Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DerLink schrieb:
Wie wir wissen, befinden sich 45 Wii Games bei Nintendo in Entwicklung. Man sollte nicht allzu sehr befürchten, dass es sich dabei um massig Non-Games handelt, denn Iwata sagte folgendes in seiner Rede:

- 45 Wii games, 79 DS games being developed by Nintendo, first info on these games at end of Summer

- Many of these games are “real gamer games” such as Super Mario Galaxy

Gonintendo.com

:aargh: :D

Sasuke schrieb:
Wir wollen neue Spiele - keine Ports :aargh:

Mal abgesehen davon ist das mehr als unwahrscheinlich...da die Marke immer noch Namco gehört. BigN soll Monolith lieber zu nem Edel-RPG-studio aufbauen .... vll. ne komplett neue IP exklusiv für BigN Konsolen oder ein Golden Sun für für den Wii mit Prerendered-BGs :o
Genau das wünsche ich mir auch!

Eine großes RPG-Franchise von Nintendo ist schon lange überfällig! :D :D
Hoffentlich wirds was, nachdem sie Monolith aufgekauft haben. :)

@"real gamer games":
Gut zu hören :)

DerLink schrieb:
Wie wir wissen, befinden sich 45 Wii Games bei Nintendo in Entwicklung. Man sollte nicht allzu sehr befürchten, dass es sich dabei um massig Non-Games handelt, denn Iwata sagte folgendes in seiner Rede:

- 45 Wii games, 79 DS games being developed by Nintendo, first info on these games at end of Summer

- Many of these games are “real gamer games” such as Super Mario Galaxy

Gonintendo.com
Ich würde das jetzt gar nicht so wörtlich nehmen. Da Nin selber kaum noch entwickelt und wenn nur die grossen Reihen wie zb Zelda oder Mario. Vieles publishted Nin nur noch und lässt es entwickelt von 1st oder 2nd Entwicklern und teilweise sogar von 3rd Entwicklern.

Executer-Matze schrieb:
Ich würde das jetzt gar nicht so wörtlich nehmen. Da Nin selber kaum noch entwickelt und wenn nur die grossen Reihen wie zb Zelda oder Mario. Vieles publishted Nin nur noch und lässt es entwickelt von 1st oder 2nd Entwicklern und teilweise sogar von 3rd Entwicklern.

ist doch wurscht ;) hauptsache wir bekommen eine gesunde mischung aus "echten" spielen und non-games (was auch immer das bedeuten mag^^).

ich denke nintendo wird uns gamer nicht im stich lassen da wir ihnen auch über die schlechteren jahre hinweg treu waren und kräftig spiele wie zelda, mario, metroid, smashbrothers, mario kart.....gekauft haben. die sind ja nicht auf den kopf gefallen und sehen wie gut sich z.b ein zelda tp verkauft. über 3 mio. wii besitzer (und somit fast jeder 2. wii-beitzer :o) haben sich zelda tp schon gekauft und das ist ja wohl ein eindeutiges zeichen für nintendo das bedarf an epischen "großen" spielen besteht...

tweaker06 schrieb:
ist doch wurscht ;) hauptsache wir bekommen eine gesunde mischung aus "echten" spielen und non-games (was auch immer das bedeuten mag^^).

ich denke nintendo wird uns gamer nicht im stich lassen da wir ihnen auch über die schlechteren jahre hinweg treu waren und kräftig spiele wie zelda, mario, metroid, smashbrothers, mario kart.....gekauft haben. die sind ja nicht auf den kopf gefallen und sehen wie gut sich z.b ein zelda tp verkauft. über 3 mio. wii besitzer (und somit fast jeder 2. wii-beitzer :o) haben sich zelda tp schon gekauft und das ist ja wohl ein eindeutiges zeichen für nintendo das bedarf an epischen "großen" spielen besteht...

So siehts aus - hauptsache wir kriegen unsere Games und wenn man sich solche Aussagen anhört weis man das BigN schon lange für die Zeit nach SSBB,mp3 und SMG geplant hat - denke da erwarten uns noch zig Knaller.

Ich mein Mario party kommt auch von Hudson, ist für mich trotzdem ein BigN Spiel...weil sie drauf aufpassen das da nicht schief geht.

tweaker06 schrieb:

Gut ausgedrückt :)

Eine gute Mischung macht's ... 8-)

Die Wii-Software-Walze beginnt zu rollen :D

Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy confirmed for this year
April 28th, 2007

I know there has been a lot of confusion concerning these two titles. News came out that Mr. Iwata mentioned that Super Mario Galaxy and Super Smash Bros. Brawl were confirmed to release this year. This info was put together from various sources. Later on IGN posted an article that mentioned the two titles, but the wording confused many people. Thanks to reader Uzu, I listened in to the latest IGN Podcast due to the mention of these titles once more.

Within the podcast we hear that Iwata indeed confirmed that these two titles would be released between (the end of) Summer and Fall. The only question is, does this mean that Japan, North America, and Europe will see them released this year, or just Japan? It would be great to get some firm release dates on these titles. It’s not like we haven’t been waiting patiently!
Quelle: www.gonintendo.com

Gut zu hören :goodwork:

Also ich seh das so:

Japan: Super Smash Bros.: Brawl und Galaxy erscheinen beide dort 2007

USA und EU: Galaxy erscheint ebenfalls im Westen noch 2007 aber Brawl kommt Frühjar 08, kann aber auch früher kommen, wer weiß :)

Und da Brawl noch dieses Jahr in Japan kommt dürfte der War in Japan entschieden sein, Galaxy und Brawl zusammen verkraftet die Konkurrenz nicht. :lol:

Captain Smoker schrieb:
Und da Brawl noch dieses Jahr in Japan kommt dürfte der War in Japan entschieden sein, Galaxy und Brawl zusammen verkraftet die Konkurrenz nicht. :lol:

Ganz ehrlich: interessiert mich nicht sooo sehr ... eher verlange ich, dass alle drei Toptitel (MP3, SSB und SMG) auch 2007 in Deutschland erscheinen :evil:

Aber hast natürlich recht: der Wii wird mit diesen Titeln (nicht nur in Japan ;)) abräumen 8-)

Azash schrieb:
Ganz ehrlich: interessiert mich nicht sooo sehr ... eher verlange ich, dass alle drei Toptitel (MP3, SSB und SMG) auch 2007 in Deutschland erscheinen :evil:

Aber hast natürlich recht: der Wii wird mit diesen Titeln (nicht nur in Japan ;)) abräumen 8-)
Naja, wollte ich nur als Nebeneffekt noch erwähnen, viel wichtiger ist natürlich, dass die Games schnell bei uns erscheinen. :P

Ich vermute mal, dass Brawl im Westen im Frühjahr 08 rauskommt, aber ich hoffe sehnslichst noch auf einen 07er Release, das wäre hammer :goodwork:

Also meiner Meinung nach, sollten SSBB und SMG noch dieses Jahr in Japan, USA und Europa erscheinen. MP3 kann noch etwas länger auf sich warten lassen. Außerdem hab ich sowieso nicht so viel Knete, denn ich will auch noch Paper Mario kaufen. :neutral:

Und da Brawl noch dieses Jahr in Japan kommt dürfte der War in Japan entschieden sein, Galaxy und Brawl zusammen verkraftet die Konkurrenz nicht.

Der ist doch schon entschieden. :lol:

Aurion schrieb:
hab mal ne Frage was Monolith angeht haben die die rechte an Xenosaga oder Namco?
Nicht bekannt. Spielt aber auch keine Rolle, da BandaiNamco eben noch einen kleinen Anteil an Monolith hält, damit Nintendo auf bestimmte BandaiNamco-IPs zugreifen kann. Aber die Reihe ist ohnehin offiziell beendet. Entweder Nintendo produziert ein Sequel oder ein "neues" Xeno, oder die (RPG-)Reihe tot - BandaiNamco wird da nach drei Flopps in Folge kein Geld mehr reinstecken. Vermutlich hätten sie Monolith sogar geschlossen, wenn Nintendo sie nicht übernommen hätte...

Sieht chick aus, könnte auch für mich interessant sein. Kommts denn wohl nach Deutschland?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom