Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich als Skeptiker warte da erst auf die offizellen Ankündigungen der Entwickler bzw Publisher.

Schön ist es jedenfalls neue Spiele für den Wii sind. Kaufen würde ich mir davon keines. Obwohl sich Star Wars Lego ... interessant anhört.

Another early retailer’s list has shown us a few more games heading the Wii’s way. Lego Star Wars I and II will come to the Wii, this time renamed “The Complete Saga”. This will mark Lucasarts first piece of software for the Wii.

Lucasarts will also be bringing the sequel to Thrillville to the Wii. The original Thrillville was a game in the style of a theme park manager. This title is slated to hit the Wii sometime this October.

Quelle: Gonintendo.com.

Die beiden Lego Star Wars - Games hab ich "leider" schon für den PC, aber ansonsten kann ich nur empfehlen, denen mal eine Chance zu geben. Sind echt sehr witzige, gute Fan-Games mit viel Charme.

Thrillville sagt mir irgendwie gar nichts. War das gut?

Stollentroll schrieb:
Quelle: Gonintendo.com.

Die beiden Lego Star Wars - Games hab ich "leider" schon für den PC, aber ansonsten kann ich nur empfehlen, denen mal eine Chance zu geben. Sind echt sehr witzige, gute Fan-Games mit viel Charme.

Thrillville sagt mir irgendwie gar nichts. War das gut?
Les dir dazu einfach die Post dadrüber an, weil es schon gepostet wurde. Saskue klärte die unwissenden schon alle auf.

@ Sasuke!

Haste schon runtergeladen? bin gespannt auf die demo kanns mir aber ohne flatrate nich erlauben alles mögliche downloaden.

vielleicht kannst ja mal nen kurzen "bericht" und erste eindrücke reinschreiben. würd mich freuen :)
ansonsten sieht call of heroes nicht schlecht aus und mal ein schönes rpg welche bisher auf wii noch ziemlich fehlen

Tahlis schrieb:
@ Sasuke!

Haste schon runtergeladen? bin gespannt auf die demo kanns mir aber ohne flatrate nich erlauben alles mögliche downloaden.

vielleicht kannst ja mal nen kurzen "bericht" und erste eindrücke reinschreiben. würd mich freuen :)
ansonsten sieht call of heroes nicht schlecht aus und mal ein schönes rpg welche bisher auf wii noch ziemlich fehlen

Grad gespielt - ABSOLUTER MÜLL - sry, aber das ist der grösste Crap den ich in den letzen Jahren gezockt habe. Hellgate/Diabo für Arme...Grafik die vor 10 Jahren auf Rechner aktuell gewesen ist.

Das sollte sich kein Mensch antun... das so ein Müll auf dem Wii released werden darf :neutral:

Sasuke schrieb:
Das sollte sich kein Mensch antun... das so ein Müll auf dem Wii released werden darf :neutral:
wird trotzdem Nintendos "Seal of Quality" (Qualität kann ja gut oder schlecht sein, von daher ist das Siegel eigentlich für den Popo ^^) bekommen

nasagoal schrieb:
wird trotzdem Nintendos "Seal of Quality" (Qualität kann ja gut oder schlecht sein, von daher ist das Siegel eigentlich für den Popo ^^) bekommen

Naja zum Glück haben Gamer generell viel Ahnung über die Games die sie kaufen und alle anderen holen sich nur Games von BigN selbst bzw. mit dem Touch Generations Siegel :P

Azash schrieb:
Bei Nintendos "Seal of Quality" geht es mehr um Funktionalität (Memory Card-Messages, keine Abstürze usw.) - wie bei allen drei Herstellern :)
und wiese hat Zelda TP (Wii) dann das Siegel bekommen :-?
(ist mir schon ein paar mal abgestürzt... :cry: )

Azash schrieb:
Bei Nintendos "Seal of Quality" geht es mehr um Funktionalität (Memory Card-Messages, keine Abstürze usw.) - wie bei allen drei Herstellern :)

jap und wer ist wieder mal der einzige der kein solches siegel hat? na?.... :D sony natürlich... mir ist zumindest keines bekannt!

Und nochmal für alle^^ Touch! Generations hat nichts mit dem eigentlichen berühren eines bildschirmes zu tun wie es beim ds der fall ist! vielmehr (und so nintendo) geht es um das in berührung kommen mit spielen! also wie es nintendo schon sagte neue zielgruppen erschließen die vorher noch nie gezockt haben! Daher der Name Touch! Generations

Sasuke schrieb:
Grad gespielt - ABSOLUTER MÜLL - sry, aber das ist der grösste Crap den ich in den letzen Jahren gezockt habe. Hellgate/Diabo für Arme...Grafik die vor 10 Jahren auf Rechner aktuell gewesen ist.

Von Data Design - den Machern von Gingerbread Man! Hast Du mehr erwartet...? ;)

nasagoal schrieb:
und wiese hat Zelda TP (Wii) dann das Siegel bekommen :-?
(ist mir schon ein paar mal abgestürzt... :cry: )

Wenn auch nur der kleinste Kratzer oder Staubkorn auf der DVD ist, entspricht es ja schon nichtmehr dem "Nintendo Seal of Quality" Standard. Schau mal auf deine Zelda TP Disc. Ich wette, dass die nicht mehr so wie beim Kauf aussieht. Eigentlich ist mit dem Quality Siegel wohl eher gemeint, dass Nintendo die Produkte von 3. Herstellern geprüft hat und mit dem Siegel (das gibts schon ewig) zeigen will, dass das Produkt 100% kompatibel zu den N-Produkten ist. Das interesiert aber sowieso keinen. :lol:

wsippel schrieb:
Von Data Design - den Machern von Gingerbread Man! Hast Du mehr erwartet...? ;)

Gibt ja viele superschlechte PC Games, von daher ist das nicht so wirklich überraschend...aber das so ein Müll auf dem Wii released werden darf - ich mein irgendwann muss auch Schluss sein, Nintendo :shakehead:

Sasuke schrieb:
Gibt ja viele superschlechte PC Games, von daher ist das nicht so wirklich überraschend...aber das so ein Müll auf dem Wii released werden darf - ich mein irgendwann muss auch Schluss sein, Nintendo :shakehead:

sag mal was genau schlecht ist! ists die grafik, das gameplay, die musik, ruckelt das game, KI unter 10?

was mich mehr aufregt ist das die games anstatt besser zu werden irgendwie zurzeit schlechter werden. oder kommt mir das nur grade so vor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom