Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Bewertet DQ mal nicht über.
Is ja nur "Schienengamplay" (nennt man das so?)
Da brauch man nicht so stolz auf die Grafik sein.
Sasuke schrieb:weird schrieb:Stimmt es eigentlich das "Elebits" mal den Projektnamen "Wii hide you seek!" hatte?
Nicht das ich wüsste...woher haste das denn? ^^
quirl schrieb:Bewertet DQ mal nicht über.
D.A._King schrieb:quick question, kommt wii-play auch zum 8.ten dezember zu uns?
Sasuke schrieb:D.A._King schrieb:quick question, kommt wii-play auch zum 8.ten dezember zu uns?
Yes![]()
D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:D.A._King schrieb:quick question, kommt wii-play auch zum 8.ten dezember zu uns?
Yes![]()
oh very nice how much,
oder besser;
yeah high five :rofl:
weird schrieb:D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:D.A._King schrieb:quick question, kommt wii-play auch zum 8.ten dezember zu uns?
Yes![]()
oh very nice how much,
oder besser;
Tja, das kannste gar nocht wirklich kaufen! Gibt's nur "umsonst" zur zweiten Wiimote dazu!![]()
Schiene oder nicht, es ist Echtzeit, und es sieht ziemlich gut aus. Und on-Rails ist sicher nicht jedermans Sache, aber DQ:S ist der "Nachfolger" von Kenshin - und das Spiel ging in Japan weg wie warme Semmeln und ist ziemlich beliebt. Natürlich wäre mir free-Roaming lieber gewesen, aber man kann eben nicht alles haben...quirl schrieb:Bewertet DQ mal nicht über.
D.A._King schrieb:weird schrieb:D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:D.A._King schrieb:quick question, kommt wii-play auch zum 8.ten dezember zu uns?
Yes![]()
oh very nice how much,
oder besser;
Tja, das kannste gar nocht wirklich kaufen! Gibt's nur "umsonst" zur zweiten Wiimote dazu!![]()
scheiße hast ja recht,,,
Square Enix announces its Jump Festa lineup #1
- Final Fantasy XIII (PS3)
- Final Fantasy Versus XIII (PS3)
- Seiken Densetsu 4 [Dawn of Mana] (PS2)
- Kingdom Hearts II Final Mix+ (PS2)
- Seiken Densetsu: Heroes of Mana (NDS)
- Chocobo to Mahou no Ehon (NDS
- It's a Wonderful World (NDS)
- Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS)
- Dragon Quest Monsters: Joker (NDS)
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii)
- Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray Disc/Film)
This year's Jump Festa will be on 16.12.06 and 17.12.06
Swisslink schrieb:Hm, bekommt man Wii Play kostenlos zum 2. Controller dazu?
Ich dachte 1 Controller + Wii Play (ohne diesen nuntchuk) koste ca 60... oder irre ich mich nun?
todde schrieb:Hmm...mal wieder nichts von Crystal Chronicles zu hören.
![]()
Sasuke schrieb:todde schrieb:Hmm...mal wieder nichts von Crystal Chronicles zu hören.
![]()
Ja,leider - denke aber BigN wird es selbst demnächst irgendwann enthüllen - mit anderen Titeln wie RE:UC...
todde schrieb:Sasuke schrieb:todde schrieb:Hmm...mal wieder nichts von Crystal Chronicles zu hören.
![]()
Ja,leider - denke aber BigN wird es selbst demnächst irgendwann enthüllen - mit anderen Titeln wie RE:UC...
Glaube nicht, dass dafür Nintendo zuständig ist.
Das werden SE und Capcom schön selbst machen. Sind ja schon groß, die beiden.![]()
Pinaccle schrieb:Swisslink schrieb:Hm, bekommt man Wii Play kostenlos zum 2. Controller dazu?
Ich dachte 1 Controller + Wii Play (ohne diesen nuntchuk) koste ca 60... oder irre ich mich nun?
Wiiplay + Wiimote = 50
Wiimote einzeln = 40