tweaker06 schrieb:irgendwie verstehe ich die ganzen publisher nicht. die wollen doch geld verdienen aber wenn so viele gleichzeitig mit party-spielen auf den markt kommen ist es doch logisch das einige dieser titel von den wii-zockern nicht beachtet werden....und danach wundern sich manche das ihre spiele auf n-systemen nicht gekauft werden![]()
Verstehen kann ich es schon. Man spielt eben lieber "sicher". Zumindest sehen das diese Leute als "sicher" an.
"Ah die Wii? Nintendo, stimmts? Is doch für Kids und Leute die sonst nie Spielen, am besten ein Partyspiel in gaaaanz bunt."
Dabei haben sie nix gecheckt. Dabei macht Nintendo es doch so schön vor: Mit einer kleinen Konsole hauen sie gerade die tollen HD Konsolen windelweich. Und warum? Weil es was ganz anderes ist als der Rest.
NOCH ein Partyspiel ist nicht anders als der Rest. Und wenn EA jetzt denkt das sie jetzt nur noch Partyspiele machen brauchen, weil MoH nicht gut lief, nun dann... hoffe ich das MH2 oder NMH mal so richtig einschlafen.
Ein vernünftiger Egoshooter mit nem frischen Setting dran (0815 Kriegsshooter Zeugs kann ich kaum noch sehen) würde wohl sofot bei mir in der Wii landen. Red Steel war da genau richtig.