Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Kann mir wer sagen, wie Splinter Cell: Double Agent für den Wii so ist? Also lohn sich das Spiel? Wurde die Steuerung gut umgesetzt? Sieht es schlechter aus als auf der Xbox?

Danke :)

Ja, basiert auf der Cube/Ps2 Fassung welche grafisch mit der Xbox1 Fasung nicht mithalten können.
 
Sasuke schrieb:
Ja, basiert auf der Cube/Ps2 Fassung welche grafisch mit der Xbox1 Fasung nicht mithalten können.
Ok, Ubi 4 the lose, hätten es wenigstens mit der Xbox Fassung gleichsetzen können...

Aber wie sieht es gameplaytechnisch aus :-?
 
flo88 schrieb:
Sasuke schrieb:
Ja, basiert auf der Cube/Ps2 Fassung welche grafisch mit der Xbox1 Fasung nicht mithalten können.
Ok, Ubi 4 the lose, hätten es wenigstens mit der Xbox Fassung gleichsetzen können...

Aber wie sieht es gameplaytechnisch aus :-?

Weis ich nicht - anscheinend soll es fordernd sein mit der neuen Steuerung.

btw. :neutral:
Prince of Persia Rival Swords ohne Mehrspieler-Modus

19.12.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass es in Prince of Persia Rival Swords entgegen der gestrigen Pressemitteilung keinen Mehrspieler-Modus gibt. Release: März 2007 (Eurpoa)

gamefront.de
 
Sasuke schrieb:
Weis ich nicht - anscheinend soll es fordernd sein mit der neuen Steuerung.
Hmm, jetzt ist nur die Frage, ob fordernd = scheisse ist ;)

Das Spiel würde mich reizen, hab zwar gesagt, das ich es nicht kaufe, aber irgendwie würde es mich halt doch interssieren, hab Teil 1-3 alle durch...

Aber wenn die Wii Version scheisse ist, kann ich auch auf Cube oder PS2 ausweichen :neutral:
 
schade,ein multiplayer modus für prince of persia wäre toll gewesen,eine willkommene abwechslung,naja,bisher hatte ja noch kein pop einen multiplayer modus,wäre aber vieleicht ein kaufanreiz gewesen,aber so,denke ich nicht das ich den titel kaufen werde
 
Ich werde mir bestimmt nicht PoP kaufen.
FInde es eher eine Verarsche nochmals TTT rauszubringen mit ein paar neuen Features und Levels.

Sie hätten gleich ein komplettes Remake der ganzen Serie machen sollen (drei Spiele in einem Game ^^).
Dann könnte man wenigstens auch die alten Spiele mit dem Wii Mote zocken.
 
inXile entertainment Acquires Console Rights to Hit Internet Game Line Rider(TM)!
Tuesday December 19, 12:00 pm ET
Nintendo DS & Nintendo Wii Games Scheduled for Spring 2007

NEWPORT BEACH, Calif., Dec. 19 /PRNewswire/ -- Having already amassed a worldwide cult following on the internet, inXile entertainment announced today that it has acquired the rights to the hugely addictive 'toy' Line Rider(TM) and that the popular game will soon be available for both the Nintendo DS(TM) and Nintendo Wii(TM). Since its first appearance on the Web (www.official-linerider.com) on September 23, 2006, Line Rider has attracted over 15 million viewers to date and has spawned over 11,000 video posts on YouTube.com. Anticipated to ship in Spring 2007, Line Rider for the Nintendo DS(TM) and Nintendo Wii(TM) from inXile entertainment will retain all the fun and thrills of the addictive Web version, but will also include new added features.

Line Rider has received accolades from media worldwide. Time.com commented, "Line Rider is becoming one of the most popular flash games on the web," and The Wall Street Journal called Line Rider "Online gamers' new addiction." The Toronto Star noted that Line Rider was "a deceptively simple online game' and stated that it has become "the latest Internet addiction."

"I have been around the interactive entertainment industry long enough to have seen similar phenomenon like Tetris and Bejeweled become massive international hits, and Line Rider has all the elements to do the same," said Brian Fargo, chief executive officer of inXile entertainment. "Line Rider is like a fully animated Etch-A-Sketch® and will be perfect for the Nintendo DS and Wii."

Fargo continued, "The amazing thing is that it has appeal to almost everyone. I've watched 6 year-olds and adults play Line Rider and both were thoroughly entertained and captivated. Easy to pick up and play, and highly addictive, we are very pleased to be bringing Line Rider to video game players."

Described as a "toy" by its creator Bostjan Cadez, Line Rider allows players to construct their own track filled with as many ramps, hills, and jumps as they can imagine utilizing a pencil tool. Once the player is done creating their course, they can send a virtual sledder down the route until he wipes out. The possibilities in Line Rider are only limited by physics and the player's imagination with an almost endless number of variations and replay.

"Line Rider began its life as a project I did for illustration class," commented Bostjan Cadez, who created Line Rider in his native Slovenia. "As much as people see it as a game I think of it as a toy because there is no score and no one wins or loses while playing Line Rider. I'm looking forward to working with inXile entertainment on the new Nintendo DS and Nintendo Wii versions as they will bring added gameplay and features."

About inXile entertainment

Located in Newport Beach, California, inXile entertainment is a game development company that focuses on both licensed and original intellectual properties. Formed in late 2002 by Interplay Entertainment founder Brian Fargo, inXile entertainment develops for personal computers and the major console platforms including the Nintendo Wii(TM), Nintendo DS(TM), PLAYSTATION®3 (PS3(TM)) computer entertainment system PS3 and the Xbox 360(TM) video game system from Microsoft. Their products include The Bard's Tale and a yet to be announced next-gen game shipping in 2007. For additional information on inXile and its products, visit the website at http://www.inxile-entertainment.com.
Quelle: http://biz.yahoo.com/prnews/061219/latu021.html?.v=77 via gofreak/ NeoGAF

Hat schon jemand das hier gepostet? Wenn ja isses mir auch egal... ;)
 
Nöö Ne sind jetzt die spiele wirklich auf weinachten 2007 verschoben :-?

Mario, Metroid, Zelda DS delayed 'til Xmas 07

Reliable sources close to Nintendo have told CVG that Super Mario Galaxy and Metroid Prime 3: Corruption on Wii, and Legend of Zelda: Phantom Hourglass on DS will not see light of day until Christmas 2007, which could mean anything from October to December.

CVG called Nintendo about the delays, and was told us: "We never confirmed a date for Super Mario Galaxy, but I can confirm that Mario Galaxy, Metroid Prime 3 and Phantom Hourglass will all release in 2007. We can't confirm an exact release date for any of these titles at this time."

This is disappointing news for Nintendo fans, but it's not all bad. The Q1 2007 release lists for the DS (see it here) and Wii (here) boast some great titles

quelle

:cry2:
 
Jinpachi schrieb:
Nöö Ne sind jetzt die spiele wirklich auf weinachten 2007 verschoben :-?

Mario, Metroid, Zelda DS delayed 'til Xmas 07


quelle

:cry2:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Nintendo Mario, Metroid und Zelda: PH innerhalb eines Quartals auf den Markt wirft. Und Reggie sagte noch vor wenigen Wochen, Metroid würde das erste Nintendo-Spiel im Fiskaljahr 2007 werden, und das beginnt im April - wenn sie's wirklich nochmal verschieben wollen, möchte ich eine verdammt gute Erklärung dafür haben...
 
wsippel schrieb:
Jinpachi schrieb:
Nöö Ne sind jetzt die spiele wirklich auf weinachten 2007 verschoben :-?

Mario, Metroid, Zelda DS delayed 'til Xmas 07


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:cry2:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Nintendo Mario, Metroid und Zelda: PH innerhalb eines Quartals auf den Markt wirft. Und Reggie sagte noch vor wenigen Wochen, Metroid würde das erste Nintendo-Spiel im Fiskaljahr 2007 werden, und das beginnt im April - wenn sie's wirklich nochmal verschieben wollen, möchte ich eine verdammt gute Erklärung dafür haben...

Vielleicht werden wir ja ''wow'' zur Grafik sagen.
 
Kuchen_Chan schrieb:
Vielleicht werden wir ja ''wow'' zur Grafik sagen.
Bei den Designern, die bei Retro rumspringen, gehe ich davon sowieso aus - und wenn MP3 auf einem programmierbaren Taschenrechner erscheinen würde... ;)
 
Line Rider kommt für Wii/NDS

20.12.06 - inXile gibt bekannt, dass das Flash-Spiel Line Rider für Wii und Nintendo DS umgesetzt wird.

In Line Rider konstruiert der Spieler seine eigenen Rennpisten, komplett mit Rampen, Hügeln und anderen Elementen mit Hilfe eines Malwerkzeugs. Anschließend schickt man einen Fahrer auf die Strecke, der sie ausprobiert. Release: Frühjahr 2007 (Europa)

gamefront.de

hier der link zum line rider flash spiel: http://www.official-linerider.com/play.html
 
Ergänenzend zu Frontliners Beitrag:

Cooles Videos zu Line Rider:

ABER ERST MIT DEM FLASHGAME SPIELEN UND DANN VIDEO SCHAUEN!!!! GANZ WICHTIG!!!!

Line Rider - Die at the slopes

Schon krass was der da schafft :o Ich hab mir schon nen Arsch abgefreut als ich meinen ersten Looping hinbekommen habe
:neutral:
Hoffe sowas wird über die VC angeboten :)

Bilder zu MOH Vanguard

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/medalwii-01.jpg

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/medalwii-02.jpg

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/medalwii-03.jpg

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/medalwii-04.jpg

:oops: :oops: urgs
 
Ich werd hier einfach mal meine Wünsche für einen 1080° Nachfolger loswerden, da ich keinen eigenen Thread dazu eröffnen will:

I. Mehr Fahrer

a) ...und zwar alle aus der Nintendo Extreme-Sports Reihe

- Akari Hayami
- Ryoto Hayami
- Ricky Winterborne
- Kemen Vazquez
- Tara Hunter
- Rob Haywood
- Ayumi Stewart
- Nigel Carver
- David Mariner
- Serena del Mar

+ 6 neue Fahrer, was insgesamt 16 macht und das hat auch einen Grund, aber dazu kommen wir gleich.

b) ...und dann noch die Möglichkeit einen eigenen Boarder zu erschaffen



II. Mehr Strecken

Ich wäre dafür, dass man verschiedene Berge auf verschiedenen Kontinenten bzw. in verschiedenen Ländern nimmt und auf jedem Berg gibts dann zwei große Areale. Eines fürs Freeriden im Gelände und eines auf normalen Pisten.

Meine Vorschläge wären Berge in:

- Kanada
- USA
- Südamerika
- Schweiz
- Österreich
- Italien
- Frankreich
- Nepal
- Japan
- Afrika (Kilimandscharo - ist sicher genial, wenn man vom Berg auf die afrikanische Savanne herunterblickt ;) )

Das heißt man hätte 10 Berge mit je zwei großen Arealen, was insgesamt 20 Strecken wären.


III. Spielmodi

a) Eins gegen Eins
Der bekannte Spielmodus aus 1080° Avalanche, in dem man jeweils gegen einen Fahrer antreten muss. Hierfür wären die Strecken im Backcountry ideal.

b) Time Contest
Einzelfahren wie beim Skifahren...wer eine Strecke am schnellsten schafft ist am Ende der Sieger. Weltcuppunktesystem mit einem Gesamtsieger am Ende der World Tour.

c) Gate Contest
Auch schon bekannt aus 1080° Avalanche, aber auch hier gehts wieder um Zeit und Punkte.

d) Bordercross Contest
Jeweils 4 Fahrer treten gleichzeitig gegeneinander an. Die ersten zwei kommen in die nächste Runde. Bei 16 Teilnehmern halbiert sich dann immer das Teilnehmerfeld 16 - 8 - 4 -> Sieger - deswegen bräuchte man dazu auch 16 Fahrer. Das heißt auch, man muss eine Strecke 3x fahren um gewinnen zu können.

e) Trick Contest
Jede Strecke kann auch mit zusätzlichen Schanzen und Rails dargestellt werden und auch hier gehts wieder um Weltcuppunkte.

f) Freeride
Sagt der Name schon, einfach lässig durch die Gegend fahren. Vielleicht ein paar versteckte Goodies entdecken, oder bewaffnet mit einer Kamera ein paar Fotos schießen, die man dann im Foto-Kanal bearbeiten kann, oder Freunden per Mail schicken kann.

g) Time Trial
Alleine, ohne Contest auf Zeit fahren. Ergebnisse sollten online gepostet werden können.

h) Trick Attack
Wie im Time Trial nur mit Tricks. Zusätzlich gibts wie in Avalanche eine riesige Schanze, einen großen Funpark mit Halfpipe usw...

i) Versus
Offline oder Online gegeneinander aber auch mit CPU-Gegnern. Auch hier vielleicht diverse Modi wie Time, Gate, oder Trick Contest mit Punkten.



IV. Ein kleines Shop-System

Mit erworbenen Punkten oder Geld kann man sich im Shop neue Sachen kaufen (neue Boards, neues Outfit etc...)



V. Wetter-Feature

Madden NFL macht es vor, also bitte auch in 1080°. Jeder Berg soll einfach einen Standort auf der Welt repräsentieren und von dem sollen dann die Wetterdaten aus dem Wetterkanal gezogen werden.
 
hoffe es wird besser als der cube teil... hat mich eigentlich enttäuscht :neutral:
 
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