Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grim schrieb:
Sieht chick aus, könnte auch für mich interessant sein. Kommts denn wohl nach Deutschland?

Wohl eher nicht - es sei denn Bign bringt es zu uns..was mehr als unwahrscheinlich ist.

Der Anime läuft aber jeden Tag bei Tele 5, wen es interessiert :)

Sasuke schrieb:

Jo. Negima rult!

Versteh nur nicht, warum Asuna keine zweifarbigen Augen hat, da das Game ja eigentlich zu Negima Neo bzw. Negima?! gehört und net Negima.

@Sasuke

Gundam Wing läuft bei Tele5, nicht Gundam 0079. Gundam 0079 war soweit ich weiß die allererste Gundamserie. Gundam Wing kam dann in den 90ern.

Phytagoras schrieb:
@Sasuke

Gundam Wing läuft bei Tele5, nicht Gundam 0079. Gundam 0079 war soweit ich weiß die allererste Gundamserie. Gundam Wing kam dann in den 90ern.

Achso wusste ich nicht - was ist denn besser ? bzw. muss man ersteres sehen um Gundam Wing zu checken ? Hab paar Wing Folgen gesehen - hat mich aber doch irgendwie überfordert ^^

Ich finde Prince of Persia für die Wii ganz gut - ok, das ist mein erstes PoP-Spiel, aber es ist mal was anderes als Zelda.
Teilweise gibt es knifflige Stellen im Spiel.
Gibt es hier einen Hilfe-Thread?

Yuta schrieb:
Ich finde Prince of Persia für die Wii ganz gut - ok, das ist mein erstes PoP-Spiel, aber es ist mal was anderes als Zelda.
Teilweise gibt es knifflige Stellen im Spiel.
Gibt es hier einen Hilfe-Thread?

Kannst du englisch? Versuch's mal mit gamefaq.com da gibt es Hilfe zu jedem erdenklichen Spiel.

Die Mobile Suit-Modelle sehen ja absolut schick aus aber die Umgebung von Gundam 0079 sieht wirklich ungelogen nach Turok 1 aus! :neutral:
War aber bei den PS3-Ablegern auch nicht besser...

BTW.: Gundam Wing ist AFAIK von 1995...

Aus der neuen EGM

Rumors
Next Kingdom Hearts game will be a spin-off that will appear on a "hearty console

SE und seine Spinoffs. Irgendwann blickt niemand mehr durch. BTW was ist so schlimm dran mal den Hauptteil einer Serie auf die Wii zu bringen? Wird langsam mal Zeit das sie Farbe bekennen. Oder sie machen die Spinoffs einfach richtig gut, das wär auch okay. ;)

Na mal sehen ob's überhaupt stimmt.

Die Frage ist nicht nur ob es stimmt, sonder auch was zum Geier eine "hearty console" ist. :oops:

Ein guter KH Spinoff wär aber nicht schlecht für den Wii , könnte auch ein kleiner Test sein von SE wie gut sich ein KH auf dem Wii verkauft.

Nihilist schrieb:
Aus der neuen EGM

SE und seine Spinoffs. Irgendwann blickt niemand mehr durch. BTW was ist so schlimm dran mal den Hauptteil einer Serie auf die Wii zu bringen? Wird langsam mal Zeit das sie Farbe bekennen. Oder sie machen die Spinoffs einfach richtig gut, das wär auch okay. ;)

Na mal sehen ob's überhaupt stimmt.
Das Adjektiv "hearty" bringt uns auch nicht weiter. Es hat so viele Bedeutungen - zB "gesund", also Wii oder DS, oder "stark", also PS3. Oder einfach PS2, weil das System durch frühere KH-Teile "hearty" wurde. Dass das nächste KH ein Spinoff wird, ist wenig verwunderlich. Das "Born by Sleep"-Video mit seinem KH-atypischen, eher düsteren Stil weist darauf hin, und das nächste Mainline-KH soll wohl frühestens 2010 erscheinen, weil Nomura bis mindestens 2008 mit FF beschäftigt ist...

Aber KH auf Wii ist ein uraltes Gerücht, in Japan noch verbreiteter als im Westen. Auch Disneys eigene Ausrichtung und die angepeilte Zielgruppe des Franchises spricht für Wii. Oder DS.

Für SE würde sich KH auf dem ds wohl lohnen, aber ich kann mir kaum vortsellen, dass sie nach DQ so schnell wieder eine so große hauptserie auf nen handheld bringen. Bin mir eigentlich recht sicher das da was für wii kommt.

Vischnu schrieb:
Für SE würde sich KH auf dem ds wohl lohnen, aber ich kann mir kaum vortsellen, dass sie nach DQ so schnell wieder eine so große hauptserie auf nen handheld bringen. Bin mir eigentlich recht sicher das da was für wii kommt.

Für ein Spin-Off reicht der DS definitiv - selbst der GBA hatte ja eins bekommen...

@wsippel
Verwechselst du den begriff nicht mit "healthy" ? oder ist die Bedeutung de gleiche ? :)

Unmittelbare Treffer
i hearty adj. herzhaft
i hearty adj. herzlich
i hearty adj. tüchtig

1. warm-hearted; affectionate; cordial; jovial: a hearty welcome.
2. genuine; sincere; heartfelt: hearty approval; hearty dislike.
3. completely devoted; wholehearted: hearty support.
4. exuberant; unrestrained: hearty laughter.
5. violent; forceful: a hearty push; a hearty kick.
6. physically vigorous; strong and well: hale and hearty.
7. substantial; abundant; nourishing: a hearty meal.
8. enjoying or requiring abundant food: a hearty appetite.
9. (of soil) fertile.
10. a brave or good fellow, esp. with reference to a shipmate.
11. a sailor.

Bald is ja eh der Gamers Day. :)

sagt mal denkt ihr ubisoft packt mit RRR und RS zwei millionenseller?

RS steht mit 950k ja kurz davor (quartalbericht ist doch bis einschließlich märz?) und sollte es eigentlich ende april bis mitte mai packen.

RRR verkauft sich ja im gegensatz zu RS imo noch um einiges besser. im märz waren es in den usa ~50k. wenn man jetzt davon ausgeht das die zahlen jeden monat um 10k abnehmen sollte es weltweit ja in 2-3 monaten möglich sein noch ~150k zu verkaufen.

außerdem könnte ubi dann ne pressemitteilung rausgeben wenn sie 1millionen rs erreicht haben und gleich RS 2 ankündigen. ;)

Vischnu schrieb:

RS steht mit 950k ja kurz davor (quartalbericht ist doch bis einschließlich märz?) und sollte es eigentlich ende april bis mitte mai packen.

RRR verkauft sich ja im gegensatz zu RS imo noch um einiges besser. im märz waren es in den usa ~50k. wenn man jetzt davon ausgeht das die zahlen jeden monat um 10k abnehmen sollte es weltweit ja in 2-3 monaten möglich sein noch ~150k zu verkaufen.

außerdem könnte ubi dann ne pressemitteilung rausgeben wenn sie 1millionen rs erreicht haben und gleich RS 2 ankündigen. ;)
RS könnte/ dürfte die Millionen inzwischen schon geknackt habe, 50k in einem Monat ist wohl nicht komplett unrealistisch. RRR wird's vermutlich spätestens schaffen, wenn das Spiel als Budget aufgelegt wird. Also ja, Ubi schafft ziemlich sicher zwei Millionseller. Und ich finde toll, dass die billigen Ports wie Vengeance alle so schön gefloppt sind. Ist ein klares Signal an die Drittentwickler: "Gebt euch etwas Mühe, und ihr könnt gutes Geld verdienen."

Übrigens ist Trauma Center: Second Opinion wohl der erfolgreichste Titel von Atlus USA überhaupt. Erfolgreicher als die DS-Version, und erfolgreicher als die Persona- oder MegaTen-Reihen. Platin wird's wohl nicht schaffen, aber Atlus ist sicherlich dennoch äußerst zufrieden... :)

Sasuke schrieb:
Verwechselst du den begriff nicht mit "healthy" ? oder ist die Bedeutung de gleiche ? :)
Ne, nix verwechselt - siehe Nihilists Post. Nur war "gesund" Quark - ich meinte "fruchtbar" als mögliche Umschreibung für Wii oder DS. DS liegt natürlich schon wegen Chain of Memories nahe...

Vischnu schrieb:

Ich glaube für Ubisoft haben sich alleine 2 500.000er Titel schon gelohnt. Alles weitere ist nen Bonus. Red Steel 2 kommt so oder so denke ich ^^

Neue Scarface Wii Shots :suprised:

scr_026.jpg
scr_027.jpg

scr_028.jpg
scr_023.jpg

Rest:
http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=7492&r=1

Vischnu schrieb:

Ja werden definitiv Millionseller...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom