Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Executer-Matze schrieb:
Da war aber nicht zufällig 1 April als das gepostet wurde. Schaut euch mal die komischen Artworks an. Die Charas haben Gesichter von richtigen Menschen.
Montag, 25.09.2006 @ 17:13

Nein, nicht der 1. April. Obwohl die Artworks wirklich befremdlich wirken. Aber IGN und Pelaaja haben die News auch veröffentlicht...

Executer-Matze schrieb:
Da war aber nicht zufällig 1 April als das gepostet wurde. Schaut euch mal die komischen Artworks an. Die Charas haben Gesichter von richtigen Menschen.

Tecmo: Neues Projekt in Arbeit
Montag, 25.09.2006 @ 17:13

April, ja?^^

Das ist doch viel zu viel Aufwand für nen Aprilscherz. Ich fidne die Artworks wunderschön, errinern mich etwas an Okami.

Das Charadesign gefällt mir aber net - hoffe sie bringen lieber Rygar 2 für den Wii..der Ps2 Teil hat schon gerockt. Muss ja net unbedingt ein Team ninja Game sein - sind sicher eh schon ausgelastet so wird das Wii Game dann eh nichts besonderes ^^

Mir fällt grad auf...da is ja Aliasing auf dem zweiten Bild! Haben die etwa heimlich nen Alpha-Screen als Hintergrund genommen? oO

team ninja ist doch gerade/demnächst mit ninja gaiden fertig, könnte es seIn das die an dem wii spiel arbeiten?

oder arbeiten die bereits an weiteren spielen außer dem xbox360 ninja gaiden2?

Vischnu schrieb:
team ninja ist doch gerade/demnächst mit ninja gaiden fertig, könnte es seIn das die an dem wii spiel arbeiten?

Itagaki hat tatsächlich vor einiger Zeit ein Ninja Gaiden für Wii angedeutet...

Vischnu schrieb:

Dead or Alive 5 und Dead or Alive Chronus, so viel ich weis.

Ninja Gaiden Sigma JAP Packshot

09.05.07 - Tecmo veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma , das am 14.06.07 erscheint.
CLICK PICTURE (Ninja Gaiden Sigma JAP Packshot)

=> gaiden sigma fertig =>

Neues Actionspiel von Tecmo

09.05.07 - Durch eine Ankündigungsliste der Famitsu geht hervor, dass Tecmo an einem neuen Actionspiel für Wii arbeitet. Nähere Angaben gibt es hierzu noch nicht. Release: TBA (Japan)

;)

würde mich sehr freuen, ein team ninja titel würde auf jeden fall schon mal etwas positives über die qualität andeuten!

wsippel schrieb:
Itagaki hat tatsächlich vor einiger Zeit ein Ninja Gaiden für Wii angedeutet...

Auf alle Fälle müssen die Entwickler mal die Infos raushauen!
Noch mehr TBA-Titel für Wii, die das LineUp 2008 bestärken...

Mal was anderes:

Kann mir jemand ne Treasure Island Z Signatur basteln? ^^

@Stollentroll:

Ich erinnere mich glaub ich auch sowas gelesen zu haben, aber bin mir jetzt nicht sicher.

Spielberg’s first game will be on Wii

It’s been a few months since we heard any new info on Spielberg’s deal with EA to create games. Last time news popped up, we found out that Spielberg was indeed working on the Wii and we could expect to see a game from him. Today EA announced that Spielberg’s first game of a three game deal will be a Wii exclusive. The other two titles may end up on another platform. EA said that Spielberg’s Wii title will release sometime before the end of their fiscal year. That would put it sometime in-between now and March of 2008.

http://gonintendo.com/?p=17554

Hoffe wird ein interessantes Spiel/Genre... :)

Stollentroll schrieb:
Zeig mal, wo er das angedeutet hat.

Ninja Gaiden erscheint auf der Virtual Console..!1!1!
Und ein Ninja Gaiden erscheint auf dem DS.

Eine WiiVersion wäre recht... wahrscheinlich, wenn man es so betrachtet :)

Und das mit Spielberg stelle ich mir interessant vor!
Mehr Infos!

schade dass Spielberg sich gerade EA ausgesucht hat, um ins Spielegeschäft einzusteigen ^^

Bin mal gespannt ob sich die Qualität seiner Filme in seinen Spielen wiederfinden wird.

Stollentroll schrieb:
Zeig mal, wo er das angedeutet hat.

Interessiert mich auch - denke aber es wird wirklich kein TN Game..sonst hätten sie es auch als Team Ninja Game angekündigt. Mal abgesehen davon gab es vorkurzem ein Presse-Event von Team Ninja ...da hätten sie ein NG für den Wii ja am ehesten gezeigt.

Ich mein sie arbeiten an NG:DS,NGS2,DoA5,Code Cronos etc. glaub nicht das da plötzlich noch Zeit für ein NG Wii ist. Es wird ein Tecmo Spiel sein wenn wie Glück haben Rygar 2..wenn wir Pech haben ein Monster Farm Game oder so ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom