Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
och Sasu, wasn los mit dir? Irgend nen Feldzug gegen mich gestartet? Ich bin halt einfach nicht sooo optimistisch was SE angeht.

Wieso Feldzug ? Hab dir nur erläutert warum das kein wirklicher Grund... ich mein FF12 ist auch für die Ps2 gekommen, das Spin-Off aber für DS und net für PSP. Sowas juckt SE nicht, die schauen wo sie am meisten Kohle machen können. Denn nicht jeder PSP Besitzer hat ne Ps3 oder umgekehrt..so läuft das Buisness net :)

chocobo...ok so langsam sollten die non gamer bedient sein wo bleibt der hardcore stoff?

Einige Infos zu Chocobo s Dungeon - Toki Wasure no Meikyuu

Square Enix announced today in Tokyo that the Chocobo's Mysterious Dungeon series would be coming to Wii. At their press conference this afternoon they showed a rather good-looking first glimpse at the game, which will feature a turn-based battle system and, in the words of the game's producer, a "wide array of elements" above and beyond the standard dungeon-hack system.

Chocobo is Square's attempt to reach out to a wider audience on Wii, so it's only fitting that they'd expand the gameplay beyond the usual hardcore-dungeon-hack tropes. But they didn't say what they'd be adding. The graphics were nice, but unfortunately Square didn't give us any screenshots so you don't get to see it. In its place, a picture of the Chocobo that wandered out during the proceedings. Notice that he's wearing a White Mage outfit -- for a time, the Chocobo shown in the game had one, too, so this would mean there's a job system.
Jetzt wurde ja genug gemeckert über das Spiel. Aber keiner hat bisher Infos dazu, geschweige irgendwelche Bilder. Ev wird es ja ganz gut. Sicher ich hätte mir auch was anders gewünscht, aber es muss kein schlechtes Spiel sein.

ArthurDent schrieb:
Wenns bei dem Spiel bleibt, wärs nen fetter Schlag ins Gesicht der Wii-Besitzer!

Ja,das wäre fast wie ein Schlag von Mike Tyson zu seiner besten Zeit...

Chocobo,wer will so nen Dreck...Ich will SoM :D Oder zumindest SM :lol: :P

Naja,ich warte noch ab^^

Naja ich will auch kein Chocobo-Spiel für den Wii. Ich will mindestens eine große Rollenspielankündigung. Wenn jetzt sogar die 360 beliefert wird, wäre es ja ein Witz wenn der Wii nur Chocobo und FF CC bekommen würde.

UBiK2 schrieb:
Naja ich will auch kein Chocobo-Spiel für den Wii. Ich will mindestens eine große Rollenspielankündigung. Wenn jetzt sogar die 360 beliefert wird, wäre es ja ein Witz wenn der Wii nur Chocobo und FF CC bekommen würde.

Nur FF:CC - wieso wird das Game schlecht bzw. sieht es schäbig aus ?

Warum Last Remnant besser eingestuft wird verstehe ich nicht - sicherlich nicht wegen den besseren Leuten hinter dem Team ^^

Update - It seems that Square-Enix showed footage during their conference. Word has it that the game looks gorgeous. Now if we could only get that damn trailer somehow!

goNintendo

Bezogen auf FFCC2

secret of mana remake wäre mir auch lieber.
coop online wäre .....genial.

Seiken Densetsu ist am Aussterben, wieso haben einige dieses Spiel erwartet...?

Auf jeden Fall:
Das Square-LineUp ist doch für den Anfang nicht schlecht, gefällt mir.
Ein stark verbessertes Crystal Chronicles und das Chocobo-Spiel.
Unter Umständen kaufe ich mir beide Titel, sollten die weiteren Infos ansprechend sein :D

Die letzten Infos zu beiden Titeln sind doch an sich phänomenal, hm?

Besonders das Dungeon-Game ist doch ein vollwertiges RPG samt JobSystem.
Nur weil man keine PseudoEmos oder Mannsweiber spielt, muss es nicht schlecht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom