Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
lol wie immer bei Nintendo, man erfährt was, aber nur soviel das man merkt das man gar nix weiss. Aber sagen wir's mal so... ÜBERALL steht 2007, alle können aufatmen. Das wird DAS Launchjahr schlechthin, wenn das alles so kommt...für die Japaner. :oops:
Jedenfalls denke ich das bei den 45 Spielen die in der Entwicklung sind ein paar grosse Kracher für 2008 dabei sein müssen. Wenn BigN so Selbstbewußt ist und die AAA Titel alle dieses Jahr bringt, dann haben sie was fettes in Petto oder wissen das noch mehr Gutes kommt. Das ist echt mal ein ein consolewar. :)

Schön, dass MP3 für Japan in 2007 offiziell angekündigt ist ... wird dann wohl auch in Europa - zum Glück :) - in 2007 erscheinen ... alles andere wäre ja auch übelst gewesen :oops:

Azash schrieb:
Schön, dass MP3 für Japan in 2007 offiziell angekündigt ist ... wird dann wohl auch in Europa - zum Glück :) - in 2007 erscheinen ... alles andere wäre ja auch übelst gewesen :oops:

Hoffentlich wie bei MP 2 ,ist doch auch hier vor Japan erschienen oder?

M@g!c schrieb:
Hoffentlich wie bei MP 2 ,ist doch auch hier vor Japan erschienen oder?

Ja, deswegen hoffe ich ja :)

"Nintendo has historically shied away from releasing too many major games during a single year and as a result fans have become accustomed to bracing themselves for software delays. Beyond the second quarter, though, this year's Wii release schedule is anybody's guess and there is now real hope that the company could actually debut many of its biggest games before the holiday season."

Also, Nintendo ... zeigt mir, dass ihr mehr drauf habt und wirklich ALLE Top-Titel in ALLEN Regionen veröffentlicht ... ich bin leider was das angeht sehr skeptisch, aber vielleicht wird mich Nintendo positiv überraschen :)

mario galaxy und metroid prime 3 werden wohl ziemlich sicher noch 2007 hier erscheinen. bei ssbb bin ich noch ein wenig skeptisch aber auch da ist ein 07 release nicht unwahrscheinlich.

aus der liste interessieren mich folgende titel:

Disaster: Day of Crisis - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

dazu kommen noch spiele wie no more heroes, dq:sword, resi4 wii-edition, resi uc, treasure iland z, boogie und dewy...da soll nochmal einer sagen das der wii keine interessanten spiele bekommt.... das ganze zeug kann ich mir garnicht alles kaufen :lol:

tweaker06 schrieb:
dazu kommen noch spiele wie no more heroes, dq:sword, resi4 wii-edition, resi uc, treasure iland z, boogie und dewy...da soll nochmal einer sagen das der wii keine interessanten spiele bekommt.... das ganze zeug kann ich mir garnicht alles kaufen :lol:

Bei mir sind folgende Wii-Spiele Fixkäufe:

Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Smash Brothers
Treasure Island Z (wird hoffentlich so geil, wie es mir vorstelle :)).

Dann noch die ganzen Xbox 360-Kracher (Mass Effect ...) - dieses Spielejahr wird SEHR teuer :oops:

Nihilist schrieb:
PS: Warum kriegt es eigentlich EA hin weltweit fast gleichzeitig rauszukommen und Nintendo nicht?
PPS: verdammt, niemand mehr wach :x

Die EA Spiele erscheinen bei uns auch deutlich früher als in Japan.... und EA kann ihre Games dann bringen wann sie wollen und haben keine allzugrosse Verantwortung wann sie die Games bringen. Bei Sony,MS und BigN muss man schon schauen wann man welche Titel am besten bringt.

Donkey Kong Taru Jet Race (DK Jet or DK Bongo Blast, US) - June 28, 2007
Wii Health Pack -- 2007
Disaster: Day of Crisis - 2007
Mario Party 8 - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

Ich bin fest davon überzeugt das die Spiele alle 2007 noch zu uns kommen...vielleicht alle nicht weltweit gleichzeitig, aber in einem 3-Monats-Zeitraum. Bisher waren die Spiele doch auch alle relativ schnell bei uns und alle reden doch davon das Nintendo die Spiele künstlich zurückhält - warum dann nicht schonmal mit dem lokalisieren beginnen? ;)

paper mario steht auch noch an...... ;)
aber umso länger es sich nach hinten verschiebt umso unwahrscheinlicher wird ein kauf für mich!

Disaster: Day of Crisis kommt denke ich niemals noch 2007 raus. Davon gabs ja grade ma ein Bild das imo auch noch total schlecht aussah :oops: denke das es erst mitte 08 kommt.

Yukito schrieb:
Disaster: Day of Crisis kommt denke ich niemals noch 2007 raus. Davon gabs ja grade ma ein Bild das imo auch noch total schlecht aussah :oops: denke das es erst mitte 08 kommt.
Dieses Bild ist uralt und wurde vor vielen Monaten schon einmal in der Nintendo Power abgedruckt, die Basher benutzen dieses Bild nur
die ganze Zeit und stempeln es als den momentanen grafischen Stand des Spieles ab (was nicht zutrifft) :)

Sasuke schrieb:
Die EA Spiele erscheinen bei uns auch deutlich früher als in Japan.... und EA kann ihre Games dann bringen wann sie wollen und haben keine allzugrosse Verantwortung wann sie die Games bringen. Bei Sony,MS und BigN muss man schon schauen wann man welche Titel am besten bringt.

Ok, Asien is ne Ausnahme, wegen Sprache und Schrift... hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ausserdem können die mit Godfather zB weniger anfangen als wir im Westen.

Aber als Beispiel Excite Truck. In NA ein Launchtitel. Nicht gerade Textlastig. Welche Gründe gibt es uns Europäer 3 Monate später zu bedienen?

Da fällt mir nix zu ein.

Als ob ihnen beim NA Release eingefallen wäre - ooops, wir müssen ja noch ne PAL Version machen und was heisst START nochmal auf deutsch? omg omg :oops:

Captain Smoker schrieb:
Dieses Bild ist uralt und wurde vor vielen Monaten schon einmal in der Nintendo Power abgedruckt, die Basher benutzen dieses Bild nur
die ganze Zeit und stempeln es als den momentanen grafischen Stand des Spieles ab (was nicht zutrifft)
:)

Die Mädls da draussen haben die Situation auch noch nicht ganz begriffen. 360 bekommt eine Perle nach der anderen ab und verkauft sich trotzdem nicht wirklich toll. Über die PS3 muss ich kein Wort verlieren und die Wii fängt erst so ganz langsam an zu rocken und verkauft sich schon jetzt über jeden Zweifel erhaben.... Ende 2007 werden die einige Hardcorefans weinen

Da kann ich über die paar Disasterbashes auch nur müde lächeln...

Yukito schrieb:
Das Bild ist ein gutes halbes Jahr alt. Disaster kommt sehr sicher noch dieses Jahr, und wird mit ziemlicher Sicherheit AAA werden. Bei Monolith sitzen ja nun wahrlich keine Bananenbieger*. Ihr zweiter Titel, aller Voraussicht nach eine RPG, kommt aber wohl erst 2008.

*) Bei uns sind bislang nur zwei Spiele von Monolith erschienen, und eines davon, Xenosaga 2, war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe. Baten Kaitos ist etwas zu speziell für den Mainstream, und Xenosaga 1 und 3 wurden nie in Europa veröffentlicht. Deshalb ist Monolith eher unbekannt hierzulande, oder hat zumindest keinen so tollen Ruf.

ankeingo schrieb:
Ich warte auf Geist 2 "! :P
Laut einem uralten Interview bei n-Space schon lange in Arbeit. Was mit den Jungs geht, ist sowieso seltsam. Die haben mittlerweile zwei Studios und zwei oder drei Teams, haben aber seit Geist nichts mehr angekündigt geschweige denn veröffentlicht. Auch ihre Internetseite wurde bis auf Stellenangebote seit dem Erscheinen von Geist nicht wieder aktualisiert.

wsippel schrieb:
Laut einem uralten Interview bei n-Space schon lange in Arbeit. Was mit den Jungs geht, ist sowieso seltsam. Die haben mittlerweile zwei Studios und zwei oder drei Teams, haben aber seit Geist nichts mehr angekündigt geschweige denn veröffentlicht. Auch ihre Internetseite wurde bis auf Stellenangebote seit dem Erscheinen von Geist nicht wieder aktualisiert.

Sind in Wahrheit geheimes Dorgenlabor, aber psst ;)

wsippel schrieb:
Das Bild ist ein gutes halbes Jahr alt. Disaster kommt sehr sicher noch dieses Jahr, und wird mit ziemlicher Sicherheit AAA werden. Bei Monolith sitzen ja nun wahrlich keine Bananenbieger*. Ihr zweiter Titel, aller Voraussicht nach eine RPG, kommt aber wohl erst 2008.
Dito, außerdem unterstehen sie jetzt Nintendo und Projekte (mal die ganzen Brain Training, Nintendogs, Wario Ware etc. - Spiele ausgeschlossen) unter Nintendo haben meist eine klasse Qualität, deshalb mach ich mir um Disaster keine Sorgen. :)

Captain Smoker schrieb:
Dito, außerdem unterstehen sie jetzt Nintendo und Projekte (mal die ganzen Brain Training, Nintendogs, Wario Ware etc. - Spiele ausgeschlossen) unter Nintendo haben meist eine klasse Qualität, deshalb mach ich mir um Disaster keine Sorgen. :)
Wenn Retro damals ein Indikator war, wird Disaster auch MGS4 oder RE5 aus dem Wasser blasen... ;)

Nihilist schrieb:
Als ob ihnen beim NA Release eingefallen wäre - ooops, wir müssen ja noch ne PAL Version machen und was heisst START nochmal auf deutsch? omg omg :oops:

Du weißt aber schon, dass sie in jedem Territorium extra ein Spiel zurückgehalten haben? Sie wollten eben zum Launch nicht zu viele gute Spiele von sich selbst bringen, damit die 3rd-Partys nicht wieder die A****karte ziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom