Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
svensonic schrieb:
Oh ja bitte, das allererste Spielberg Videospiel Exklusiv fürn Wii. Da gibt sich der Mensch doch bestimmt richtig Mühe und zaubert sowas wie E.T. auf den Schirm, dann kann man bestimmt mit der Wiimote nach Hause telefonieren...
*lol* sorry... ich packs nicht mehr *lol*... Mit der Wiimote nach Hause telefonieren... *lol*

Du bist ein Vogel svensonic... sehr gut... das ist mal witzig... deswegen bist du so symphatisch...^^

Dieser Satz und die Vorstellung sind echt zum abknicken...
*lol*

tut mir leid und bye,
Kun3

hier:

glaube ihr kennt es noch nicht!
neues futter! nicht aufgewärmt! toll verpackt! und sowieso!
nights!
1.JPG

h_104_71343_WiiNiGHTS09.jpg.jpg

sollen laut nintendowiix neue sein, kommen mir aber schwer bekannt vor ;)

call for heroes!
CallForSS2%5B1%5D.jpg

weitere pics http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=131

naja wenns nicht bekannt wäre das es ein pc-port ist würde es mich eventuell interessieren! :lol:

obscure2!
obscure2_04%5B1%5D.jpg

weitere pics: http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=122

joo ganz nett bei + 80er wertungen und max. 40€ ists wohl gekauft, teil 1 war angeblich klasse + coop mode :aargh: :aargh:

Nights sieht irgendwie... nicht so gut aus :(
Call for Heroes wird wohl sowieso Crap, schade^^
Obscure 2... Teil 1 hab ich bisher nicht gezockt, mal schaun :)

Blackvirus schrieb:
Nights sieht irgendwie... nicht so gut aus :(
Call for Heroes wird wohl sowieso Crap, schade^^
Obscure 2... Teil 1 hab ich bisher nicht gezockt, mal schaun :)

Ich denke ja aus nights kann bei genug anstrengung ein knaller rauskommen, aber da muss man echt abwarten!

obscure wird mit sicherheit ein guter titel, nen Resi 4 über grusler erwarte ich aber nicht, trotzdem ganz nett!

Nights rockt sowieso.

Obscure 1 ist nicht schlecht denke der zweite teil könnte besser werden wie der erste, der coop war wirklich gelungen.

Der zweite siehtr grafisch auf jedenfall sehr gut.

obscure-07%5B1%5D.jpg

neue Scans zu Mobile Suit Gundam - MS Sensen 0079:

Die Waldumgebung sieht schon besser aus als die triste Bergumgebung.

Also, für die, die es nicht mitbekommen haben. Square Enix gab die Nacht eine Pre-Press Conference für ihr Event:

Folgende Dinge für Wii:

- Neue Infos zu FF:CC 2
- Chocobo Mystery Dungeon für Wii
- FF 4 DS Remake
- Star Ocean 4 erscheint vielleicht für Wii

201331107820070510095712.jpg

img2764556758170qa9.jpg

Duncan schrieb:
Also, für die, die es nicht mitbekommen haben. Square Enix gab die Nacht eine Pre-Press Conference für ihr Event:

Folgende Dinge für Wii:

- FF 4 DS Remake
- Star Ocean 4 erscheint womöglich für Wii

:aargh: :D

Duncan schrieb:

Folgende Dinge für Wii:

- FF 4 DS Remake
- Star Ocean 4 erscheint womöglich für Wii

Das Event ist noch net vorbei ^^

Und FF4 haben sie noch nicht erwähnt :P

Duncan schrieb:
Doch. Laut GAF schon. Ich erwarte ja noch Infos zum Wii Game was Square meinte zweck der SNES Fans

[removed pic from quote]
;)

Star Ocean 1 und 2 werden geremaked für PSP
Der Wii hat doch als neuen Titel Chocobo Dunegeon, reicht das nicht. :P

Ich bin mit dem Event soweit mehr als zufrieden, etliche neue Titel wurden angekündigt, viele interessante drunter und schliesslich beginnt es ja erst am 12 Mai. Da werden wir dann sicher überschwemmt mit Bildern und Trailern.

Aber was neues wird denke nicht mehr präsentiert auf diesem Event.

Executer-Matze schrieb:
Der Wii hat doch als neuen Titel Chocobo Dunegeon, reicht das nicht. :P

Ich bin mit dem Event soweit mehr als zufrieden, etliche neue Titel wurden angekündigt, viele interessante drunter und schliesslich beginnt es ja erst am 12 Mai. Da werden wir dann sicher überschwemmt mit Bildern und Trailern.

Aber was neues wird denke nicht mehr präsentiert auf diesem Event.

Chocobo Mystery Dungeon ist aber uach net grad so der Renner. Ich warte auf die SNES Game Ankündigung. Hoffe auf Terranigma Remake oder Actraiser 3 oder sowas ^^

Actraiser bietet sich ja geradezu an für die Wiimote.

Duncan schrieb:
Chocobo Mystery Dungeon ist aber uach net grad so der Renner. Ich warte auf die SNES Game Ankündigung. Hoffe auf Terranigma Remake oder Actraiser 3 oder sowas ^^

Wann und wo haben sie denn etwas zweck eines Snes Games gesagt ? :suprised:

Duncan schrieb:

Wo hast du das gehört ? Sowas wurde doch nie gesagt. Es hies nur, dass Nin Fans die SE Party genauer betrachten sollen. Aber nie ein Wort warum. Der NDS sowie Wii hat je einen neuen Titel. Ev meinten die das damit und nicht mehr. Nur wir steigern uns wie immer unnütz rein.

Executer-Matze schrieb:
Wo hast du das gehört ? Sowas wurde doch nie gesagt. Es hies nur, dass Nin Fans die SE Party genauer betrachten sollen. Aber nie ein Wort warum. Der NDS sowie Wii hat je einen neuen Titel. Ev meinten die das damit und nicht mehr. Nur wir steigern uns wie immer unnütz rein.

EDIT: ne stimmt ^^

SE President openly said Nintendo Fans in particular should pay close attention to the party as things would make them very happy.

Trotzdem find ich Chocobo Mystery Dungeon nicht so prickelnd. Wenn man an The Last Remnant für 360/PS 3 denkt, Star Ocean 1 & 2 Remake für PSP, Star Ocean 4 für Next Gen Plattformen... naja mal schauen

Wenn ich so darüber nachdenke, wird wohl SO 4 für 360 erscheinen.

Duncan schrieb:
Trotzdem find ich Chocobo Mystery Dungeon nicht so prickelnd. Wenn man an The Last Remnant für 360/PS 3 denkt, Star Ocean 1 & 2 Remake für PSP, Star Ocean 4 für Next Gen Plattformen... naja mal schauen
Stimme ich dir zu. Obwohl die Chance besteht das SO 4 für Wii erscheint.

Ganz logisch ist SE Verhalten diesmal nicht. Da sie sonst immer die Konsole unterstützen die sich am Besten verkauft. Das wäre zur Zeit der Wii. Doch der Wii bekommt nur als neuen Titel ein Chocobo Dungeon und die Next Gen The Last Revenant. Und sogar die PSP zwei wirklich geile Remakes. Was soll man dazu gross noch sagen.

Da wir da ja endlich dann mal Material zu FFCC Wii sehen werden, hoffe ich ja der Titel wird gut auf dem Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom