Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In a conference call to discuss today's financial results, EA said that Will Wright's highly anticipated evolution sim, Spore, is no longer in the company's plans for the current fiscal year, which ends in March 2008. Most in the industry had expected the game to be released later this year, perhaps in time for the holiday shopping season.

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=16083

:cry: :shakehead: 2008 dann :)

ThePlaya schrieb:
hoffe da sind 2-3 gescheite spiele zwischen :neutral:

wird zu 90% lizens-schrott sein. solange wenigstens 2-3 anständige spiele dabei sind kann uns das aber egal sein. den crap muß man sich ja nicht kaufen und volle spieleregale kommen immer gut :)

Eines der Spiele ist Famitsu zufolge tatsächlich Soul Calibur Legends, das Soul Calibur Action-Adventure. Außerdem hat Tecmo in der aktuellen Famitsu ein neues Spiel für Wii gelistet - kein Name, keine Infos.

Ich will ein neue Tales of..., ich hab ToS sowas von geliebt :love3:

Bin mal gespannt wie das SC Adv wird, falls das wirklich wahr ist, könnte etwas im Stil von DMC und Onimusha sein.

Mal schaun welchen Char/welche Chars man spielen kann, all zu viele werden es nicht werden denk ich.
Mit Mitsurugi wärs tatsächlich fast schon wie Onimusha^^

wsippel schrieb:
Eines der Spiele ist Famitsu zufolge tatsächlich Soul Calibur Legends, das Soul Calibur Action-Adventure. Außerdem hat Tecmo in der aktuellen Famitsu ein neues Spiel für Wii gelistet - kein Name, keine Infos.

Das Tecmo spiel soll laut Gamefront ein Action-Titel sein! :D

Ein Gerücht weniger:

Soul Calibur Legends in Arbeit

09.05.07 - Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Action/Adventures Soul Calibur Legends bekannt. Darin kämpft man mit der Wii-Fernbedienung gegen verschiedene Charaktere aus der Prügelspielreihe. Release: TBA (Japan)

:D

tweaker06 schrieb:
wird zu 90% lizens-schrott sein. solange wenigstens 2-3 anständige spiele dabei sind kann uns das aber egal sein. den crap muß man sich ja nicht kaufen und volle spieleregale kommen immer gut :)

Bandai Namco hat viele gute Videospiel-Serien, wieso also nur 2-3 anständige Sachen?
Bei 37 Games würde ich mit mindestens 5-10 rechen ;-)

Noch ein neues Game von Konami für den Wii: Pawafuru Baseball Wii Edition

Scheint ein Port von irgendwas zu sein. Aber ein richtig gutes Baseballspiel mit guten Umfang könnte Spass machen. Wii Play zeigt ja schon wie es geht.

Executer-Matze schrieb:
Noch ein neues Game von Konami für den Wii: Pawafuru Baseball Wii Edition

[removed pic from quote]

Scheint ein Port von irgendwas zu sein. Aber ein richtig gutes Baseballspiel mit guten Umfang könnte Spass machen. Wii Play zeigt ja schon wie es geht.

Das Bild erinnert mich doch an irgendwas... ;-)

Tyrant_Onion schrieb:
Das Tecmo spiel soll laut Gamefront ein Action-Titel sein! :D
Vielleicht ist das ja der Titel, zu dem auf der letzten TGS Konzept-Artwork veröffentlicht, aber kein Name und keine Plattform angegeben wurde. Oder es ist Itagakis angedeutetes Ninja Gaiden Wii...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom