Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht euch nichts vor HAL ist First Party....die werden nie für jmd. andere entwickeln...ich mein Iwata ist bei HAL gewesen, von daher ists für mich ein First party Entwicklerteam ^^

Die Internetseite von Monolith ist vor ein paar Stunden geschlossen worden. Wunderlicherweise wird aber Nintendo nicht auf der Platzhalterseite erwähnt - nur BandaiNamco. Allerdings tritt das Geschäft natürlich auch erst Dienstag in Kraft...

http://www.monolithsoft.co.jp/

Naja egal, ich bin schon auf die ersten Spiele von Monolith gespannt.

Ich hoffe Nintendo macht in nächster Zukunft eine große hauseigene RPG - Serie, mit der N-Qualität dürfte auch sicherlich was Gutes dabei rauskommen. :D

Wäre so und so mal Zeit für ne große RPG - Serie von Nintendo (Paper Mario mal ausgeschlossen) :)

Ubisoft hat in einem Geschäftsbericht weltweite Verkaufszahlen einiger Spiele veröffentlicht, die seit deren Markteinführung erzielt wurden.

-Red Steel (Wii)
950.000 Einheiten

-Rayman Raving Rabbids (Wii)
über 830.000 Einheiten

Wenn das mal nicht gut ist !!!! :goodwork:

ankeingo schrieb:
Ubisoft hat in einem Geschäftsbericht weltweite Verkaufszahlen einiger Spiele veröffentlicht, die seit deren Markteinführung erzielt wurden.

-Red Steel (Wii)
950.000 Einheiten

-Rayman Raving Rabbids (Wii)
über 830.000 Einheiten

Wenn das mal nicht gut ist !!!! :goodwork:

Seh ich ähnlich. Also wird auch Red Steel ein Mio-Seller, imo klar verdient :)

Blackvirus schrieb:
Mir hat das Spiel ne Menge Spaß gemacht, das ist das einzige was für mich zählt ;)

Da wird sich Ubi aber freuen und hoffentlich angeregt an wiiexklusiven A-Titeln arbeiten...

Rayman hat sich bei Wii am besten verkauft und Red Steel wird zum Millionenseller.
Wurden Games zu diesem Zeitpunkt beim Cube nicht zu Player's Choice-Sachen?

Da werden noch weit mehr Red Steel-Games abgesetzt :P

Ich freue mich auf Red Steel 2 und ich hoffe auf weitere Titel...

Nerazar schrieb:
Da wird sich Ubi aber freuen und hoffentlich angeregt an wiiexklusiven A-Titeln arbeiten...

Rayman hat sich bei Wii am besten verkauft und Red Steel wird zum Millionenseller.
Wurden Games zu diesem Zeitpunkt beim Cube nicht zu Player's Choice-Sachen?

Da werden noch weit mehr Red Steel-Games abgesetzt :P

Ich freue mich auf Red Steel 2 und ich hoffe auf weitere Titel...

Same here, Titel a la RRR und RS können ruhig kommen, aber Far Cry und Co. dürfen sie gerne behalten^^

Nihilist schrieb:
Irgendwie hatte ich da andere Interessen als du. Hab lieber das Spiel gespielt. :P

Im ernst, hab keinen Tisch ind er Luft gesehen.

Bei mir Blieb mal ein Wellblech in der Luft stehen, da sprang ich einfach drauf und nahm die Gegner von dort aus auf's Korn! :lol:
War eher erheiternd... ;) :D

Tyrant_Onion schrieb:
Bei mir Blieb mal ein Wellblech in der Luft stehen, da sprang ich einfach drauf und nahm die Gegner von dort aus auf's Korn! :lol:
War eher erheiternd... ;) :D

ich hatte immer das problem das redsteel eingefrohren ist! hat mich immer voll angekotzt. keine ahnung warum das war. lag wahrscheinlich an meinem defekten wii. boah wieso immer ich :hmpf: :D

nochmal zu monolith software.....

was schließt ihr aus dem kauf? bzw was meint ihr wie wird disaster?

Ich meine Disaster ist schon seit über einem jahr in entwicklung also sollte nintendo doch jetzt abschätzen könne ob der titel was wird bzw die jungs von monolith was drauf haben.
Wenn die arbeit an dem Titel nicht voran kommen würde und unter den erwartungen liegen würde, hätten sie das studio ja wohl nicht gekauft. Nintendo steht ja immernoch für qualität bei videogames!

Also ich denke( bzw hoffe^^) das Nintendo sehr zufrieden ist und sich daher das Team für spätere games exclusiv sichern wolte und daher gekauft hat.

oder was denkt? welche rückschlüsse auf die qualität von monolith/disaster kann man aus dem kauf schließen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom