Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yamchu schrieb:
stimmt aber da ist wenigstens die grafik besser ( auch wenn sie dort selbst für ps3/xbox verhältnisse schlecht ist) aber die wii version...oh je ich war echt auf alles gefasst...wahrscheinlichregt es mich einfach nur auf weil ich auch ein grosser spiderman fan bin. erst der entäuschende film dann das spiel es war alles zu viel für mich.

Ja, ist besonders für Spidey-Fans übelst :oops:

hab mich sowieso immer gefragt, warum das spiel (table tennis) nicht gleich auf die wii kommt. bietet sich doch wunderbar an. der titel ist wie gemacht für die wiimote.

Jep, Tischtennis auf dem Wii könnte wirklich mehr als genial werden....müssten aber das Gameplay komplett anpassen und ob es sich danach noch so genial spielt müsste man dann sehen.

wisst ihr was mich aufregt, also das man kein HD supportet okay aber warum hat man der wii nicht zumindest dahingehend mehr power gegeben so dass die games selbst in 480p sich nicht vor den xbox360/ps3 games verstecken müssen.

ach es bringt einfach nichts mehr darüber zu diskutieren.
oh nintendo why why why....

ich geh neverwinter nights 2 weiterzocken...best RPG on PC!!!

Yamchu schrieb:
bei multi titeln ist man IMMER mit den anderen konsolenversionen besser bedient....omg ich muss schon wieder an spiderman denken....far cry...

Boah, erwähn noch einmal Far Cry und... :evil:
JEDER weiß, dass Far Cry das wohl schlechteste Wii-Beispiel ist das es gibt, trotzdem erwähnst du es dauernd. Und Spiderman sollte man imo relativ sehen, denn im Vergleich zur PS3- und X360-Version ist es afaik ja technisch nicht weit hintennach.

edit:
Wenn EA mit den 08er-Sports-Titeln den Wii-Games nen Online-Modus spendiert, dann ist man bei Madden und co. am Wii besser bedient :D

also so oft hab ich far cry net erwähnt eher spiderman ;)

und ich sage ja auch nicht das es auf den anderen versionen super ist, nur das man mit den anderen versionen besser dran wäre als mit der wii version. ich habe wii und xbox 360 version gezockt und die box version hat mir besser gefallen..auch die steuerung beim wii kam mir alles so unausgereift vor allgemein finde ich es schade dsas einige entwickler krampfhaft verscuhen die wiimote zu integrieren und dabei meistens nur unüberlegters crapiges zeug rauskommt...und nicht vergessen leute alles IMO

EDIT: ich hoffe mal stark dass EA nen online mode in seine 08er games reinhaut.

System 3 aims to create the Gran Turismo of Wii

System 3 hopes to take advantage of the current absence of racing games on Wii to create the Gran Turismo of the platform.

May 08, 2007 - London-based independent developer System 3 recently announced the signing of a deal with Ferrari which would see the company acquire the rights to create Ferrari-licensed videogames. CEO and founder of the studio, Mark Cale, recently discussed the upcoming games in an interview with Nintendo Gamer, revealing the company's goal of creating the Gran Turismo equivalent for Wii.

"The advantage we've got with the Wii is there aren't any great racing games on there," Cale, a self-proclaimed racing fanatic, began. "Of course, on other consoles it's a harder challenge. But rest assured that what we want to do is create the Gran Turisomo for the Wii,"
he said. "I can confidently say that the [DS version] is graphically and technically better than any other racing game."

The game will arrive not only on Nintendo platforms, but also on Sony's PlayStation 3 and PSP. Although, asked how the Wii and DS versions would differ, Cale continued, "We are doing two versions: one's going to be with a steering wheel and one without. It will feel as good as any other racing game does with a controller.

"Of course, once you have a steering wheel, it's got a much better feel. We are looking at the option of putting an accelerator and proper steering wheel in for the Wii version, because that's one of the problems of the Nintendo controller - you either have a very loose system that's very forgiving but unrealistic, or if you have it realistic and you suddenly flinch or something it could affect the performance. We feel we've come up with a very good solution to that."

The game, according to Cale, is a cross between a simulation and arcade title. Taking a jab at games like Ridge Racer, he added, "I think it's ridiculous when you drift and you're going around corners at 180 miles an hour - that is not what Ferrari's going to be about. That's not an experience I enjoy."

Cale said the game will have an advantage against Gran Turimo, because that's only being released on PS3, and that won't occur until 2008. "We have to aim our quality towards that title to ensure that we're in a position to be comparable to GT," he said. "But racing against the clock is not the direction that I think the market is going to go in the future. It's not our philosophy to sell something just because Ferrari is the most desirable brand for a racing videogame."

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=13351

An Selbstvertrauen mangelt es ihnen definitiv nicht :-)

Klasse, da haben wir doch ein Realo-Racing-Game!
Sollte es gut werden, schließt Wii zum Teil eine ziemlich große Genrelücke.

Und wo die Entwickler Recht haben...

Das mit TableTennis würde ich zwar relativ krank finden, aber okay, wäre ein Fixkauf bei mir.
Die Steuerung dürften die jetzt aber nicht verschludern :P

Naja da das Ferrari Game ja doch ein Multiplattformspiel werden soll, bin ich doch noch skeptisch.

Aber erstmal auf mehr Infos etc warten.

Am trolligsten find ichs wenn sie mit den CS-Spielern quatschen^^ Über die ganzen Typen und Clans oder wenn sie n WC3 match kommentieren -sooooooo peinlich.
Ich und meine Freundin looken Giga immer zur Unterhaltung ; teilweise besser wie ne Komödie.

Azash schrieb:
Bin da auch mehr als skeptisch ... sind nicht gerade Top-Entwickler :oops:

Das einzige, was mich hoffnungsfroh stimmt, ist, dass gerade Ferrari recht hohe Anforderungen an die Qualität der Spiele stellt, in denen deren Autos vorkommen. Also muss System 3 Ferrari ja irgendwie überzeugt haben.

Sasuke schrieb:
An Selbstvertrauen mangelt es ihnen definitiv nicht :-)
Wenn sie wieder an die Qualität ihrer Erstlingswerke anknüpfen könnten, wäre das wirklich ein Grund zur Freude. Aber die Zeiten von International Karate und Last Ninja sind schon lange vorbei, fürchte ich... :neutral:

wsippel schrieb:
Wenn sie wieder an die Qualität ihrer Erstlingswerke anknüpfen könnten, wäre das wirklich ein Grund zur Freude. Aber die Zeiten von International Karate und Last Ninja sind schon lange vorbei, fürchte ich... :neutral:

Da ne Linie zu nem Rennsimulator im Jahre 2007 zu ziehen, fällt so oder so schwer.

Also auch wenn das Spiel Multi ist/wird, imo hört es sich so an, als würden sie sich auf DS und Wii konzentrieren, was durchaus logisch ist, da sie auf diesen beiden Plattformen am wenigstens Konkurrenz haben. Mal schaun was draus wird, hoffen wir das beste :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom