Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yamchu schrieb:
ich würde gerne sagen dass ich mich auf aitd5 freue aber nach den letzten wii multi games...naja ich hab ein schlechtes gefühll und das schreit nach crap game :(

alle anderen games jucken mich nicht. man atari es hätte euch nicht umgebracht auch ein etwas ehm "erwacheneres game" *hust action oder shooter rauszubringen. eine original wii entwicklung.

Godzilla Unleashed wird komplett von Grund auf neu entwickelt, sieht dem entsprechend auch aus und wird laut den Entwicklern keine Classic Controller-Support wie DBZ (ist ja auch Atari) bieten, weil das Spiel angeblich nicht in dieser Weise auf ein klassisches Gamepad umgesetzt werden könne!

mhm ja aber es ist godzilla....nicht so meine welt.
ich hab voll bock auf nen shooter. red steel war ein unfertiges game, das suckte, thematik cool, umsetzung naja.

und ich will kein scheiss ww2 shooter, ich könnt jedes mal kotzen wenn es ne neue ww2 shooter ankündigung gibt.

verdammt ich will ein timesplitters für wii!!!!!
der einzig wahre shooter plattform übergreifend imo

@Yamchu

Jo punkto Redsteel haste Recht.
Das SPiel war einfach unfertig.
Aba der zweite Teil steht ja schon fest und der Zeitdruck ist auch nicht mehr da.
Ich weiß nicht was da einem ausgezeichnetem-gutem Spiel noch im Wege steht.

daspferd schrieb:
@Yamchu

Jo punkto Redsteel haste Recht.
Das SPiel war einfach unfertig.
Aba der zweite Teil steht ja schon fest und der Zeitdruck ist auch nicht mehr da.
Ich weiß nicht was da einem ausgezeichnetem-gutem Spiel noch im Wege steht.

ja das hoffe ich auch. man sollte die schwertkämpfe verbessern und man sollte auch sein schwert ziehen können wann man will, komtm stylischer ^^
und bitte bitte bitte nen besseren multi am besten mit online mode.

Yamchu schrieb:
ja das hoffe ich auch. man sollte die schwertkämpfe verbessern und man sollte auch sein schwert ziehen können wann man will, komtm stylischer ^^
und bitte bitte bitte nen besseren multi am besten mit online mode.

Sagen wir so, es hätte um vieles schlechter sein können, für ein unfertiges Spiel fand ich es sehr gut. Und bzgl. Multi, denk mal an den Modus, bei dem man per Wiimote nen Auftrag bekommt, der war zB nicht enthalten, wieder ein Hinweis auf den Zeitdruck.

Wäre ich anfangs auch so gehyped gewesen gewesen wie einige hier .
Wäre ich sicher bitter entäuscht worden.
Aba ich war in der Tat recht zufrieden mit dem Spiel.
Es wies halt in fast allen Bereichen kleine Mängel auf.

Und wehe die verkackens näxtes mal mit dem Schwert!

Ich hab bei Red Steel einen guten Shooter erwartet und ihn auch bekommen.
Morgen gibt's wohl Infos zu Teil2, hoffe ich!

Nerazar schrieb:
Ich hab bei Red Steel einen guten Shooter erwartet und ihn auch bekommen.
Morgen gibt's wohl Infos zu Teil2, hoffe ich!

Also da ich Red Steel jetzt durch habe und die Schwertkämpfe eh ein bissl dumm sind, muss (hab die meisten Schwertkämpfe gewonnen durch Klinge zerbrechen mit einem Move) ich sagen das ich genau das bekommen habe, was meinen Eindruck beim ersten anspielen bestätigt hat.

Red Steel mag zwar auf Basis der Steuerung viel Potential gehabt, wurde aber im ganzen eher schlecht als recht umgesetzt. Hatte mehrfach Steuerungsprobleme und Bugs. Einmal ist mir das Game sogar abgestürzt.

Die Story ist auch so lala, Shooter eben. Die Schwertkämpfe sind langweilig. Einzig die Lernkurve find ich genial, wenn man später jeden Gegner mit einem Schuss aus der Pistole killt (<3 Colt)

Durchschnittlicher Shooter mit guten Ansätzen, wobei das Game immer noch recht unfertig wirkt.

CoD 4 ist mein Most Wanted Shooter derzeit. ^^

Ich hoffe sie machen aus Red Steel 2 einiges mehr mitsamt besserer Steuerung-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom