Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerrL schrieb:
hoffe es wird besser als der cube teil... hat mich eigentlich enttäuscht :neutral:

Also ich fand den Cube Teil ziemlich genial. Von der Steuerung und dem Gameplay her, wars für mich wirklich ein Knaller. Mir waren einfach 14 Strecken und nur 5 Fahrer zu wenig. Das Game war halt ziemlich schnell durchgezockt. Aber ich halte eigentlich noch immer fast jeden Rekord auf CW in dem Spiel. ;)

Ich hab versucht mal an meine alten Rekorde heranzukommen, aber ich bin immer gute 3-4 Sekunden dahinter. Da bin ich wohl echt gefahren, als wenn der Leibhafte persönlich hinter mir her gewesen wäre.

Hey, Spike, bewerb' dich mal bei NST, die brauchen mal wieder Ideen :D

Besonders im Freeride mit dem Fotofeature und dem Wetterfeature etc.! Das ist genial :o

Ich hätte da auch noch eine Idee:
Das ein oder andere Rennen mit solchen Ausrufezeichen wie in Excite Truck, bei denen sich das Gelände verformt, Lawinen ausgelöst werden o.Ä.

Und nebenbei sollte Nintendo dann natürlich noch mal ein grafisch sehr gutes Spiel zaubern. Wäre dann besonders beim Kilimandscharo Areal genial :lol:

Sasuke schrieb:
orbit schrieb:
Sasuke schrieb:
Neuer netter Sonic Trailer in guter Quali - auch wenn paar Szenen schon bekannt sind :)

http://www.sega.com/games/game_temp.php?game=sonicrings&id=hp_news&lid=gp_sonicrings&lpos=hp_news

"nett"? :aargh: mein Arcadegamerherz schlägt höher :aargh:

Jup, nach vielen Jahren endlich wieder ein gutes Sonic Game auf Heimkonsolen... :)
Naja, warten wir erstmal ab. Wobei, nach dem verkorksten Next-Gen-Sonic kanns ja eigentlich nur besser werden. ;-)

Für den 29. März angekündigt:

- Cooking Mama: Cook Off
- SSX Blur
- Bust-a-Move Bash
- The Godfather
- Medal of Honor: Vanguard
- Driver Parallel Lines
- Brothers in Arms: D-Day
- Cosmic Family
- Spelling Spree

Quelle: www.gonintendo.com

Nihilist schrieb:
Für den 29. März angekündigt:

- Cooking Mama: Cook Off
- SSX Blur
- Bust-a-Move Bash
- The Godfather
- Medal of Honor: Vanguard
- Driver Parallel Lines
- Brothers in Arms: D-Day
- Cosmic Family
- Spelling Spree

Quelle: www.gonintendo.com

SSX ist schonmal ein Must Have!!! Vom anderen hat man ja größtenteils nix gesehen (Spelling Spree und Cosmic Family WTF??)
Von BIG N kommt im März auch noch MP 8 glaub ich :P

mal schaun wie godfather umgesetzt wird :)
und kommt mit cooking mama jez das erste koch spiel für die wii^^ stell ich mir ja lustig vor

Dieses Hammgerücht um "Nights" ist irgendwie das Highlight....mal schauen...

Master H schrieb:
Hey, Spike, bewerb' dich mal bei NST, die brauchen mal wieder Ideen :D

Besonders im Freeride mit dem Fotofeature und dem Wetterfeature etc.! Das ist genial :o

Ich hätte da auch noch eine Idee:
Das ein oder andere Rennen mit solchen Ausrufezeichen wie in Excite Truck, bei denen sich das Gelände verformt, Lawinen ausgelöst werden o.Ä.

Und nebenbei sollte Nintendo dann natürlich noch mal ein grafisch sehr gutes Spiel zaubern. Wäre dann besonders beim Kilimandscharo Areal genial :lol:

Mist, das hab ich natürlich ganz vergessen in meinen kleinen Aufsatz reinzuschreiben. Natürlich sollen auch wieder ordentlich Lawinen dabei sein. Je nachdem wie, wo, wann und bei welchem Wetter man fährt gehen diese leichter ab. Also braucht das neue 1080° natürlich auch eine halbwegs gute Physik-Engine. ;)

Also Ideen hab ich genug, daran hats noch nie gemangelt. Besonders mit der Steuerung des Wiis hätte ich endlich das richtige "Interface" um Ideen zu verwirklichen, die ich schon vor gut 10 Jahren hatte, aber wo die Technik noch lange nicht so weit war.

Das Problem ist nur, das es nicht ausreicht, wenn man nur gute Ideen hat. Ein richtiger Spieledesigner wird man ja meistens eher über den Umweg "Spieleprogrammierer", "Grafiker" usw... aber das sind Sachen in denen ich nicht gerade gut bin und daher keinen Job bei einem kleinen Entwickler bekommen würde, um mich dann später zum "Game-Designer" hocharbeitenzukönnen.

Sasuke schrieb:
Neuer netter Sonic Trailer in guter Quali - auch wenn paar Szenen schon bekannt sind :)

http://www.sega.com/games/game_temp.php?game=sonicrings&id=hp_news&lid=gp_sonicrings&lpos=hp_news

ehrliche meinung? ich find es ein bisschen langweilig... zu viele stellen wo man keine kontrolle mehr hat, ausser nur zu speeden... fand da sonic auf der cast schon besser irgendwie...
jedenfalls die szenen die man sieht, bieten nicht die freiheit an, die man z.B. auf der cast hatte.
Maybe sind es ja nur die szenen im trailer bzw. extra fuer den trailer.
Aber falls nicht, muss ich schon sagen... wo liegt da noch der fun ? wenn man 80% im spiel nichts machen kann ausser deinen controller nur nach vorne zu drehen bzw. a zudrücken :P

Würde sehr schnell bei einschlafen glaub...

jedem das seine ,)

gEist schrieb:
Sasuke schrieb:

ehrliche meinung? ich find es ein bisschen langweilig... zu viele stellen wo man keine kontrolle mehr hat, ausser nur zu speeden... fand da sonic auf der cast schon besser irgendwie...
jedenfalls die szenen die man sieht, bieten nicht die freiheit an, die man z.B. auf der cast hatte.
Maybe sind es ja nur die szenen im trailer bzw. extra fuer den trailer.
Aber falls nicht, muss ich schon sagen... wo liegt da noch der fun ? wenn man 80% im spiel nichts machen kann ausser deinen controller nur nach vorne zu drehen bzw. a zudrücken :P

Würde sehr schnell bei einschlafen glaub...

jedem das seine ,)

Pfui Bah!
Sonic hat sich nie durch Freiheit brilliert, oder wie war es auf dem MegaDrive?
Jeder SonicVeteran wünscht sich genau diese Tage zurück und dieses WiiSpiel bietet schon allein vom Hinschauen dieses Feeling zurück.

Ich freue mich hardcore! :D

Nerazar schrieb:
Pfui Bah!
Sonic hat sich nie durch Freiheit brilliert, oder wie war es auf dem MegaDrive?
Jeder SonicVeteran wünscht sich genau diese Tage zurück und dieses WiiSpiel bietet schon allein vom Hinschauen dieses Feeling zurück.

Ich freue mich hardcore! :D
Sonic Heroes sollte auch so werden... was daraus geworden ist, wissen wir ja.
Außerdem waren die 2D-Sonic-Spiele nie so schnell wie die 3D-Sonic-Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom