Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
auf Fight Night kann ich eh verzichten das Spiel is doch total Müll :P

Aber nicht auf der Wii. :)

Ich erwarte sehnsüchtigst ein FIGHT NIGHT. WiiSports Boxen is schon geil, aber ich brauch n bissel mehr Brimborium, mehr Simulation. Bin eh Boxfan.

ready 2 rumble!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! hatte den ersten teil auf dreamcast. das spiel war sooooo geil!!!

gt231 schrieb:
ready 2 rumble!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! hatte den ersten teil auf dreamcast. das spiel war sooooo geil!!!

Hab es nur auf der Ps2 gezockt - war damals aber super cool Hab natürlich immer den einen Hauptheld mit dem Afro genommen...die etwas molligere bleiche ist auch sehr lustig gewesen :rofl3: Special Moves und Provokationen waren auch der Hammer.

Wii=Edelkonsole Confirmed.....

btw. Gab es NBA Live überhaupt für den cube ? :oops:

reicht doch^^

ready 2 rumble hab ich für meine geliebte dreamcast.
hmm hab grad wieder bock drauf bekommen, werde sie später wieder
anschließen :)

es wäre geil wenn endlich mal ein beat em up a öa VF oder tekken
angekündigt wird. bitte sega bringt ein VF für wii auch wenn es ein
port von vf4 evo sein sollte.

ICH HÄTTE "GUTES" NOCH DAZUSCHRIEBEN SOLLEN ;)

Mortal Kombat ist zwar ein Beat em Up aber hat nen anderen
Stil als Tekken oder Virtua Fighter.

Sasuke schrieb:
Hab es nur auf der Ps2 gezockt - war damals aber super cool Hab natürlich immer den einen Hauptheld mit dem Afro genommen...die etwas molligere bleiche ist auch sehr lustig gewesen :rofl3: Special Moves und Provokationen waren auch der Hammer.

Wii=Edelkonsole Confirmed.....

btw. Gab es NBA Live überhaupt für den cube ? :oops:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_gamecube_games

NBA Live 03, 04, 05 gabs Alles.

EA Ausschlachtung eben. ^^

na da bin ich aber mal gespannt wie ea nba live auf den wii umsetzten wird. ich hoffe sie geben sich mühe da ich als basketball-fan mich über ein gelungenes b-ball game sehr freuen würde....

ready2rumble ist auch ne klasse ankündigung. hab es damals auf der dreamcast gehabt und es war schon sehr sehr spaßig. auch hier bin ich gespannt wie die steuerung umgesetzt wird...

ähm mal ne OT Frage. Warum hab ich plötzlich nen niedrigeren Rang?
Bin jetzt auf Rank 7 war vorher auf 11 oder 10.
kann mir da einer sagen was los ist?

Nintendo officially states that
the following games will be
coming out for Wii in Japan in 2007:

Donkey Kong Taru Jet Race (DK Jet or DK Bongo Blast, US) - June 28, 2007
Wii Health Pack -- 2007
Disaster: Day of Crisis - 2007
Mario Party 8 - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

http://wii.ign.com/articles/784/784665p1.html

lol wie immer bei Nintendo, man erfährt was, aber nur soviel das man merkt das man gar nix weiss. Aber sagen wir's mal so... ÜBERALL steht 2007, alle können aufatmen. Das wird DAS Launchjahr schlechthin, wenn das alles so kommt...für die Japaner. :oops:

Jedenfalls denke ich das bei den 45 Spielen die in der Entwicklung sind ein paar grosse Kracher für 2008 dabei sein müssen. Wenn BigN so Selbstbewußt ist und die AAA Titel alle dieses Jahr bringt, dann haben sie was fettes in Petto oder wissen das noch mehr Gutes kommt. Das ist echt mal ein ein consolewar. :)

w00t

PS: Warum kriegt es eigentlich EA hin weltweit fast gleichzeitig rauszukommen und Nintendo nicht?
PPS: verdammt, niemand mehr wach :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom