Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yoshi88 schrieb:
Nintendo publisht es aber in Europa ;)
Das bedeutet aber nicht, das Hudson Wing Island im Auftrage von Nin entwickelt hat. So ist es nähmlich nicht. In Japan wurde es gepublished von Hudson selber, USA schon von Konami und in Europa von Nin. Das selbe gilt für Korinpa.

wsippel schrieb:
Ist halt ein Deal mit Konami.
Ne, Nin gab eher bekannt es in der Europa zu publishen, viel später wurde dann erst bekannt das es durch Konami in der USA vertrieben wird.

------

Wenn beide Spiele mal günstigt sehe, werde ich sie mir meiner Sammlung hinzufügen.

Executer-Matze schrieb:
Das bedeutet aber nicht, das Hudson Wing Island im Auftrage von Nin entwickelt hat. So ist es nähmlich nicht.

Hab ich auch nicht bestritten :) Wollt nur sagen, dass N schon was damit zu tun hat, zumindest in Europa.

Wenn Hudson im Auftrag von BigN entwickelt hätte, wäre mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit was Besseres rausgekommen :)

Executer-Matze schrieb:
Ne, Nin gab eher bekannt es in der Europa zu publishen, viel später wurde dann erst bekannt das es durch Konami in der USA vertrieben wird.
Hudson ist Konami. Es war immer klar, dass Hudson das Spiel in den USA veröffentlichen würde...

wsippel schrieb:
Hudson ist Konami. Es war immer klar, dass Hudson das Spiel in den USA veröffentlichen würde...
OK sie haben die meisten Aktien von Hudson, aber trotzdem wird Hudson unabhängig betrachtet. Wenn es Konami gehören soll, müssten sie 100% der Aktien haben.

Executer-Matze schrieb:
OK sie haben die meisten Aktien von Hudson, aber trotzdem wird Hudson unabhängig betrachtet. Wenn es Konami gehören soll, müssten sie 100% der Aktien haben.
Ließ mal:

logo_hudson.gif

;)

wsippel schrieb:
Ließ mal:

[removed pic from quote]

;)
Ok gebe mich geschlagen, diesesmal. :P Den Beweis kann ich nichts wiederlegen.

edit:

Erste Bilder in Form eines Scans zum 2D Beat'em Up Guilty Gear XX Accent Core:

Ist zwar nur ein PS2 Port, aber für Fans wie mich von 2D Beat'em Ups ein sicher geiles Spiel. Frage ob es sich so gut spielen lassen wird. Ich hoffe auf GCN und CC Unterstützung.

Auch nicht schlecht :):

RUMOR - Soul Calibur adventure coming to the Wii?
May 5th, 2007

Reader TheGame was nice enough to tip us off on a recent tidbit in the IGN Wii-k in Review podcast. The following is a direct quote from Matt Casamassina that TheGame was nice enough to transcribe.

“There used to be this fighting franchise that came to GameCube, coming to Wii but it won’t be a fighting game anymore. Now its going to be some kind of crazy-ass adventure game.” (He hints that there) “was one fighting game that sold pretty well that was from a 3rd party. I’m sure you can figure out what it was.”

http://www.gonintendo.com/

Azash schrieb:
Auch nicht schlecht :):

RUMOR - Soul Calibur adventure coming to the Wii?
May 5th, 2007

Reader TheGame was nice enough to tip us off on a recent tidbit in the IGN Wii-k in Review podcast. The following is a direct quote from Matt Casamassina that TheGame was nice enough to transcribe.

“There used to be this fighting franchise that came to GameCube, coming to Wii but it won’t be a fighting game anymore. Now its going to be some kind of crazy-ass adventure game.” (He hints that there) “was one fighting game that sold pretty well that was from a 3rd party. I’m sure you can figure out what it was.”

http://www.gonintendo.com/

sorry, aber ich finds extrem scheiße!! ich will kein SC adventure sondern ein beat em up! das wäre echt übel, wenn namco wirklich ein adventure statt beat em up machen würde. dann lieber beides!

gt231 schrieb:
sorry, aber ich finds extrem scheiße!! ich will kein SC adventure sondern ein beat em up! das wäre echt übel, wenn namco wirklich ein adventure statt beat em up machen würde. dann lieber beides!

Muss sich ja nicht um SC handeln (aber ist wohl sehr wahrscheinlich) - bin offen für alles :) (obwohl beides natürlich noch besser wäre).

Hmmm, ich glaube es gab mal eine Zeit, als Spiele einen bestimmten Anspruch erfüllen mussten, bevor sie auf Nintendo Konsolen erschienen. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die Industrie einst fast unterging, weil sich hauptsächlich Müll entwickelte :-?

HiPhish schrieb:
Hmmm, ich glaube es gab mal eine Zeit, als Spiele einen bestimmten Anspruch erfüllen mussten, bevor sie auf Nintendo Konsolen erschienen.

Diese Situation wollte ja Nintendo haben ... ALLE sollen für Nintendo entwickeln (gefällt mir persönlich ja auch nicht) ... aber so hat Nintendo es wieder geschafft, dass die Third Parties ihnen mehr vertrauen (die hervorragenden VKZ des Wii mal außen vor gelassen).

Aber trotz allem hast du recht: Qualität sollte langsam wieder mal (zumindest bei großen Publishern wie z.B. Ubi Soft) oberste Priorität haben - die "Es-ist-ja-noch-die-Lauchphase"-Zeit ist vorbei :)

gt231 schrieb:

Solange die Qualität stimmt wäre es mir eigentlich Schnuppe...solche edlen 3D Adventures fehlen dem Wii imo genauso sehr wie BeatEm Ups... von daher :)

Azash schrieb:
Ich hoffe auf ein NextGen-Shining Force für den Wii :)

Da wird Smoker nicht erfreut sein, wenn dieses RPG statt Skies of Arcadia 2 kommt ^^

btw. Fakt ist definitiv, das die nächste Woche und danach die Woche für uns Videogamer sehr schön werden im Bezug auf Ankündigungen...metroid prime 3 soll demnächst enthüllt werden,sega plant kracher Ankündigungen,se party, ne neue ds ip soll bald gezeigt werden (bitte das bioware rpg :aargh:) und und ...

Freu mich voll 8-)

Sasuke schrieb:
Da wird Smoker nicht erfreut sein, wenn dieses RPG statt Skies of Arcadia 2 kommt ^^
btw. Fakt ist definitiv, das die nächste Woche und danach die Woche für uns Videogamer sehr schön werden im Bezug auf Ankündigungen...metroid prime 3 soll demnächst enthüllt werden,sega plant kracher Ankündigungen,se party, ne neue ds ip soll bald gezeigt werden (bitte das bioware rpg :aargh:) und und ...
Freu mich voll 8-)

Skies of Arcadia 2 würde mich sogar mehr als Shining Force freuen - liebe dieses RPG auf dem Dreamcast :)

Und auf weitere News zu MP3 Ende Mai freu ich mich am meisten 8-)

Azash schrieb:
Diese Situation wollte ja Nintendo haben ... ALLE sollen für Nintendo entwickeln (gefällt mir persönlich ja auch nicht) ... aber so hat Nintendo es wieder geschafft, dass die Third Parties ihnen mehr vertrauen (die hervorragenden VKZ des Wii mal außen vor gelassen).

Aber trotz allem hast du recht: Qualität sollte langsam wieder mal (zumindest bei großen Publishern wie z.B. Ubi Soft) oberste Priorität haben - die "Es-ist-ja-noch-die-Lauchphase"-Zeit ist vorbei :)
Diese "Phase" wird sicherlich noch bis zum Ende diesen Jahres anhalten, dass wird wohl leider so sein, wobei im dritten und
vierten Quartal die ganzen Kracher für dieses Jahr kommen, weshalb ich es noch verschmerzen kann.

Jedenfalls können die Entwickler große Projekte nicht so kurzzeitig produzieren, weshalb dieses Jahr so viel Müll kam.

2008 wird der Qualitätsstandard der 3rd Party - Spiele sehr viel höher sein (muss!), denn bis dahin haben die Entwickler auch
Zeit gehabt große Projekte umzusetzen. :)

Wehe. 8-) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom