Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe scarface erfüllt meine erwartungen. nach "the godfather" weiß ich das dieses genre wie gemacht ist für den wii....mal sehen, vielleicht bekommen wir sogar mal eine gta-umsetzung

tweaker06 schrieb:
ich hoffe scarface erfüllt meine erwartungen. nach "the godfather" weiß ich das dieses genre wie gemacht ist für den wii....mal sehen, vielleicht bekommen wir sogar mal eine gta-umsetzung

Reggie hat das schon hingekriegt...
Believe! ;)

Nerazar schrieb:
Wird wohl der Fall sein, vielleicht naht uns ja ein Online-Multiplayer...?

Hoffentlich...
Würde das Spiel für mich noch viel interessanter werden...
Der 1. Teil war ja schon gut und ich bin überzeugt RS 2 wird super...

M@g!c schrieb:
Hoffentlich...
Würde das Spiel für mich noch viel interessanter werden...
Der 1. Teil war ja schon gut und ich bin überzeugt RS 2 wird super...

Ich bin sicher, dass Ubi sich das nicht nehmen lassen wird...!
Es wird schon gutgehen... Nur Infos wären mal nett :P

-CyraX- schrieb:
bin auch so dabei! der erste teil hat einfach perfekt mein interesse getroffen! mit onlinemodi wäre natürlich noch cooler, aber dauert wohl noch min. bis zur E3 für erste infos!

In nächster Zeit erscheinen sehr viele Hammerspiele ,da muss sich das Spiel erstmal beweisen ;)
Wirds aber wohl schaffen...

M@g!c schrieb:
In nächster Zeit erscheinen sehr viele Hammerspiele ,da muss sich das Spiel erstmal beweisen ;)
Wirds aber wohl schaffen...
Ev für dich, für mich zb nicht. Das nächste Wii Spiel wird für mich erst wieder SPM. Aber so wie mir, ergeht es vielen mit Wii. Und aus dem Grund, haben etliche die ich kenne sich eine X360 dazugekauft oder sogar die Wii für die X360 verkauft.

Executer-Matze schrieb:
Ev für dich, für mich zb nicht.

Jo, gibt halt solche und solche. Bin zwar ab und an am überlegen ob ich ne 360 kaufe, aber letztens hab ich dann doch lieber einen DS gekauft. Warum? Wegen den für mich besseren Spielen.

So geil ist die 360 für mich auch nicht. Die Wii würde ich hingegen sofort wieder kaufen.

Mir is grad so durch den Kopf geschossen... eigentlich ists ne gute Sache wenn Nintendo ihre großen Reihen dieses Jahr auf den Markt bringt. Schließlich hat der Erfolg des Wiis die Dritthersteller ziemlich kalt erwischt, bis sie also ihre großen Marken für den Wii Startklar haben dauerts noch bis mindestens 08. Und wenn Nintendo den Wii bis dahin mit Megasellern oben hält, sich aber im richtigen Moment etwas zurückziehen kann, ist das für Nintendo, die Spieler und die Dritten optimal. Ich komm nur drauf wegen dieser Debatte ob Nintendo es wirklich wagen wird SB, MG und MP in einem AJhr zu releasen.

grim schrieb:
Mir is grad so durch den Kopf geschossen... eigentlich ists ne gute Sache wenn Nintendo ihre großen Reihen dieses Jahr auf den Markt bringt. Schließlich hat der Erfolg des Wiis die Dritthersteller ziemlich kalt erwischt, bis sie also ihre großen Marken für den Wii Startklar haben dauerts noch bis mindestens 08. Und wenn Nintendo den Wii bis dahin mit Megasellern oben hält, sich aber im richtigen Moment etwas zurückziehen kann, ist das für Nintendo, die Spieler und die Dritten optimal. Ich komm nur drauf wegen dieser Debatte ob Nintendo es wirklich wagen wird SB, MG und MP in einem AJhr zu releasen.

Sie sollen es einfach tun ... will mein MP3 in diesem Jahr :)

NBA Live confirmed for Wii
April 30th, 2007

An official confirmation of NBA Live 08 on Wii came from EA this morning. An event was held that announced Washington Wizards player Gilbert Arenas would be gracing this year’s cover. EA also made mention that this would be the first time that NBA Live would be heading to the PS3 and Wii. EA Canada is working on the title right now. It should be interesting to see how EA uses the Wiimote/Nunchuck for a basketball game. Thanks to Mex12 for the heads up.

http://www.gamespot.com/news/6169887.html?action=convert&om_clk=latestnews&tag=latestnews;title;1

Basketball auf dem Wii - kann nur geil werden :D
„Ready 2 Rumble“ für Nintendo Wii ist das erste Produkt einer langfristig angelegten Zusammenarbeit

Mit dem dritten Teil des satirischen Box-Spiels „Ready 2 Rumble“ ergänzt die 10TACLE STUDIOS AG ihr Produktportfolio um eine weitere prominente, internationale Marke. Die beiden Vorgängertitel gehören mit fast drei Millionen verkauften Einheiten weltweit zu den erfolgreichsten Spielen im Box-Genre. Gemeinsam mit Lizenzgeber The Buffer Partnership und Executive Producer Stereo Mode übernimmt die in Singapur ansässige Tochtergesellschaft 10TACLE STUDIOS Pte Ltd. die Realisierung des neuen Titels. Mit der ersten Entwicklung sind die japanischen Genre-Spezialisten der AKI Corporation beauftragt, die sich mit international erfolgreichen Spielen, wie „Def Jam“ oder „WWF Wrestlemania“ bereits einen großen Namen gemacht haben.

Quelle

Sehr geil :D

Wenn sich EA ähnlich Mühe wie bei den bisherigen Spielen gibt, jedoch ausnahmsweise auch mal aus technischer Sicht und nicht nur beim Gameplay, dann könnte das echt was werden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom