Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Meint ihr dass Driver PL was werden könnte? Immerhin soll es ja ziemlich aufgewertet werden was Gameplay, KI, Grafik etc angeht.
Ich hoffe Ubi gibt sich echt mal Mühe dieses Mal, denn dann wär ich ziemlich interessiert. Weiß wer welches Studio für den Wiiport zuständig ist?

In einem wort: NÖÖÖÖÖÖÖÖ!

aber wie bei jedem super inovativem game: lasse mich gerne etwas besseren belehren! ;)

also ganz klar nicht auf meiner to have liste!

edit: grim auf cw gibts nen thread für alles: klopapier, ps3 und opera-wiibrowser!
natürlich auch unter nintendo!

Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Stellt sich jetzt die Frage, welchen GTA-"Klon" hol ich mir: Scarface, Godfather oder Driver?
Atm tendiere ich zu Scarface :)

Blackvirus schrieb:
Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Stellt sich jetzt die Frage, welchen GTA-"Klon" hol ich mir: Scarface, Godfather oder Driver?
Atm tendiere ich zu Scarface :)

Das ist doch wohl eindeutig: No More Heroes ;)

Blackvirus schrieb:
Das Spiel hol ich mir sowieso :D

Na dann^^ Bei den Anderen ist es eindeutig zu früh sich zu entscheiden, wenn du Geduld hast warte die ersten Revies und Userberichte ab. Wenn nicht bleibt die ja eh nichts auser Godfather übrig.

grim schrieb:
Na dann^^ Bei den Anderen ist es eindeutig zu früh sich zu entscheiden, wenn du Geduld hast warte die ersten Revies und Userberichte ab. Wenn nicht bleibt die ja eh nichts auser Godfather übrig.

Jep, ich weiß. Die Geduld hab ich schon, abgesehn davon, dass mir momentan sowieso das Geld fehlt :neutral:
Aber ich hab mir jetzt Resi 0, Remake und PN03 geholt, dazu kommen die ganzen anderen unangezockten Cube-Games und außerdem hab ich ja noch PW, ET und co. :D
Langweilig wird mir sicher nicht XD

ArthurDent schrieb:
Meint ihr dass Driver PL was werden könnte? Immerhin soll es ja ziemlich aufgewertet werden was Gameplay, KI, Grafik etc angeht.
Ich hoffe Ubi gibt sich echt mal Mühe dieses Mal, denn dann wär ich ziemlich interessiert. Weiß wer welches Studio für den Wiiport zuständig ist?

So sehr ich Driver liebe... nur wenn Schweine fliegen lernen, wird dieses Spiel was werden...

flyingpig.gif

Sasuke schrieb:
Mobile Suit Gundam: MS Sensen Page Online, anscheinend mit den ersten drei Videos....

http://b.bngi-channel.jp/wii-gundam/system/shooting.html

Schaus mir grad an :)

EDIT: Scheint ja ein echter Shooter zu sein :neutral:
Und die umgebungsgrafik ist einfach nur LOL....aber für Fans sicher interessant :)

habs mir gerade angesehen und "LOL" trifft es ganz gut :lol:

bin mal gespannt ob das spiel in japan ankommen wird aber die kaufen ja eh alles was mit gundam zu tun hat^^

Ich weiss gar nicht was ihr habt..sieht doch sogar fast gut aus :P :D . (Hoffentlich nimmt das keiner ernst). Aber in Japan werden es die Leute bestimmt wie wild kaufen...verrücktes Land :D

So schlecht sieht es nicht aus. Gute Mech Modelle und schöne Explosionen. Nur halt die Umgebung muss noch stark verbessert werden.

Executer-Matze schrieb:
So schlecht sieht es nicht aus. Gute Mech Modelle und schöne Explosionen. Nur halt die Umgebung muss noch stark verbessert werden.
Stimmt, die Umgebung ist schwach (zumindest in den Videos) und die KI ist bestenfalls zweckmäßig...

wsippel schrieb:
Stimmt, die Umgebung ist schwach (zumindest in den Videos) und die KI ist bestenfalls zweckmäßig...

Hat es wenigstens nen Onlinemode ? Wäre definitiv interessanter wenn man es zu zweit Online durchspielen könnte...

Sasuke schrieb:
Hat es wenigstens nen Onlinemode ? Wäre definitiv interessanter wenn man es zu zweit Online durchspielen könnte...

oder mal wenigstens nen coop. oder multiplayer modus. kann mir nicht vorstellen das ubi es schafft nen online modus für n wii spiel zu zaubern. oder doch?

Tahlis schrieb:
oder mal wenigstens nen coop. oder multiplayer modus. kann mir nicht vorstellen das ubi es schafft nen online modus für n wii spiel zu zaubern. oder doch?
Warum Ubisoft ? Mobile Suit Gundam Wii wird von Namco Bandai entwickelt.

Ein Multiplayer wäre schon interessant. Aber bisher wurde keiner angekündigt. Doch auf der jap HP sind ja noch nicht alle Rubriken eröffnet.

Aber von den drei Videos ausgehend, scheint es doch monoton zu werden. Nur halt ballern wie bei einem FPS.

Sasuke schrieb:
Multi gibt's (zwei Spieler). Steht zumindest auf der Homepage, soweit ich das erkennen kann. Aber bislang noch keine weiteren Details.

EDIT: rechte Seite:
spec.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom