Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
@Liqauaron

Keine Angst - wenn es wirklich soo schlecht um den Wii stehen würde was Software angeht, dann hätte ich mir jetzt auch keinen zum Launch gekauft. Aber es sieht gut aus - die nächsten Wochen und Ankündigungen werden es imo auch bestätigen :)

Falls ich doch noch Zweifel krieg-schreib ich dir ne PN :D

Katsuhisa schrieb:
Ich bedauer nach wie vor die Nichtankündigung des nächsten Wave Race, das für mich schon immer ein Kaufgrund darstellte. Hoffentlich reicht Nintendo schnellstmöglich die obligatorische Wii-Variante nach, auch wenn ich mittlerweile das Schlimmste befürchte und der Wellenreiter eventuell auf Dauer aus dem Rennen genommen wurde.

Wave Race soll angeblich in WiiMotorsports enthalten sein aber bestätigt hat BigN das noch nicht. Warten wirs ab....^^

Geht klar! ;)

Wann soll denn Wii Motorsports rauskommen?

Gibts schon ungefähre Releasedaten zu den Spielen?

N-thusiast schrieb:
Ich hab gerader bei gamespot (on the spot)
Traumacenter gesehen... scheint ein einzigartiges Spiel geworden zu sein, was definitiv nicht auf den anderen konsolen so möglich ist :P . Was mich auch überrascht hat ist, dass von einer guten, tiefen, melodramatischen Story gesprochen wurde.

http://www.gamespot.com/pages/features/onthespot/index.php
Trauma Center kommt von Atlus R&D1, dem Team bei Atlus, das normalerweise Rollenspiele wie Shin Megami Tensei oder Persona macht. An den Designs sieht man das auch deutlich. Ist also wenig verwunderlich, dass das Spiel etwas tiefgründiger als ein normales Geschicklichkeitsspiel ist... ;)

Ich frage mich auch,wenn die ganzen andere Spiele angekündigt werden....Ich brauche Nachschub für meine Konsole,ich hoffe da kommt bald gutes^^ Aber Frühjahr kommt ja ET,Wario Ware und co^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich frage mich auch,wenn die ganzen andere Spiele angekündigt werden....Ich brauche Nachschub für meine Konsole,ich hoffe da kommt bald gutes^^ Aber Frühjahr kommt ja ET,Wario Ware und co^^

Außerdem gibt es auch auf BigN Konsolen 3rd party .....Prince of persia,Sonic...etc.

moho schrieb:
wtf kein metal slug zum launch? :(
Mitte Dezember wohl. Also noch in Ordnung. Trauma Center im Februar kotzt mich aber an, das wäre neben Metal Slug und Zelda ein sofortiger Blindkauf zum Launch gewesen... :(

Liquaron schrieb:
Kann man bei Wiisports Tennis eigentlich mit nem Freund in einem Team spielen? (Doppel) Oder nur gegeneinander?

Kannst du - alle Variationen sind möglich. Kannst sogar mit einer Wiimote alle Schläge der 4 Charas ausführen....dürfte nur was anstrengend werden ^^

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
Kann man bei Wiisports Tennis eigentlich mit nem Freund in einem Team spielen? (Doppel) Oder nur gegeneinander?

Kannst du - alle Variationen sind möglich. Kannst sogar mit einer Wiimote alle Schläge der 4 Charas ausführen....dürfte nur was anstrengend werden ^^

Oiiiii super! :)

Da wird sich ein Freund von mir aber freuen....wir spielen auf allen Systemen Tennispiele zusammen....auf der PS1 "Anna Kurnikovas Smashcourt Tennis" :D , auf der Dreamcast "Virtua Tennis", auf der Xbox 360 Top Spin 2 und dann wohl auch bald Wii Sport Tennis ;)

Sind schon ein richtiges Pro Team :lol:

Becks schrieb:
Wasn das für Link?
:-?

Die Grafik ist geil. :D
Von NeoGAF, wie üblich. Und der Dank gilt, ebenfalls wie üblich bei japanischen Scans, Neo... :)

Naja, wenigstens ist es nicht nur ein weiterer Sims 2 Port.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom