Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Mach mal bitte Sadness raus aus der Liste :shakehead:
No More Heroes,Winning Eleven,Harvest Moon,Prince of Persia,Super Swing Golf Pangya,Sword of Legendia ^^

Naja und vll. Naruto etc.

Du bist witzig, aber HARKER bleibt?
lol :lol:

Der Entwicklungsstand ist der Selbe...

Nerazar schrieb:

Ist nicht meine Liste -kannst ihm ja sagen das er Harker rausnehmen soll. Fakt ist das Sadness bisher nach Vaporware aussieht und die Entwickler ausser grossen Gelaber bis jetzt nichts tolles gezeigt haben. Das solltest selbst DU endlich mal einsehen :neutral:

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:

Ist nicht meine Liste -kannst ihm ja sagen das er Harker rausnehmen soll. Fakt ist das Sadness bisher nach Vaporware aussieht und die Entwickler ausser grossen Gelaber bis jetzt nichts tolles gezeigt haben. Das solltest selbst DU endlich mal einsehen :neutral:

Bei Harker ists anders, wa?
Dass es bisher danach aussieht, ist klar, aber es sieht vieles danach aus.
Ergo kanns drinnen bleiben, nur um die Liste zu verlängern :P

Aber diese Liste ist sicherlich nicht schlecht...
2007 ist gut versorgt, nächstes Jahr erfahren wir was über 2008 :P
Ich hoffe, dass es gut ist!

Hi Leute!! :)

Wann genau erscheinen eigentlich:

- Corruption
- Galaxy
- Umbrella Chronicles

Corruptions im Frühling 2007. Mario Galaxy zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007. Umbrella 2007.

Genaueres ist leider noch nicht bekannt.

Edit: Oh, Pinaccle war schneller. :)

Danke Jungs! Hm. Also 2007 wird glaube ich wieder so ein Spielefest wie 2005. :)

Sasuke:

Wieso soll Sadness raus aus der Liste ?!. Nur weil man noch kein Gameplay Video gesehen hat bzw. das nicht eingehalten wurde das es Da neue Infos gibt, wenn das der Grund ist könntest Du auch ReWii aus der Liste entfernen, da sagte man auch November soll es den Trailer geben usw. :rolleyes: !. Ich haber großes Interesse an Sadness..

BoaPhyt schrieb:
Sasuke:

Wieso soll Sadness raus aus der Liste ?!. Nur weil man noch kein Gameplay Video gesehen hat bzw. das nicht eingehalten wurde das es Da neue Infos gibt, wenn das der Grund ist könntest Du auch ReWii aus der Liste entfernen, da sagte man auch November soll es den Trailer geben usw. :rolleyes: !. Ich haber großes Interesse an Sadness..

Capcom hat glaube ich schon einiges geleistet von daher kann man ihnen vertrauen wenn sie sagen das sie an nem Top Spiel arbeiten. Bei Nibris ist das nicht der Fall...

Ist ja schön und gut wenn du Interessa an dem Titel hast, verbietet dir auch kein - nur ich bin skeptisch... :)

Liquaron schrieb:
Ok Kinders, welches sind denn die nächsten richtig guten Titel, die in naher Zukunft auf dem Wii launchen werden? :)
Also im Frühjahr wird es bei uns Prince of Persia,wahrscheinlich Sonix,SSX,Tiger Woods,Excite Truck, Wario Ware,Far Cry,wahrscheinlich Panyaga,Dragon Ball BT 2,Mortal Kombat,Trauma Center,Metal Slug etc.

Und mit mp3 im März/April werden wohl auch die ganzen Onlinegames erscheinen wie BWii oder Super Mario Strikers. Aber in nächster Zeit wird wohl noch einiges angekündigt laut Reggie kann man im Januar mit einigen Ankündigungen rechnen. Noch dazu wollte Ubisoft alleim im ersten Quartal 7 Wii Games bringen und aus Prince of Persia,Turtles und wegen der Verschiebung auch Far Cry kennt man von den Titel nichts.

hat denn von euch jemand nfl07? ich wollt mir das heut irgendwie kaufen. habs auch in nem laden gesehn. habs aber dann doch nicht genommen, weil ich noch keine tests etc. darüber gelesen hab. und jetzt, nach lesens des ign-reviews... hm, naja, wollt einfach nur wissen, wie es sich wirklich spielt! kann mit das wer verraten bitte? :-?

bei 1:58 dieses videos, WAS ist das für ein spiel???? sind das die neuen lemmings (wenn man den anfang anschaut dieses abschnitts des videos). ich schmeiss mich fast weg vor lachen bei diesen alien-häschen!!!!! wer weiss wie das game heisst und wann es kommen wird???

@mod: es ist NICHT elebits (in bezug auf meinen gesperrten thread..)

vid: http://www.youtube.com/watch?v=B8VPyKrElog

ArthurDent schrieb:
Das ist Rayman Ravin Rabbids und es ist seit letztem Freitag erhältlich!

?? ahja? cool danke dir! hab sonst gar nichts von rayman gehalten, aber diese häschen haben es mir angetan!!! ich lache jedesmal wenn ich die sehe =) wie ist rayman so zum spielen für den wii? ist es "gut" so im allgemeinen?

dome schrieb:
ArthurDent schrieb:
Das ist Rayman Ravin Rabbids und es ist seit letztem Freitag erhältlich!

?? ahja? cool danke dir! hab sonst gar nichts von rayman gehalten, aber diese häschen haben es mir angetan!!! ich lache jedesmal wenn ich die sehe =) wie ist rayman so zum spielen für den wii? ist es "gut" so im allgemeinen?
Lies am besten ein paar Reviews :)
Aber schau nicht nur auf die Wertung. Da es eine Minispielsammlung ist kann man mit der Wertung nicht allzuviel anfangen.

Sasuke schrieb:
Also im Frühjahr wird es bei uns Prince of Persia,wahrscheinlich Sonix,SSX,Tiger Woods,Excite Truck, Wario Ware,Far Cry,wahrscheinlich Panyaga,Dragon Ball BT 2,Mortal Kombat,Trauma Center,Metal Slug etc.

Und mit mp3 im März/April werden wohl auch die ganzen Onlinegames erscheinen wie BWii oder Super Mario Strikers. Aber in nächster Zeit wird wohl noch einiges angekündigt laut Reggie kann man im Januar mit einigen Ankündigungen rechnen. Noch dazu wollte Ubisoft alleim im ersten Quartal 7 Wii Games bringen und aus Prince of Persia,Turtles und wegen der Verschiebung auch Far Cry kennt man von den Titel nichts.

Wario Ware und Excite Truck erscheinen doch schon im Januar, oder?
Bis dahin kann ich die Zeit gut mit Zelda und co überbücken :) Und dann sollte aber MP3 nicht so lange auf sich warten lasse, weil darauf bin ich auch extrem heiß :D

zwei bilder zur wii-version von segas "Alien Syndrome"

kein plan ob das spiel was taugt aber sega ist immer mal wieder für ein gutes spiel zu haben.

2082.jpg

2081.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom