Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Traumacenter hatte schon am DS ne nette Story, Atlus ist eigentlich auch ein RPG Liferant, das erklärt zumindest warum auf Story wert gelegt wird. Ein anderer Hersteller hätte aus dem Game das reinste Arcade geschnipsel gemacht...

EA kündigt Boku to Sim no Machi an

21.11.06 - Electronic Arts gibt in der Famitsu die Entwicklung der Simulation Boku to Sim no Machi bekannt, die 2007 in Japan erscheint. Es handelt sich um den neuesten Teil der Sims-Reihe. Details sind noch unklar.

gamefront.de

Langsam mach ich mir echt Sorgen um die Wii Software.
SMG und Metroid Prime schön und gut....aber wo sind die 1st Partykracher?
Wave Race, Mario Tennis etc.?

Muhhh das kann Nintendo doch nicht machen. :neutral:

Liquaron schrieb:

DITO, mich würden nur die Titel von Nintendo selbst interessieren und die lasse bis auf Zelda noch auf sich warten.

Liquaron schrieb:

Nintendo ist jetzt erst einmal mit dem erfolgreichen Launch des Wii beschäftigt. Mit der Zeit werden mehr und mehr Spiele von Nintendo (und natürlich von den 3rd Parties) angekündigt.

Über die Software-Unterstützung (ob 1st oder 3rd Party) des Wii braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen :).

ich überleg auch schon dauernd, welche spiele ich mir am 8. kaufen soll... aber bis auf zelda fällt mir im moment echt nix ein... :rolleyes:

naja, die ganzen kracher kommen schon noch. solang ich mein zelda und dann mein mario hab, is alles gut ;)

Liquaron schrieb:

Lol...beruhig dich mal der Wii ist keinen Tag auf dem Markt und du kriegst schon Angstattacken.

Die Nintendo Spiele weden in nächster Zeit erstmal erscheinen - aber auch Spiele wie Mario kart Online etc. sind sicher wurden halt nur noch nicht gezeigt.

-Super Mario Galaxy (Nintendo)
-Animal Crossing Wii (Nintendo)
-Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
-Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)
-Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
-Mario Kart Wii (Nintendo)
-Wii Music (Nintendo)
-Donkey Kong (Nintendo)
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Project H.A.M.M.E.R. (NST) (Nintendo)
-Fire Emblem (Intelligent Systems) (Nintendo)
-Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios) (Nintendo)
-ExciteTruck (Monster Games) (Nintendo)
-Disaster: Day of Crisis (Monolith Software) (Nintendo)
-Batallion Wars Online (Kuju Entertainment) (Nintendo)
- Super Mario Strikers:Charged (Nintendo)
- Super Paper Mario (Nintendo)
-Wii Sports [Bowling, Boxing, Golf, Baseball, Tennis] (Nintendo)
-Wii Big Brain Academy (Nintendo)
-Mario Party 8 [Nintendo]
-Star Kirby ([Nintendo]

An First Party Games kann man sich ertmal echt nicht beschweren :wink2:

Ahhh da sind ja einige Titel bei wo ich noch gar nicht wusste, dass sie auch bestätigt sind.
Kommt davon wenn man gestern nach einer Releaseliste fragt und keiner antwortet :blushed:

Danke Sasuke, du beruhigst mich ein bischen und ich kann mich weiter auf meinen Wii freuen ;)

Ich bedauer nach wie vor die Nichtankündigung des nächsten Wave Race, das für mich schon immer ein Kaufgrund darstellte. Hoffentlich reicht Nintendo schnellstmöglich die obligatorische Wii-Variante nach, auch wenn ich mittlerweile das Schlimmste befürchte und der Wellenreiter eventuell auf Dauer aus dem Rennen genommen wurde.

nintendo666 schrieb:
ich hätt mal ne noob-frage: welche titel erscheinen denn nun am 8. wirklich bei uns in europa?

Schau mal hier.....
http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-376.html

@Liqauaron

Keine Angst - wenn es wirklich soo schlecht um den Wii stehen würde was Software angeht, dann hätte ich mir jetzt auch keinen zum Launch gekauft. Aber es sieht gut aus - die nächsten Wochen und Ankündigungen werden es imo auch bestätigen :)

Falls ich doch noch Zweifel krieg-schreib ich dir ne PN :D

Katsuhisa schrieb:
Ich bedauer nach wie vor die Nichtankündigung des nächsten Wave Race, das für mich schon immer ein Kaufgrund darstellte. Hoffentlich reicht Nintendo schnellstmöglich die obligatorische Wii-Variante nach, auch wenn ich mittlerweile das Schlimmste befürchte und der Wellenreiter eventuell auf Dauer aus dem Rennen genommen wurde.

Wave Race soll angeblich in WiiMotorsports enthalten sein aber bestätigt hat BigN das noch nicht. Warten wirs ab....^^

Sasuke schrieb:
-Super Mario Galaxy (Nintendo)
-Animal Crossing Wii (Nintendo)
-Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
-Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)
-Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
-Mario Kart Wii (Nintendo)
-Wii Music (Nintendo)
-Donkey Kong (Nintendo)
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Project H.A.M.M.E.R. (NST) (Nintendo)
-Fire Emblem (Intelligent Systems) (Nintendo)

Das sind natürlich alles Namen wo meine Zunge schnalzt, aber die werden wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom