Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
Azash schrieb:
Mir reicht ein gut gemachtes Jedi-/Sith-Metzel-Spiel mit Laserschwertern aus der First-Person-Ansicht :D
mhh jedi knight aus first person? sogar mit maus wirds mit third person gezoggt sofern amn das schwert drausen hat, und first person wäre da schlechter naja ma sehen... wird bestimmt spasig das spiel stell mir aber vor das man sich total überhypt bei sowas, deswegen fang ich erst gar net da mit an
ich hättgern nen ritterspiel, nen schwertaufsatz für wiimote und schildaufsatz für den remote, das könnte man realstisch spielen, antürlich würde dann die abwechslung bei den waffen fehlen da man kaum nen bogen nehmen kann wenn man schwert und schild auf den controlern sitzen hat ^^

Stelle mir auch gerade vor, das Star Wars-Spiel würde man auch mit einem Laserschwert im Bundle kaufen können :o ...

Aber hast recht, lieber aufhören, sonst steigern wir uns in den Hype hinein und dann kommt die Ankündigung für ein PSP-Port von Lethal Alliance für den Wii :oops:

Azash schrieb:
Aber hast recht, lieber aufhören, sonst steigern wir uns in den Hype hinein und dann kommt die Ankündigung für ein PSP-Port von Lethal Alliance für den Wii :oops:

ne hypen und es kommt net halt ich für unrealistisch, kein star wars fürn wii raus zu bringen wär schon sehr fragwürdig... ehr sich zu viel von der steuerung zu erhoffen und enttäuscht zu werden, das meinte ich ^^

Bloodsight schrieb:
Azash schrieb:
ne hypen und es kommt net halt ich für unrealistisch, kein star wars fürn wii raus zu bringen wär schon sehr fragwürdig... ehr sich zu viel von der steuerung zu erhoffen und enttäuscht zu werden, das meinte ich ^^

Oh, okay :)

Bin halt kritischer Nintendo-Fan und konnte über Steuerungs-Probleme bei Starttiteln (Red Steel) hinwegsehen ... will davon aber im Jahre 2007 nichts sehen (zumindest nicht von großen Herstellern).

Detective Conan Wii Screens

h-104_64927_konan02.jpg.jpg

h-104_64927_konan03.jpg.jpg

h-104_64927_konan04.jpg.jpg

h-104_64927_konan05.jpg.jpg

h-104_64927_konan01.jpg.jpg

Naruto Ninja Taisen EX Screens

h-104_64926_naruto03.jpg.jpg
h-104_64926_naruto04.jpg.jpg
h-104_64926_naruto05.jpg.jpg

h-104_64926_naruto01.jpg.jpg
h-104_64926_naruto02.jpg.jpg

h-104_64926_naruto09.jpg.jpg
h-104_64926_naruto010.jpg.jpg

h-104_64926_naruto011.jpg.jpg
h-104_64926_naruto012.jpg.jpg
h-104_64926_naruto013.jpg.jpg

h-104_64926_naruto06.jpg.jpg
h-104_64926_naruto07.jpg.jpg
h-104_64926_naruto08.jpg.jpg

Zwar bei weitem grafisch nichts besonderes, aber ich finde, man hat's imo nicht zu sehr verhauen, den Look, und vllt. wird's ja was. Mal schauen, kommt aber wohl leider, leider eh nicht zu uns.

Edit: Ich meinte nur Conan. xD

Hui, die sehen interessanter aus als ich gedacht hätte.

Spiel gerade Ultimate Spiderman und der Comiclook funzt da viel schlechter, weil ab und an verhauen. Die Amis halt. Hatten schon immer Probleme 3D mit Comiclook zu mischen.

-Noch ein Gerücht: Castlevania für Wii?

Quelle: GoNintendo

"Castlevania news coming soon
January 12th, 2007

Coming from the latest EGM…

But what other secrets is Konami hiding in its coffin? Big ones! Check back here next issue to get the exclusive scoop on the next Castlevania installment. Trust us– if you’re a fan of SOTN, you’ll want to sink your fangs into this killer exclusive.

No idea if this will be a Nintendo related game, but we shall see! Give me 2d Castlevania on the Wii!"

Ein 2D-Castlevania auf den Wii im Stile von Symphony of the Night?

So was von gekauft :D![/b]

Moinsen Zusammen,

ich wollte mir demnächst noch ein Wii Spiel kaufen.
Nur weiß ich nicht genau welches, zum engeren Kreis gehören R³ oder W²: SM.

Welches der beiden Spiele könnt ihr mir eher empfehlen, soll ich mir beide holen oder auch gar keins von beiden, sondern ein ganz anderes?
Von Vorteil wäre dann aber das es ein PartyGame sein sollte, weil ich eig. nie alleine bin, seit ich den Wii habe. ^_^

Danke schonmal^^

Twelve Interactive ist offizieller Wii-Entwickler

15.01.07 - Das italienische Studio Twelve Interactive gibt bekannt, dass man offiziell ein Entwickler für Wii-Spiele geworden ist. Als erstes Projekt soll in diesem Jahr Crash Dummy Vs The Evil D-Troit über den Publisher Oxygen erscheinen.

Weiterhin arbeitet man an dem futuristischen Actionspiel Starblaze: Ultimate Battle, in dem es um Außerirdische, Roboter und Cyborgs geht. Die Auslieferung soll auf Wii, PS3, Xbox 360, NDS und PSP stattfinden.
Quelle: www.gamefront.de

Naja, zwei neue Spiele, erwarte aber nicht wirklich viel :lol:

Im wahrsten Sinne des Wortes! :o
Jedenfalls, von den bisher gelaunchten Games..
Okay, die Zukunft sieht auch nicht gerad rosig aus, außer die paar an der Hand abzählbaren Ausnahmen.

DropTheLie schrieb:
Moinsen Zusammen,

ich wollte mir demnächst noch ein Wii Spiel kaufen.
Nur weiß ich nicht genau welches, zum engeren Kreis gehören R³ oder W²: SM.

Welches der beiden Spiele könnt ihr mir eher empfehlen, soll ich mir beide holen oder auch gar keins von beiden, sondern ein ganz anderes?
Von Vorteil wäre dann aber das es ein PartyGame sein sollte, weil ich eig. nie alleine bin, seit ich den Wii habe. ^_^

Danke schonmal^^
Ich würde sagen, RRR.
Hab bis jetzt nur positives über das Spiel gehört, vorallem eben für Partys :)

Naruto Wii sieht sehr interessant aus, grafisch scheint es auch nen Tick schöner als die GameCube Vorgänger zu sein, werd ich weiter im Auge behalten. :)

So langsam könnten sich die Typen mal wieder melden, welche das BOB ROSS Spiel angekündigt haben.

Bittäääääää!!!! Ich will das haben!

Sonic and the Secret Rings info

Game will feature 10 levels, 5 of which are listed below

-Sand Oasis
-Dinosaur Jungle
-Evil Foundry
-Levitated Ruin
-Pirate Storm

Sonic now has customizable skills. It is said that there are somewhere around 100 skills that Sonic can learn. Skills range from how Sonic handles, to his moves, to special abilities. Sonic holds 4 rings that allow for 500 points worth (each) of skills. Experience points are earned through the main game.

One new move slows down time through a soul meter. This move is much like the speed up move we saw in various trailers, but with an opposite outcome.

40 multiplayer games

Each level has 10 missions such as stealth attack, rampage, chain challenge, beat the clock, and more.

gonintendo.com

Wow interessant.....100 verschiedene Skills zu lernen :blushed:

ich hab so das gefühl das sonic besser wird als es viele vermuten. sega könnte zur abwechslung mal wieder ein gutes sonic-spiel abliefern....:neutral:

tweaker06 schrieb:
ich hab so das gefühl das sonic besser wird als es viele vermuten. sega könnte zur abwechslung mal wieder ein gutes sonic-spiel abliefern....:neutral:

Hoffe nur, dass man sich primär auf den Singleplayer konzentriert hat und nicht nur eine Minispielsammlung anbieten will. Aber interessant ist dieser Titel schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom