Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
schade dass Spielberg sich gerade EA ausgesucht hat, um ins Spielegeschäft einzusteigen ^^

Bin mal gespannt ob sich die Qualität seiner Filme in seinen Spielen wiederfinden wird.

Wieso schade?
EA ist manchmal wirklich nett drauf.

SPORE erscheint unter EA-Flagge und ist ein vielversprechendes Konzept weitab von Portwahn und Aufgussaction :D

sebi88 schrieb:
schade dass Spielberg sich gerade EA ausgesucht hat, um ins Spielegeschäft einzusteigen ^^

Bin mal gespannt ob sich die Qualität seiner Filme in seinen Spielen wiederfinden wird.

Wo du gerade über EA meckerst :-)

Five Reasons why EA will be top publisher for Wii in 2007

May 8th, 2007

The list below is the top five reasons as to why EA will be the top third-party publisher for 2007 for the Wii!

1. By far, four exclusives (Wii-only/console) are set for a 2007 release, which include MySims, SSX Blur (already released), Boogie and EA Playground. The Steven Spielberg project may be an exclusive, but we’ll have to wait for confirmation on that one. This is the most from any publisher.

2. The following is a list of EA titles for 2007 (which suggests the most games available from a third-party in 2007):

Boogie
EA Playground
FIFA Soccer 08
Harry Potter and the Order of the Phoenix
Madden NFL 08
Marvel Nemesis 2
Medal of Honor: Airborne
Medal of Honor: Vanguard
MySims
NBA Live 08
The Godfather: Blackhand Edition
The Simpsons Movie
The Sims: Castaway Stories
The Sims 2: Pets
Tiger Woods PGA Tour 07
Tiger Woods PGA Tour 08
Untitled Steven Spielberg Project

3. EA is finally showing originality with games like EA Playground and is also bringing a music themed game.

4. MySims takes a completely new Animal Crossing-like approach to one of the most popular franchises in the world and is looking to be the top EA title for the Wii this year.

5. EA plans more EA Sports titles for the end of the year, which should be a treat if the Wii can get games like NHL Live and more! With Wii Sports being a success, more sports games is just what Wii needs!

Any reasons why EA won’t be the top third-party publisher of the year?

http://www.codenamerevolution.com/?p=4991

Nett, eine weitere Bestätigung für MoH:A für Wii :)
Ich finds nur komisch, dass das Spiel dauernd nur für X360 und PS3 genannt wird, zB in den News :-?

Blackvirus schrieb:
Nett, eine weitere Bestätigung für MoH:A für Wii :)
Ich finds nur komisch, dass das Spiel dauernd nur für X360 und PS3 genannt wird, zB in den News :-?

Würds nicht als Bestätigung ansehen, anscheinend denkt nur der Seitenbetreiber das es für den Wii kommen wird - aufgrund den Nintendo Power Artikels. im Endeffekt muss EA es selbst offiziell bestätigen :)

The Steven Spielberg project may be an exclusive, but we’ll have to wait for confirmation on that one.

Oh ja bitte, das allererste Spielberg Videospiel Exklusiv fürn Wii. Da gibt sich der Mensch doch bestimmt richtig Mühe und zaubert sowas wie E.T. auf den Schirm, dann kann man bestimmt mit der Wiimote nach Hause telefonieren...

svensonic schrieb:
....dann kann man bestimmt mit der Wiimote nach Hause telefonieren...

:rofl3: der war gut :lol:

bin sehr gespannt auf das spielberg spiel. seine premiere im game-business will der mann bestimmt nicht verhunzen, er hat schließlich einen namen zu verlieren....

Scheint als ob ich dank der Wii wieder ne Menge Sportspiele kaufen werde.

N gutes NHL wäre echt geil... ich glaube mein Letztes NHL war 98, genau wie bei Madden, wobei ich früher lieber die TV SPORTS Reihe gespielt habe. Tiger Woods hat ja leider noch nicht so hingehauen. Fight Night is ja eh mein Wunschtraum und gegen ein gutes Tennisspiel gäbe es auch nix zu sagen. PES kommt ja sowieso.

etc. pp.

Für nen NHL wäre die Wii doch prädestiniert...wow, mein erstes NHL seit 2002 (PC). Hoffe auch, dass EA sich bei Fifa 08 mal was einfallen lässt. Ich sehe der Zukunft eigentlich eher positiv entgegen.

Finde ich gut das EA die Zeichen der Zeit erkannt hat und so groß für den Wii entwickelt...die riechen halt auch $$$ :D

Und bisher waren auch alle EA-Titel ziemlich hochwertig, kein grober Crap wie wir es von Ubi kennen :P

Stollentroll schrieb:
Zeig mal, wo er das angedeutet hat.
Er hat vor einiger Zeit in einem Interview mit 1up gesagt, dass er immer an ein Katana denken muss, wenn er die Wiimote in der Hand hält und die Augen schließt, und dass es nicht überraschen sollte, Spiele von Team Ninja für Wii zu sehen. Nur vielleicht nicht unbedingt von ihm persönlich geleitet. Da Team Ninja nicht sonderlich kreativ ist, was neue Franchises angeht, passt eigentlich nur Ninja Gaiden zu dem Katana-Kommentar. Wenn's wirklich kommt, könnte das Sigma-Team dransein - die dürften frei sein...

wsippel schrieb:
Er hat vor einiger Zeit in einem Interview mit 1up gesagt, dass er immer an ein Katana denken muss, wenn er die Wiimote in der Hand hält und die Augen schließt, und dass es nicht überraschen sollte, Spiele von Team Ninja für Wii zu sehen. Nur vielleicht nicht unbedingt von ihm persönlich geleitet. Da Team Ninja nicht sonderlich kreativ ist, was neue Franchises angeht, passt eigentlich nur Ninja Gaiden zu dem Katana-Kommentar. Wenn's wirklich kommt, könnte das Sigma-Team dransein - die dürften frei sein...

Hm, klingt gut. Danke.

Das wäre absolut atomar, um es mal ganz primitiv auszudrücken, wenn der Wii einen Teil des Ninja Gaiden - Franchises sehen würde. Da würde dann auch die Technik stimmen, so wie ich Tecmo bzw. Team Ninja einschätze!

svensonic schrieb:
Oh ja bitte, das allererste Spielberg Videospiel Exklusiv fürn Wii. Da gibt sich der Mensch doch bestimmt richtig Mühe und zaubert sowas wie E.T. auf den Schirm, dann kann man bestimmt mit der Wiimote nach Hause telefonieren...
E.T.?
Das ist kein gutes zeichen, wist ihr noch, wie das beim letzten mal war? :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom