Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier (hoffentlich) neues futter für euch:

donkey kong bongo blast:
donkeybongo.jpg

Gundam :
gundam.jpg

hoffe mal das die noch nicht gepostet wurden!

quelle:http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=1918

MEINE MEINUNG: sieht beides uncool aus!
vorallem gundam :confused4:

Vischnu schrieb:
oder was denkt? welche rückschlüsse auf die qualität von monolith/disaster kann man aus dem kauf schließen?

Seh ich genauso. Mag sein das sie mittlerweile ne Lizenz für allen möglichen 3rd party Crap rausgeben, aber wenn sie sich selbst irgendwo einbringen dann hat das Hand und Fuß und die Spiele die sie publishen sind auch nie Mist.

ich kann mir auch echt keinen grund vorstellen warum nintendo sich einen drittklassiken Entwickler kaufen sollte.......

crap game sgibt es imo auf dem wii eh genug, da müssne nicht auch noch welche von nintendo kommen.

:)

PS: in den war- threads liest man des öfteren , dass sony angeblich der größte entwickler der 3 hersteller sei, soagr teilweise das sie so groß wie ms+N sind....

ist da was dran? ich meine von denen kommt doch viel weniger als von bigN, alleine schon wenn man DS vs PSP Software von Sony/Nintendo vergleicht.

Und bei den stationären konsolen kommen doch auch nur ab und zu nen paar sony games. ( alleine von den verkaufszahlen her, kann ich mir nicht vorstellen das sony mehr studios hat, wann ist da mal mehr als 1-2 game sin den charts? )

Vischnu schrieb:
ich kann mir auch echt keinen grund vorstellen warum nintendo sich einen drittklassiken Entwickler kaufen sollte.......

crap game sgibt es imo auf dem wii eh genug, da müssne nicht auch noch welche von nintendo kommen.

:)

Xenosaga und Baten Kaitos sind Crap?

Würd mich übern Xenosaga Port freuen. Hatte mir damals mal den ersten Teil importiert, aber nie zu Ende gespielt, was vor allem an den fehlenden Subtitles lag.

Übersetzung auf Deutsch und sinnvoller Einsatz der Wiimote (was bei dem Kampfsystem sicherlich irgendwie umgesetzt werden kann) und ich wär dabei :blushed:

Lavitz schrieb:
Würd mich übern Xenosaga Port freuen. Hatte mir damals mal den ersten Teil importiert, aber nie zu Ende gespielt, was vor allem an den fehlenden Subtitles lag.

Übersetzung auf Deutsch und sinnvoller Einsatz der Wiimote (was bei dem Kampfsystem sicherlich irgendwie umgesetzt werden kann) und ich wär dabei :blushed:

Wir wollen neue Spiele - keine Ports :aargh:

Mal abgesehen davon ist das mehr als unwahrscheinlich...da die Marke immer noch Namco gehört. BigN soll Monolith lieber zu nem Edel-RPG-studio aufbauen .... vll. ne komplett neue IP exklusiv für BigN Konsolen oder ein Golden Sun für für den Wii mit Prerendered-BGs :o

Blackvirus schrieb:
Ich denk du meinst Monolith und nicht Disaster?^^

Erwischt ^^

Vischnu schrieb:
PS: in den war- threads liest man des öfteren , dass sony angeblich der größte entwickler der 3 hersteller sei, soagr teilweise das sie so groß wie ms+N sind....

Ich hab keine Zahlen, aber ich kann's mir eigentlich kaum vorstellen.

naja das liest amn desöfteren von den üblichen verdächtigen^^

aber kann mir auch net vorstellen, dass die sich das einfach aus der nase zieh......obwohl...... :D

Sasuke schrieb:
Wir wollen neue Spiele - keine Ports :aargh:

Mal abgesehen davon ist das mehr als unwahrscheinlich...da die Marke immer noch Namco gehört. BigN soll Disaster lieber zu nem Edel-RPG-studio aufbauen .... vll. ne komplett neue IP exklusiv für BigN Konsolen oder ein Golden Sun für für den Wii mit Prerendered-BGs :o

Ich denk du meinst Monolith und nicht Disaster?^^

Vischnu schrieb:
naja das liest amn desöfteren von den üblichen verdächtigen^^

aber kann mir auch net vorstellen, dass die sich das einfach aus der nase zieh......obwohl...... :D

So langsam solltest du wissen was in so ner Sony-Fanboy-Nase alles versteckt sein kann ;) :lol:

Lavitz schrieb:

So eine Art Xenosaga Anthology wäre nicht schlecht, aber Xenosaga 1+2 sind ja schon auf einem Mudul für den DS erschienen, glaube also weniger, dass so was kommt.
Und überhaupt hätte ich ieber ein ganz neues Spiel. Und vor allem, dass Baten Kaitos Origins endlich nach PALien kommt :(
Mal abgesehen davon ist das mehr als unwahrscheinlich...da die Marke immer noch Namco gehört.
Und Monolith gehört immer noch zum Teil Namco :neutral:

HiPhish schrieb:
Und Monolith gehört immer noch zum Teil Namco :neutral:

Nur das Namco da nichts mehr zu bestimmen hat und BigN alles kontrolliert.... die 20% sind nichts Wert...Sony hat auch bissel Anteile an SE, trotzdem erscheint DQ9 soweit ich weis nicht für ne Sonykonsole :)

Sasuke schrieb:
Nur das Namco da nichts mehr zu bestimmen hat und BigN alles kontrolliert.... die 20% sind nichts Wert...Sony hat auch bissel Anteile an SE, trotzdem erscheint DQ9 soweit ich weis nicht für ne Sonykonsole :)
Es ging doch um Xenosaga für Nintendo, oder? Und wenn Namco nichts dagen hat (warum sollten sie?) kann es doch kommen. Abgesehen davon, dass es eh schon für DS erschienen ist

HiPhish schrieb:
Es ging doch um Xenosaga für Nintendo, oder? Und wenn Namco nichts dagen hat (warum sollten sie?) kann es doch kommen. Abgesehen davon, dass es eh schon für DS erschienen ist

Ah,so meinste das...stimmt - klar da haste Recht...gibt ja dann immer noch relativ intakte Beziehungen den beiden Unternehmen - glaub auch nicht das Namco sich großartig krumm stellen würden wenn Monolith an nem Wii Xenosaga arbeiten wollen würde.

Vll. arbeiten sie ja schon dran und das ist auch der Grund warum BigN sie nicht zu 100% gekauft hat ...Fragen über Fragen :blushed:

Wie wir wissen, befinden sich 45 Wii Games bei Nintendo in Entwicklung. Man sollte nicht allzu sehr befürchten, dass es sich dabei um massig Non-Games handelt, denn Iwata sagte folgendes in seiner Rede:

- 45 Wii games, 79 DS games being developed by Nintendo, first info on these games at end of Summer

- Many of these games are “real gamer games” such as Super Mario Galaxy

Gonintendo.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom