Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vischnu schrieb:das dachte ich bei Rare auch. :cry:
Nintendo hatte nie die Mehrheit an Rare - sie hätten's also auch nicht verhindern können...Sasuke schrieb:Waren sie doch auch mehr oder weniger...nur BigN hat sie gehen lassen bzw. verkauft![]()
ankeingo schrieb:Ubisoft hat in einem Geschäftsbericht weltweite Verkaufszahlen einiger Spiele veröffentlicht, die seit deren Markteinführung erzielt wurden.
-Red Steel (Wii)
950.000 Einheiten
-Rayman Raving Rabbids (Wii)
über 830.000 Einheiten
Wenn das mal nicht gut ist !!!!![]()
DITO !!!!Blackvirus schrieb:Seh ich ähnlich. Also wird auch Red Steel ein Mio-Seller, imo klar verdient![]()
Blackvirus schrieb:Seh ich ähnlich. Also wird auch Red Steel ein Mio-Seller, imo klar verdient![]()
Duncan schrieb:Obs das verdient hat bei der schlechten Qualität? Naja... Geschmackssache.
Blackvirus schrieb:Schlecht ist relativ![]()
![]()
Duncan schrieb:Tische die in der luft stehen bleiben etc.sind auch nicht grad als gut zu bezeichnen ^^
Duncan schrieb:Tische die in der luft stehen bleiben etc.sind auch nicht grad als gut zu bezeichnen ^^
Blackvirus schrieb:Mir hat das Spiel ne Menge Spaß gemacht, das ist das einzige was für mich zählt![]()
Nerazar schrieb:Da wird sich Ubi aber freuen und hoffentlich angeregt an wiiexklusiven A-Titeln arbeiten...
Rayman hat sich bei Wii am besten verkauft und Red Steel wird zum Millionenseller.
Wurden Games zu diesem Zeitpunkt beim Cube nicht zu Player's Choice-Sachen?
Da werden noch weit mehr Red Steel-Games abgesetzt
Ich freue mich auf Red Steel 2 und ich hoffe auf weitere Titel...
Nihilist schrieb:Irgendwie hatte ich da andere Interessen als du. Hab lieber das Spiel gespielt.![]()
Im ernst, hab keinen Tisch ind er Luft gesehen.
Tyrant_Onion schrieb:Bei mir Blieb mal ein Wellblech in der Luft stehen, da sprang ich einfach drauf und nahm die Gegner von dort aus auf's Korn!![]()
War eher erheiternd...![]()
![]()