Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sims Wii Scans in guter Quali :lol:

up152186.jpg

up152188.jpg

Neue DQ Scans: (oder?)

dragon09.jpg

dragon08.jpg

dragon07.jpg

dragon06.jpg

dragon05.jpg

dragon04.jpg

dragon03.jpg

dragon02.jpg

dragon01.jpg

Beißt mich,tötet mich,aber das Spiel sieht wirklich geil aus^^

Die Screens sind alt -aber das DQS genial aussieht ist kein Geheimnis mehr.

btw. zu Gamefront kann man nicht direkt-verlinken deswegen sieht wohl keiner die Pics jetzt ^^

Sasuke schrieb:
Die Screens sind alt -aber das DQS genial aussieht ist kein Geheimnis mehr.

btw. zu Gamefront kann man nicht direkt-verlinken deswegen sieht wohl keiner die Pics jetzt ^^

Sorry,dann entschuldige ich mich^^ Dann drückst du halt auf Grafik anzeigen,ist ja auch net schlimm :P Außerdem,ich sehe sie^^

Also dieses Simsspiel erinnert mich extrem an Animal Crossing.
Aber hoffentlich wird Animal Crossing besser :P

Wow, Dragon Quest sieht wirklich klasse aus 8-)
Wird wohl neben Zelda und Wario Ware das am meisten verkaufte Spiel zum Launch in Japan :)

ganon1947 schrieb:
Wird wohl neben Zelda und Wario Ware das am meisten verkaufte Spiel zum Launch in Japan :)

Das Spiel erscheint erst im Frühjahr 2007 in japan. Und wird wohl der erste bzw. ein Mio Seller für den Wii - imo....

Sasuke schrieb:
ganon1947 schrieb:

Das Spiel erscheint erst im Frühjahr 2007 in japan. Und wird wohl der erste bzw. ein Mio Seller für den Wii - imo....
TP gibts auch noch :P
Und mal sehen wie sich Red Steel verkauft
usw.

Oder meintest du jetzt nur Japan? :)

Ach wurde das verschoben? Shit, garnicht mitbekommen. Naja, umso besser eigentlich, dann is die Userbase noch etwas höher, somit wird sich das Spiel auch noch besser verkaufen. 1 million wäre wirklich klasse, schaumer mal obs was wird.

Kommt der DS-Teil dann im Dezember, irgendwie war ich mir sicher, dass ein DQ in Japan noch dieses Jahr erscheint? :)

Sorry für OT ;)

ganon1947 schrieb:
Kommt der DS-Teil dann im Dezember, irgendwie war ich mir sicher, dass ein DQ in Japan noch dieses Jahr erscheint? :)

Jup, DQM:Joker erscheint am 26.12 dieses Jahr in Japan - wird wohl auch ein Mio Seller.

@Smoker

Jup meine nur Japan.... :)

NIN-KIDD schrieb:

In Japan denke ich nicht das Zelda (Wii) früher ne Mio erreicht als DQS :D

Stimmt es eigentlich das "Elebits" mal den Projektnamen "Wii hide you seek!" hatte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom