Zelda und Wario Ware das am meisten verkaufte Spiel zum Launch in Japan![]()
TP gibts auch nochSasuke schrieb:ganon1947 schrieb:Wow, Dragon Quest sieht wirklich klasse aus![]()
Wird wohl neben Zelda und Wario Ware das am meisten verkaufte Spiel zum Launch in Japan![]()
Das Spiel erscheint erst im Frühjahr 2007 in japan. Und wird wohl der erste bzw. ein Mio Seller für den Wii - imo....
Sasuke schrieb:ganon1947 schrieb:Wow, Dragon Quest sieht wirklich klasse aus![]()
Das Spiel erscheint erst im Frühjahr 2007 in japan. Und wird wohl der erste bzw. ein Mio Seller für den Wii - imo....
ganon1947 schrieb:Kommt der DS-Teil dann im Dezember, irgendwie war ich mir sicher, dass ein DQ in Japan noch dieses Jahr erscheint?![]()
NIN-KIDD schrieb:Was mit Zelda??
weird schrieb:Stimmt es eigentlich das "Elebits" mal den Projektnamen "Wii hide you seek!" hatte?