Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
nicht zuviel erwarten leute, sonst werdet ihr nur enttäuscht :neutral:

Ich glaub als Nintendofan kann man garnet mehr geschockt werden - will net wissen wieviele Events wir hier schon gehyped haben und was kam dann dabei heraus ? Kondomboy Adventure :lol2:

Ubisoft zeigt garantiert The Dog Island, Cosmic Family und Driver Parallel Lines, weil die bald erscheinen. Wenn wir Glück haben, dann kriegen wir noch was zu Brothers in Arms Double Time zu sehen.

Grundsätzlich würde ich von den Veranstaltungen nicht allzu viel erwarten. Gerade Sega und EA haben in letzter Zeit so viel angekündigt, dass die sicherlich nicht jetzt schon ihr gesamtes Pulver verschießen wollen. Gibt ja noch diverse Messen in diesem Jahr ;)

Sasuke schrieb:
Ich glaub als Nintendofan kann man garnet mehr geschockt werden - will net wissen wieviele Events wir hier schon gehyped haben und was kam dann dabei heraus ? Kondomboy Adventure :lol2:

hey, nix gegen kondomboy....das werde ich mir wahrscheinlich holen :P

ansonsten hast aber recht, so oft wie hier schon irgendwelche events gehyped wurden und was dann am ende dabei rauskam :oops: wir n-fans sollten schon abgehärtet sein :lol:

tweaker06 schrieb:
hey, nix gegen kondomboy....das werde ich mir wahrscheinlich holen :P
ansonsten hast aber recht, so oft wie hier schon irgendwelche events gehyped wurden und was dann am ende dabei rauskam :oops: wir n-fans sollten schon abgehärtet sein :lol:

Wir N-Fans sind seit dem Erscheinen des N64 mehr als gewohnt zu leiden ... und das wir trotzdem noch zu Nintendo stehen - das heißt schon was :D

ArthurDent schrieb:
jepp, wir bekommen immer den dreck :(

Ich find Dewy eigentlich ziemlich cool vom Konzept her :blushed:

38313352620070424111338.jpg

171938297520070424111338.jpg

@Azash

Oh ja :D

Azash schrieb:
Wir N-Fans sind seit dem Erscheinen des N64 mehr als gewohnt zu leiden ... und das wir trotzdem noch zu Nintendo stehen - das heißt schon was :D

Auf N64 gabs aber noch so einige Exklusivkracher, grade von den Third Parties, nun ja die Zeit wirds zeigen. :P

JethroTull schrieb:
Auf N64 gabs aber noch so einige Exklusivkracher, grade von den Third Parties, nun ja die Zeit wirds zeigen. :P

Natürlich :) ... auch der Wii wird viele 3rd-Party-Kracher haben ... aber der Übergang SNES-N64 war ein großer Bruch für alle Nintendo-Fans, der wohl jetzt langsam wieder verheilt - und das kann nur gut für uns sein 8-)

Sasuke schrieb:

8-)

Sasuke schrieb:
Ich find Dewy eigentlich ziemlich cool vom Konzept her :blushed:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

@Azash

Oh ja :D
also ich find Dewy zeigt das der Wii in Sachen Grafik doch einiges drauf hat :)

Dewy ist so genial :o
Wenn sie das Konzept gut umsetzten und ein bisschen Anspruch hat, wird es ein absoluter Gameplayhammer..

Hanno schrieb:
Dewy ist so genial :o
Wenn sie das Konzept gut umsetzten und ein bisschen Anspruch hat, wird es ein absoluter Gameplayhammer..

Jup, eben den Traile rnochmal gesehen ....

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=18803&type=wmv&f=

Dewy ist trotz des Kiddystyles eines der wenigen 3rd Party Projekte die mich wirklich überzeugen... wirklich schön, das dieses Entwicklerteam den Wii mit Exklusivgames versorgt...nach Elebits nun der zweite Streich.

Auf der anderen Seite macht es mich dann doch wieder traurig, wenn man bedenkt das solch ein Entwicklerteam schon solche Grafiken aus dem Wii rauskitzeln kann...da fragt man sich echt was für Leute an den anderen Wii Games sitzen - sind aktuell wohl wirklich nur die 4. klassigen Teams...
:shakehead: :shakehead:

Sieht von Woche zu Woche immer besser aus der titel!
Ich hoffe nur dass er sich dann auch gut spielen lässt... auf so einen Titel hab ich echt gewartet...

Gabs schon ne Ankündigung Seitens Konami wegen einem Castlevania-Titels fürn Wii??

Nexus schrieb:
Sieht von Woche zu Woche immer besser aus der titel!
Ich hoffe nur dass er sich dann auch gut spielen lässt... auf so einen Titel hab ich echt gewartet...

Gabs schon ne Ankündigung Seitens Konami wegen einem Castlevania-Titels fürn Wii??

Was heißt von Woche zur Woche...die Pics sind die vom letzen Monat - trotzdem nice :D

Ne, ein Castlevania für den Wii ist aktuell nicht geplant...erstmal kommt der PSP Teil bzw. die Remakes/ports :)

@Sasuke...
Ich hab das nen ganzen Monat nichtmehr mtverfolgt...war beim Bund...aber nun hab ich wieder etwas mehr zeit.
ja, von den Ports hab ich auch schon gehört... seis drum

tweaker06 schrieb:

Und? Wir N-Fans sind so. Egal, ob's nur die kleinste Chance auf eine Ankündigung gibt, es wird gehyped bis zum Gehtnichtmehr und danach sind alle enttäuscht, egal ob's was geiles gab oder nicht. :suprised:

Man erinnere sich nur an die 40+ Seiten bei Miyamotos PK, obwohl er bis 5 Minuten vor Schluss nur für seine Comedytournee geprobt hat. (nach dem SMG-Trailer kamen dann natürlich nochmal 20 Seiten dazu ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom