Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was habter denn jetzt schon wieder?? Das man die Spiele nicht nach Standbildern beurteilen soll, hat man doch schon bei Pokémon BR gemerkt! Ich denke wenn wir das ganze in Bewegung sehen ists schon nicht mehr so "schlecht"! Mir gefällts :)

Zaphod schrieb:
Was habter denn jetzt schon wieder?? Das man die Spiele nicht nach Standbildern beurteilen soll, hat man doch schon bei Pokémon BR gemerkt! Ich denke wenn wir das ganze in Bewegung sehen ists schon nicht mehr so "schlecht"! Mir gefällts :)

Absolutes Dito^^ Wartet doch bitte erstmal ab,bis der Wii in USA launcht,dann kriegen wir genug Videos,Bilder usw.^^

tweaker06 schrieb:

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir wirklich immer besser.
Wird immer mehr eine Art 1080 auf Skateboards.

Ich finde es wirklich beachtlich und toll auf wieviele verschiedene Arten die WiiMote jetzt schon genutzt wird, wenn man bedenkt, dass dies ja wirklich erst der Anfang ist.

THDJ könnte später als Budget Titel auf jeden Fall noch seinen Weg zu mir finden :)

sebi88 schrieb:
Ich finde es wirklich beachtlich und toll auf wieviele verschiedene Arten die WiiMote jetzt schon genutzt wird, wenn man bedenkt, dass dies ja wirklich erst der Anfang ist.

Ja, beim DS hat das irgendwie länger gebraucht, bis der Touchscreen vielfältig angewendet wurde...

was daran lag, dass man auch eine ganz normale Steuerung benutzen konnte. Beim Wii ist das nicht ohne weiteres möglich bzw. erfordert den CC, was viele Käufer abschrecken könnte.

neue Heatseeker Screenshots:

heatseeker-20061109104851991.jpg

heatseeker-20061109104854475.jpg

heatseeker-20061109104854929.jpg

heatseeker-20061109104855350.jpg

Explosionen HUI, der Rest...naja :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom