Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Pricne of Persia für den Wii wird kein neues bzw. exklusives Spiel sonder nur ein Two Thrones Port mit Wii Steuerung :neutral:

http://www.niwifi.net/2006/12/15/prince-of-persia-ttt-wii-confirmed/
:neutral: :neutral:

... toll, hatte da was richtig schönes erwartet.... aber nein...

als ob ubi eine seiner erfolgreichsten serien nicht multiplatform bringt ;)

btw,das es nur nen ttt port wird hätte ab da klar sein müssen als sie auch nen psp port angekündigt haben

aber wer bitte zahlt für das game noch voll preis?ich mein die ganze trilogie kostet für ps2 nur 30€,und das hier ist nur teil 3 und kostet sicher 60€

klar, auf dem DS, GBA oder der PSP gibt es auch etliche Ports, aber das sind dann Umsetzungen von Konsole auf Handheld... von einer Konsole auf die nächste brauche ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt

Phytagoras schrieb:
@NIN-KIDD
hat doch Sony mit der Playstation PORTable auch gemacht^^

Was interessiert mich die Psp :P Ich hab nen Wii und verlange von Third-Party,neue Spiele^^ Kein Wunder das sich so nen Dreck net verkauft^^

Also UBI aka EX Hoffnungsträger des Wii's macht mom alles falsch, was man falsch machen kann. Ehrlich gesagt, hab ich auch mit nem neuen PoP Teil gerechnet, jetzt bekommt man nen PoP mit Wii Steuerung, wie geil :shakehead:

RWA schrieb:
Also UBI aka EX Hoffnungsträger des Wii's macht mom alles falsch, was man falsch machen kann. Ehrlich gesagt, hab ich auch mit nem neuen PoP Teil gerechnet, jetzt bekommt man nen PoP mit Wii Steuerung, wie geil :shakehead:

die steuerung ist nen guter punkt,ich frag mich wie das auf dem wii aussehen soll,das war auf der current gen ja eines der spiele die wirklich jeden butten mindestens 2x brauchten :lol:

McBain schrieb:
RWA schrieb:

die steuerung ist nen guter punkt,ich frag mich wie das auf dem wii aussehen soll,das war auf der current gen ja eines der spiele die wirklich jeden butten mindestens 2x brauchten :lol:
das wäre wohl so eine steuerung wie bie zelda dann: man deutet eine bewegung an, und so wird sie gemacht.
Oder man visiert die Gegner durch Zeigen an, das könnte auch sein.

Ubisoft is megalächerlich, Leute bitte...kauft dieses Game nicht.
Pure Abzocke...echt unfassbar -.-

Tjo...
Ich werds bestimmt net machen. Da hol ich mir erstmal Red Steel 1 und später Red Steel 2^^

Naja einem Red Steel würde ich in jedem Fall ein PoP vorziehen - trotz Portierung.

Ubisoft setzt wirklich alles daran, dass ihre eigene Wii-Unterstützung dermaßen fehlschlagen wird.

Böse Zungen behaupten gar, Ubisoft wird die schlechten Verkaufszahlen später als Argument vorbringen, um in Zukunft vom Wii Abstand zu nehmen zu können und ihre (ernstgemeinten) Spiele nur noch auf PS3/Xbox 360 herauszubringen. :lol:

Ehrlich, das geporte muss fehlschlagen. Wii ist bestimmt nicht als GC, Xbox, PS 2, PSP Portmaschine entwickelt worden...

Nasg1 schrieb:
Zurzeit scheint es mir so das ubi nur auf die schnelle markt aus ist. Da liefert EA momantan einen besseren jop ab. :)

Jep. EA hat bisher nur NFS:C und Madden07. NFS:C hab ich auf der GC mal sehr kurz angezockt, also ich hab nicht wirklich nen Eindruck davon bekommen. Madden hab ich länger angezockt und mir auch gleich zum Launch gekauft. Da hat EA ne super Arbeit abgeliefert. Die Steuerung ist genial umgesetzt worden. Mal hoffen, dass das auch bei Tiger Woods, Der Pate, SSX und Harry Potter der Fall ist. Von Ubisoft hab ich bisher nur Red Steel gezockt, welches ich selbst sehr gut finde (liegt vor allem an der Steuerung). Sonst ist aber wohl nur Rayman wirklich gut, was ich sehr schade finde. Monster 4x4 und GT Pro Series hätten sie sich sparen sollen. Wäre besser gewesen, ein paar Titel weniger zu bringen und dafür den Rest "angemessen" gut zu machen.

Ich weiß nicht, was ihr habt?
Ich finde es cool, mal TTT spielen zu können, natürlich ist's schade für alldiejenigen, die es bereits gespielt haben.
Da ich nicht dazuzähle, finde ich's sogar recht praktisch.

Vielleicht ein bisschen graphischer Feinschliff und eine gute Einbindung der Steuerung, dann wird's auch was.

Mal ne Frage:
Wann erscheint den eigentlich das erste etwas bessere RPG für Wii (FE lass ich außen vor, auch wenn ich's geil find^^)? Oder ist noch nichts bekannt?
Und falls wer wissen möchte, was ich unter "etwas besseres RPG" verstehe -> Skies of Arcadia oder noch besser, Tales of Symphonia :D

dernettemann1983 schrieb:
Katamari Damacy Coming to Wii

The report comes from EGM magazine. If it is to be believed (and we have no reason to believe they're making this up since it sounds logical), there will be three new Katamari games in 2007.

The Wii, PS3 and the Xbox 360's Xbox Live Arcade service will each receive a new Katamari game. Now we are waiting on official confirmation from Namco.

18194374584585e96e6e300.jpg

quelle: http://pcgames.gwn.com
Yaaaaaaaaaaaay!
Dann muss mein Kumpel mir nichtmehr seine PS2 ausleihen. :lol:

Kann mir wer sagen, wie Splinter Cell: Double Agent für den Wii so ist? Also lohn sich das Spiel? Wurde die Steuerung gut umgesetzt? Sieht es schlechter aus als auf der Xbox?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom