Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DerLink schrieb:
Meine Erwartungen an den morgigen Tag:

- Für die Xbox 360 wird ein neues Ballerspiel angekündigt
- Neue Ports für Wii
- Keine Spieleankündigung für PS3

Bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen, ich bezweifle sehr stark, dass Ubisoft irgendwelche Bomben enthüllen wird. Eher das Gegenteil... Oder Infos/Bilder zu diesem Cosmo-Crap, keine Ahnung wie das heißt, will ich auch gar nicht wissen.

Ich erwarte von Ubi ein Red Steel 2...
Man wird es sehen :)

Project Witches for Wii

Developer Revistronic has announced that they will be bringing their third person tactical combat game Project Witches (tentative title) to the PS3, 360, PC, and Wii. You can check out some renders, as well as info on the game below.

thumb_img_big_002.jpg
thumb_img_big_004.jpg

thumb_img_big_005.jpg
thumb_img_big_006.jpg

Rest könnt ihr hier lesen...

Könnte durchaus interessant werden :)

Bild 2 :yeah2:

das game wird für xbox geholt, ich meine hallo die grafik.
da kommt atmo auf, der stil ist genau mein ding.

Yamchu schrieb:
Bild 2 :yeah2:

das game wird für xbox geholt, ich meine hallo die grafik.
da kommt atmo auf, der stil ist genau mein ding.

Das sind Render ;)

Btw.
Warum bin ich mir so sicher, dass die Wiiversion nen halbherziger Crapport werden wird?

Ich erwarte vom Ubi-Event neue Bilder/Videos/Previews zu Driver usw. plus die anderen Ports für Wii, die in nächster Zeit von Ubisoft kommen.
Neuankündigungen erwarte ich keine, dafür ist in zwei Monaten die E3 da, man will ja nicht das Pulver verschiessen.

Hauptaugenmerk wird meiner Meinung nach AC (anspielbar) und das neue Splinter Cell sein.

Phytagoras schrieb:
Das sind Render ;)

Btw.
Warum bin ich mir so sicher, dass die Wiiversion nen halbherziger Crapport werden wird?

weiss ich aber das fertige game könnte die qualität haben, ein paar details mehr oder weniger ;) natürlich die ps3/xbox360 versionen.

beim wii kann man ja leider solche grafik vergessen selbst in 480p.
das einzig positive : sie nutzen eine neue engine alos besteht die hoffnung das es zumindest grafisch besser wird als als die meisten wii games.

trotzdem steht für mich jetzt schon fest das ich mir die xbox360 version holen würde. wie gesagt das game trifft vom stil her genau meinen geschmack.

Yamchu schrieb:
weiss ich aber das fertige game könnte die qualität haben, ein paar details mehr oder weniger ;) natürlich die ps3/xbox360 versionen.

beim wii kann man ja leider solche grafik vergessen selbst in 480p.
das einzig positive : sie nutzen eine neue engine alos besteht die hoffnung das es zumindest grafisch besser wird als als die meisten wii games.

trotzdem steht für mich jetzt schon fest das ich mir die xbox360 version holen würde. wie gesagt das game trifft vom stil her genau meinen geschmack.

Naja. Es wird nen Multititel, und dazu dann der Wii. Normalerweise sinds nur 360, Ps3, PC.
Und ich bin mir halt sowas von sicher, dass die Entwickler sich nichtmal die Mühe geben werden, das Spiel schön/gut aussehen zu lassen auf dem Wii.

Phytagoras schrieb:
Das sind Render ;)

Btw.
nostradamus? :rofl3: :rofl3: :rofl3:

hab anfangs auch gedacht ummm könnte ganz cool werden, dann hab ich weiter gelesen, multi...

naja man soll ja nicht voreilig sein! warte mal auf wertungen...

edit: und jo! der Stil (aka die sexy lady) ist auch genau mein ding! ;)

mhm hört auf sonst hab ich angst das die wii version genauso wird wir spiderman 3...omg war das schlecht.

RUMOR - Rockstar’s Table Tennis heading to the Wii

Our friend Falfelkid is at it again with another rumor. He seems to have been spurred on by the Soul Calibur rumor we talked about last week. Here’s what Falafelkid had to say…

Expect Rockstar´s ´Table Tennis´ to come out on the Wii. I have been told that it is likely to be the first Rockstar title heading to Wii.

360_table_tennis_logo.jpg

First Rockstar title coming to the Wii. That might be a really tight squeeze considering that Manhunt 2 is slated for sometime this summer (GameStop says Aug 1st). I would think that news of the title would have come out by now. This has been a long standing Wii rumor, and now it’s come back from the dead. Thanks to BASILHS & Cheswick for the heads up!

http://gonintendo.com/?p=17442

Ich weis ja nicht Table Tennis hat auch durch die Grafik seinen Reiz gehabt neben der sehr guten und realistischen Steuerung. Bei einer womöglichen Wii Version wäre es ja dann nur noch die Steuerung die punkten würde. Dazu sicher keine Onlineduelle und ich schätze mal so 40€. Da ist man doch wenn man drübernachdenkt mit der X360 Version besser bedient.

bei multi titeln ist man IMMER mit den anderen konsolenversionen besser bedient....omg ich muss schon wieder an spiderman denken....far cry...

Azash schrieb:
Wie gesagt: Selbst Spiderman auf XBox 360 und PS3 ist übelster Lizenzschrott ... aber natürlich keine Entschuldigung ;)

stimmt aber da ist wenigstens die grafik besser ( auch wenn sie dort selbst für ps3/xbox verhältnisse schlecht ist) aber die wii version...oh je ich war echt auf alles gefasst...wahrscheinlichregt es mich einfach nur auf weil ich auch ein grosser spiderman fan bin. erst der entäuschende film dann das spiel es war alles zu viel für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom