Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Und? Wir N-Fans sind so. Egal, ob's nur die kleinste Chance auf eine Ankündigung gibt, es wird gehyped bis zum Gehtnichtmehr und danach sind alle enttäuscht, egal ob's was geiles gab oder nicht. :suprised:

Man erinnere sich nur an die 40+ Seiten bei Miyamotos PK, obwohl er bis 5 Minuten vor Schluss nur für seine Comedytournee geprobt hat. (nach dem SMG-Trailer kamen dann natürlich nochmal 20 Seiten dazu ;))

Jup, war genial die Keynote :rofl3:

unbenannt2rw5.gif

Na dafür gab es am Ende wenigstens das hier :

pirhannakp2nt8.gif

Das hoffe ehrlich gesagt auch, so wieder ein riesiges 2D Castlevania, mit unglaublichen Effekten, riesigen Gegnern etc. Irgendwie würde so ein Spiel auf ein HD-Monster wie PS3 imo gar nicht passen. Naja, mal sehen was Konami machen wird. :-?

Dracula schrieb:
Das hoffe ehrlich gesagt auch, so wieder ein riesiges 2D Castlevania, mit unglaublichen Effekten, riesigen Gegnern etc. Irgendwie würde so ein Spiel auf ein HD-Monster wie PS3 imo gar nicht passen. Naja, mal sehen was Konami machen wird. :-?

Konsole wäre mir ehrlich gesagt egal ... ich will nur endlich wieder ein 2D-Castlevania auf stationären Konsolen - Symphony of the Night war so genial und deshalb hoffe ich, dass Castlevania wieder mal in 2D auf einer Heimkonsole kommt - nicht zuletzt wegen dem Hammer-Soundtrack :)

Ein 3D Castlevania im Stile von Resi 4 oder Metroid Prime, fänd ich auch nicht schlecht^^

Gestern mir den Speedrun zum 64er Teil angesehen und es nochmal in Erinnerung zu rufen, so übel war das auch nicht^^.

Sasuke schrieb:
Jup, war genial die Keynote :rofl3:

[removed pic from quote]

Zum Glück hab ich mich wie immer auf Invisible geschaltet :P

Aber sieht schon heftig aus. Der Hype kommt bei solchen Keynotes wahrscheinlich immer auf, weil man so an die E3 PKs gewohnt ist und deren Überraschungen...

Ich sag nur: "But before you leave, I'd like you to step into one more world for Nintendo Gamecube..." 8-)

Genau, vor allem Legacy of Darkness hat mir gut gefallen, es war halt einfach technisch nicht auf der Höhe der Zeit. Mir gefiel vor allem die Musik kurz bevor man zu Dracula kam, Stairway to the Clouds hiess es, imo einfach ein Hammer Sound :o

Devil schrieb:
Ich sag nur: "But before you leave, I'd like you to step into one more world for Nintendo Gamecube..." 8-)

Oh man - hör auf .... dieser Satz und das was danach kam hat mich so geflasht wie selten etwas im Videospiel Buisness...einfach heavy die Reaktionen damals :suprised:

@Castlevania

Kann mir einen 3D Teil nicht auf dem Wii vorstellen.... denke die nächsten beiden Teile werden 2D sein und vom legendärem "Battle 1999" handeln.... DS/Wii :)

Ich hab momentan gar keine Lust auf ein neues Zelda oder ein neues Mario. Ich würde eher mal was neues für die Hardcores von Nintendo wünschen.
Nen fetten neuen Icarus-Teil oder mal was komplett Neues von BigN was auch eher Erwachsene anspricht. Aber anscheinend wird da ja nicht bedient.
Find ich erlich gesagt ne ziemlich beschissene Philosophie nicht das zu bedienen was die Kunden wünschen, sondern dass was Miyamoto gerade für witzig hält.

ArthurDent schrieb:
Aber anscheinend wird da ja nicht bedient.
Find ich erlich gesagt ne ziemlich beschissene Philosophie nicht das zu bedienen was die Kunden wünschen, sondern dass was Miyamoto gerade für witzig hält.

Meinst sowas wie Disaster oder Project Hammer ? Ach hab vergessen...man nimmt nur das wahr, was man wahrnehmen möchte - richtig ? :lol2:

Das, was Miyamoto für witzig hält, war aber in der Vergangenheit genau das, was sich später enorm gut verkauft hat ;)

Disaster und Hammer stehe ich extrem skeptisch gegenüber. Glaube irgendwie nicht dass die Titel die Qualität eines 3rd-Party AAA-Titels erreichen. Aber bin natürlich aufgeschlossen, trotzdem sind das gerade mal 2 Titel. Bei der Konkurrenz wird dagegen nur so überhäuft von solchen Games.

ArthurDent schrieb:
Disaster und Hammer stehe ich extrem skeptisch gegenüber. Glaube irgendwie nicht dass die Titel die Qualität eines 3rd-Party AAA-Titels erreichen. Aber bin natürlich aufgeschlossen, trotzdem sind das gerade mal 2 Titel. Bei der Konkurrenz wird dagegen nur so überhäuft von solchen Games.

Das sind beides First Party Nintendogames - wüsste nicht warum sie schlechter als 3rd Party Games werden sollten ;)

Sasuke schrieb:
Das sind beides First Party Nintendogames - wüsste nicht warum sie schlechter als 3rd Party Games werden sollten ;)

Beide Spiele werden gut... Schätze ich.
Ob sie aber 9X werden, das kann keiner sagen.

Mindestens 8X, wobei X 5 oder größer.

Alles was ich brauche ist sowas wie No More Heroes, etwas ausgefallenes, mit Hang zu überzeichneter Story und Tarantinoartigen-Hauptfiguren. Prollige Anti-Helden mit Laserschwert-Imitaten und dicken, physikalsich unfahrbaren Karren. ;)
Project Hammer wirkt auf mich wie eine Portierung eines NES-Spiels aus der Reagan-Ära von Leuten mit Hang zu Haluzinogenen.....hmm..wenn ichs so recht überlege kann das ja doch ganz interessant werden!

Meine Erwartungen an den morgigen Tag:

- Für die Xbox 360 wird ein neues Ballerspiel angekündigt
- Neue Ports für Wii
- Keine Spieleankündigung für PS3

Bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen, ich bezweifle sehr stark, dass Ubisoft irgendwelche Bomben enthüllen wird. Eher das Gegenteil... Oder Infos/Bilder zu diesem Cosmo-Crap, keine Ahnung wie das heißt, will ich auch gar nicht wissen.

DerLink schrieb:
Meine Erwartungen an den morgigen Tag:

- Für die Xbox 360 wird ein neues Ballerspiel angekündigt
- Neue Ports für Wii
- Keine Spieleankündigung für PS3

Bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen, ich bezweifle sehr stark, dass Ubisoft irgendwelche Bomben enthüllen wird. Eher das Gegenteil... Oder Infos/Bilder zu diesem Cosmo-Crap, keine Ahnung wie das heißt, will ich auch gar nicht wissen.

Wer sagt das dieses Ubi Event morgen ist ? Matt meinte nur das diese Events generell ab Dienstag erwartet werden - kann sich aber auch um EA oder Sega morgen handeln, oder ?

Sasuke schrieb:
Wer sagt das dieses Ubi Event morgen ist ? Matt meinte nur das diese Events generell ab Dienstag erwartet werden - kann sich aber auch um EA oder Sega morgen handeln, oder ?

Zumal: Wenn sie morgen irgendwo hinfliegen, sie erst vielleicht frühestens am Freitag veröffentlichen dürfen - wenn überhaupt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom