Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Eh?
Warum sollte es nach Europa kommen, wenn hier nichtmal der Anime oder Manga läuft?
In Amerika kommt das Game ja auch raus nur unter den amerikanischen Hajime no Ippo Namen Fighting Spirit.
Ich bezweifle, dass das Game hier erscheint.
Solche Animegames erscheinen höchstens wenn der Anime hier im TV läuft...

... und erfolgreich sind.

RacingPotatoe schrieb:
2 neue Videos zu NFS: Carbon

VIDEO 1

VIDEO 2

sieht gut aus - aber der Spieler kommt mit der Steuerung nicht ganz klar...

Und auch IGN hat ein neues Video

NFS Carbon Wii developer diary

Das Video erweckt den Eindruck, dass die PS-Stärke des Autos ungeeingeschränkt auf den Promille-Pegel des Spielers schließen lässt. Die reinste Verkehrgefährdung, gar gruselig. Hoffentlich war der Demonstrator schlichtweg inkompetent. Darüber hinaus scheint die Framerate etwas destabilisiert zu sein, während das Geschwindigkeitgefühl längst Fahnenflucht betrieben hat. Alles in allem sieht es bis auf die akzeptable Grafik durchwachsen aus.

Matt von IGN schrieb ja auch:
This system took a bit of getting used to, but following a rough first lap, I started getting the hang of things. Each lap time improved, and by the end of the race, the control system felt natural, and I was able to speed through the track without much thought.

Visually, the game was a bit low in the frame rate department, but didn't look too bad even when compared to its high tech counterparts on competing next-gen systems. If EA can get the framerate smoother, the Wii will have one of its best looking racers here.
Quelle

- also lässt es in diesem Aspekt noch Hoffnung zu und der Fahrer vom Video hatte zum ersten Mal ´ne Wii-Mote in der Hand bzw. waren es wohl einfach seine ersten Runden

Oh man wieso kann das Spiel auf keinem System ruckelfrei laufen :neutral:

Der Wii erscheint in paar Tagen in den Staaten - denke kaum das EA da noch viel gefixed haben wird ,da sich das Teil ja so oder gut verkaufen wird.

Sasuke schrieb:
Oh man wieso kann das Spiel auf keinem System ruckelfrei laufen :neutral:

Der Wii erscheint in paar Tagen in den Staaten - denke kaum das EA da noch viel gefixed haben wird ,da sich das Teil ja so oder gut verkaufen wird.

EA und irgendwas fixen... Witz des Tages... :lol:

Aber ok. EA hat ja eine neue Strategie, die auf Innovationen setzt...

(muss mich stark zurück halten... uf... aha hahaha... ~REST ZENSIERT~)

Es ist tatsächlich kaum damit zu rechnen, dass EA die Probleme in den Griff bekommt, schon zu viele NfS-Titel waren mit diesem Fluch belegt. Naja, immerhin eine Tradition hat sich wacker gehalten.

verplant schrieb:
EA und irgendwas fixen... Witz des Tages... :lol:
Du weißt ja gar nicht, wie nah du dieser Wahrheit bist... auf diverse Anglizismen sollte man einfach verzichten. :lol:

Naja mit Madden07 haben sie mich mehr als positive überrascht grafisch sowie steuerungstechnisch - aber war wohl nur ne Ausnahme ;)

Neue bilder zu Bleach Wii

01.jpg
02.jpg

03.jpg
04.jpg

07.jpg
05.jpg

06.jpg

10 neue bilder zu Sonic and the Secret Rings

http://g-freaks.de/index.php?id=3271&cat=5

Selbst als bekennenter Fan der Serie glaube ich, dass Bleach genau wie sein Cube Vorgänger nicht so der Hammer wird.

Auf Sonic freu ich mich aber sehr! Scheint um einiges besser zu werden als die PS3/Xbox360 Version! Vielleicht hol ichs mir!

bleach schaut nicht schlecht ausm,bin aber erstmal skeptisch,hab den vorgänger mal bei nem kumpel gespielt,war nicht so begeistert,mal sehen wie der teil wird :)

AliveAngel schrieb:
bin mal gespannt wie bleech wird,
koennte evtl neue beatmup hoffnung werden ;)
solangs nur taktisch und vielseitig genug wird.

So viele stücke halte ich auf das game jetzt nicht, aber man kann sich ja überraschen lassen.

Wünsche mir da lieber SF von capcom. Für VC kommt ja schon ein teil :D
Vll.t bringen sie ja noch so einen "normal" käuflichen teil. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom