Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GabbeRRocka schrieb:
@ flipper screens

Oo das ist ja fast fotorealistisch ! ATOOOOM

Also beim letzten Pic kann man das ohne zu Übertreiben sagen...

Na, es ist halt auf dem Nachfolger der Konsole die uns RE4 gebracht hat. ;)

hab ne kurze frage, da ich im nfs carbon thread keine antwort bekommen habe :oops: : also ich muss mir das spiel zum launch holen(leider ist es so :shakehead: ), und wollte von euch wissen ob ihr links zu einem review oder so habt,

D.A._King schrieb:
hab ne kurze frage, da ich im nfs carbon thread keine antwort bekommen habe :oops: : also ich muss mir das spiel zum launch holen(leider ist es so :shakehead: ), und wollte von euch wissen ob ihr links zu einem review oder so habt,

Wer zwingt dich denn dazu??? So schlimm ist das Game ja nun bestimmt auch nicht, fands vom gezeigten bisher sogar ganz IO!

D.A._King schrieb:

o
Questionmark.jpg

naja ok zwang ist schon ein bischen übertrieben, hätte aber lieber red steel. schade finde ich, das ich bis jetzt nur was von der x360 version was gesehen habe, und nicht von der wii :neutral: . hätte da hal gerne noch etwas vom spiel gesehen, oder gelesen (von der steuerung usw.).

D.A._King schrieb:
naja ok zwang ist schon ein bischen übertrieben, hätte aber lieber red steel. schade finde ich, das ich bis jetzt nur was von der x360 version was gesehen habe, und nicht von der wii :neutral: . hätte da hal gerne noch etwas vom spiel gesehen, oder gelesen (von der steuerung usw.).

Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, welches Magazin den Titel testete, aber laut deren Urteil ist die Steuerung von NfS auf dem Wii die reinste Tortur und kaum empfehlenswert. Und wenn ich an all die begutachteten Videos denke, ist dieses Negativargument nachvollziehbar, betrunken hinter dem Steuer führt zu vergleichbaren Schlangenlinien. Hat EA für den Notfall nicht eine auf den Analogstick ausgelegte Steuerung im Petto? Ich hätte mir dieses Hintertürchen jedenfalls offen gehalten, für alle Fälle.

quirl schrieb:
Bewertet DQ mal nicht über.

Is ja nur "Schienengamplay" (nennt man das so?)

Da brauch man nicht so stolz auf die Grafik sein.

DQVIII ist auch sehr linear und könnte auch fast auf Schinen umgesetzt werden. Sehe ich jetzt nicht so als großen Nachteil.

ja das war es, wundere mich schon éin bischen, weil ich noch nichts von der wii-version gehört hab...

Erscheinungstermine von Hudson

28.11.06 - Hudson hat neue Erscheinungstermine für Japan bekanntgegeben.

02.12.06 - Wing Island
02.12.06 - Kororinpa
Februar 2007 - Mezase!! Tsuri Master
Februar 2007 - Bachindaa
März 2007 - Jigsaw Puzzle
März 2007 - Crossword
März 2007 - Sudoku
März 2007 - Bomberman Land

Quelle: gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück