Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tahlis schrieb:
sag mal was genau schlecht ist! ists die grafik, das gameplay, die musik, ruckelt das game, KI unter 10?

Alles, sry das ist absoluter Müll...es gibt nicht was ich als positiv anmerken könnte. Einfach nur Schrott..selbst als Freeware wäre es mir noch zu teuer, wer das Spiel zockt müsste entlohnt werden :neutral:

@Azash
Stimmt...trotzdem blöd, jeden Crap auf die Edelkonsole zulassen.

Pool Party ist wohl ein Billard-Spiel von South Peak. Eher eine Bizarre Bude, aber sie vertreiben beispielsweise Two Worlds in den USA.

Sasuke schrieb:
Verglichen mit Call for Heroes ist Far Cry sogar genial :suprised: :neutral:

:o Ich war so intelligent und hab mir far cry gekauft! keine ahnung wie ich das geschafft habe. hab sogar 60€ dafür hingeblättert. naja kann man nichts machen aber wenn du sagst fc ist noch genial hingegen coh dann erschreckt mcih das wirklich zutiefst.

P.S.: VERKAUFE FAR CRY VENGEANCE :D

Far Cry für den Wii ist wirklich katastrophal imo, dagegen ist sogar Red Steel ein Godgame ;)

Warum reggt ihr euch so auf? Es kann nur mal nicht nur Highlights auf einer Konsole geben. Das sind eigentlich eher die Ausnahmen und die Mehrheit sind Durchschnittsspiele und auch leider die richtigen Crap Spiele. Es wird ja keiner gezwungen es sich zu kaufen.

Sasuke schrieb:
Probiert die Demo einfach mal aus - absoluter Crap...selbst auf dem DS würde die Grafik niemanden beeindrucken :rofl3:

Nee ... ich vertraue deinem Urteil und verschwende nicht meine Zeit mit so etwas 8-)

Executer-Matze schrieb:
Warum reggt ihr euch so auf? Es kann nur mal nicht nur Highlights auf einer Konsole geben. Das sind eigentlich eher die Ausnahmen und die Mehrheit sind Durchschnittsspiele und auch leider die richtigen Crap Spiele. Es wird ja keiner gezwungen es sich zu kaufen.

Wer regt sich den auf :-?

Wir machen uns eher lustig bzw. diskutieren über einige Wii-Spiele :)

nasagoal schrieb:
Far Cry für den Wii ist wirklich katastrophal imo, dagegen ist sogar Red Steel ein Godgame ;)
Red Steel fand ich auch ehrlich gesagt gar nicht so furchtbar. Ich habe schon weit schlechtere Spiele mit besseren Wertungen gesehen. Den Nerv, es duchzuspielen, hatte ich zwar nicht - aber den habe ich ohnehin nur noch sehr selten.

Executer-Matze schrieb:

Hast mich wohl noch nicht erlebt, wenn ich mich wirklich aufrege ;)

Ne, für sowas habe ich nur Mileid..hoffe einfach mal das niemand auf ein cooles Cover oder so reinfällt und es sich zulegt.

Azash schrieb:
Nee ... ich vertraue deinem Urteil und verschwende nicht meine Zeit mit so etwas 8-)

Sehr gut, hast kostbare Zeit deines Lebens damit gespart :D :goodwork:

Sasuke schrieb:
Hast mich wohl noch nicht erlebt, wenn ich mich wirklich aufrege ;)

Ne, für sowas habe ich nur Mileid..hoffe einfach mal das niemand auf ein cooles Cover oder so reinfällt und es sich zulegt.
Ne dafür bin ich noch nicht lange genug aktiv hier.

Das Spiel befindet sich aber in guter Gesellschaft, da es schon mehr solcher wirklichen Crap Spiele (vertraue mal deinem Urteil) gibt neben Call for Heroes. Schaut euch doch nur mal die ganzen Billig PS2 Ports von Data Design an.

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=11272

Von den Games sind manche schon so schlecht, das es wiederrum Kult ist.

Die Frage ist nur, was diese billig Budgetreihen schlussendlich auf dem Wii kosten.

Sasuke schrieb:
Gibt ja viele superschlechte PC Games, von daher ist das nicht so wirklich überraschend...aber das so ein Müll auf dem Wii released werden darf - ich mein irgendwann muss auch Schluss sein, Nintendo :shakehead:

ich glaube nintendo ist diesmal jedes spiel recht, egal wie behindert es ist.-
wenn die sogar selbst Wing Island in auftrag gegeben haben :shakehead:
oh gott wing island...... das ist ja sowas von bescheuerter müll :shakehead2:
wo soll das alles bloss hinführen, selbst nintendo bringt grund erbärmliche spiele auf den markt.

augen zu und durch....
RE4 Wii Editon kommt.

:shoot5: Crapgames :shoot6:

Executer-Matze schrieb:
Ne dafür bin ich noch nicht lange genug aktiv hier.

Das Spiel befindet sich aber in guter Gesellschaft, da es schon mehr solcher wirklichen Crap Spiele (vertraue mal deinem Urteil) gibt neben Call for Heroes. Schaut euch doch nur mal die ganzen Billig PS2 Ports von Data Design an.

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=11272

Von den Games sind manche schon so schlecht, das es wiederrum Kult ist.

Die Frage ist nur, was diese billig Budgetreihen schlussendlich auf dem Wii kosten.

59,95€

:x

Coreian schrieb:
wo soll das alles bloss hinführen, selbst nintendo bringt grund erbärmliche spiele auf den markt.
Wing Island ist aber von Hudsonsoft. Wird nach gamefaqs nur in Australien von Nin gepublished.

Coreian schrieb:

Wie kommste drauf das sie Wing island in Aufrag gegeben haben ? Das Game ist von Hudson ^^

Becks schrieb : "Nach Blazin Angels und Heatseeker, veröffentlicht nun Nintendo höchstpersönlich Wing Island. Dieses Spiel wurde von Hudson entwickelt und nimmt euch mit auf ein Abenteuer in luftige Höhen."

deswegen, hab mich auch nicht weiter über dieses "Spiel" informiert.

Coreian schrieb:
Becks schrieb : "Nach Blazin Angels und Heatseeker, veröffentlicht nun Nintendo höchstpersönlich Wing Island. Dieses Spiel wurde von Hudson entwickelt und nimmt euch mit auf ein Abenteuer in luftige Höhen."

deswegen, hab mich auch nicht weiter über dieses "Spiel" informiert.
In den USA hat's Konami verlegt. Hudson ist eine Tochter von Konami. Nintendo hat damit nix zu tun, eigentlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom