Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kantholz schrieb:

DITO!
echt geil wie das publikum abgegangen ist!
aber was auch so geil war, war das SSBB (E3 06) Video, als die mysteriöse Kiste aufgetaucht ist und die ersten gecheckt haben um was es geht!...
kanns leider nicht mehr finden :cry:

Trotzdem erhoffe mir auch ne menge von der E3 aber mehr hoffe ich dass (weil die E3 sich ja jetzt ´´verändert´´) viel matereal auf der GC in Leipzig gezeigt wird! :D :D :D
Galaxy und SSBB, das wird ein Fest!

EDIT: Miyamoto, voll der freak! man muss ihn einfach lieb haben! :D

Ich verstehe es nicht. Bei diesem E3 04 Video von Zelda läuft es mir immer wieder aufs neue kalt den Rücken runter. Sowas habe ich eigentlich total selten und vor allem nicht fast 3 Jahre später bei derselben Sache. Irgendwas ist an diesem Video mit der Reaktion des Publikums... anders.

Selbst in dem Spiel hatte ich dieses Gefühl nicht.

MAGIC?!

-CyraX- schrieb:
JAAAAAAAAAAAA!!!!!
habs gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=0npfFqwpwlo
WIE GEIL! EINFACH ZU GEIL!

@DEVIL: Nein, it´s the Nintendosyndrome!

Auuuuu jaaa, das war auch einfach zu geil :D Ähnliches Feeling wie bei Zelda, nur kam da einem eher das Grinsen, als die Tränen^^

Hoffentlich gibt es diese E3 wieder irgendwie so etwas...

Devil schrieb:
Auuuuu jaaa, das war auch einfach zu geil :D Ähnliches Feeling wie bei Zelda, nur kam da einem eher das Grinsen, als die Tränen^^

Hoffentlich gibt es diese E3 wieder irgendwie so etwas...
Ich wünsche mir einen Zelda-Trailer, das würde imo alles in den Schatten stellen... :o :P :D

Broken Faith schrieb:
Ich freue mich auf den neuen MarioKart Trailer, in dem der WindWaker-Link aus nem Kart winkt :D

Hm, mal ein paar Charas die nicht aus dem Mushroom-Kingdom stammen wären gar nicht sooo übel für Mario Kart. Mir gehen Charas wie Warluigi, Daisy und Birdo auf den Geist.

Andersrum jedoch bitte niemals! Bloß nicht noch mehr Mushroom-Kingdom-Charas in Smash Bros. Wenn es plötzlich heißt "Glückwunsch: Warluigi freigespielt!" dann dreh ich durch..

Waluigi ist cool, bloss halt in MarioKart nicht!
Ich will irgendwann ein Jump n Run titel mit Waluigi als Hauptcharakter haben!

Neue Driver Wii Shots :)

56513496620070426193634.jpg

143601325420070426193634.jpg

134821371020070426193634.jpg

118267064220070426193634.jpg

90400475220070426193634.jpg

Grafisch auf GTA4 Niveau....imo :)

das letzte pic!
cell shading? :lol: :lol: :lol:
WAS SIND DENN DAS FÜR SCHATTEN? (ganz besonders der ärmel)

aber ansonsten gar nicht mal so übel, naja driver, vielleicht doch ;)
da werden sicherlich noch bessere gta-clone kommen und selbst wenns der pate oder scarface ist!

Diese absolut flachen Häuserfronten verderben mir den sonst ganz ansehnlichen look. ETwas über PS2 GTA Niveau, aber noch nicht gut genug.

edit/ krepiert bei euch das Forum auch grade? Alle Farben sind weg...

Meint ihr dass Driver PL was werden könnte? Immerhin soll es ja ziemlich aufgewertet werden was Gameplay, KI, Grafik etc angeht.
Ich hoffe Ubi gibt sich echt mal Mühe dieses Mal, denn dann wär ich ziemlich interessiert. Weiß wer welches Studio für den Wiiport zuständig ist?

Kantholz schrieb:
näööööp..alles wii immer

Ok, liegt an Opera...aber ich weiß net wie ichs weg bekomm. Gibts dafür hier im Forum den passenden Threat?

Edit/ ok habs schon, hab irgendwie von Autoren in Benutzermodus geschaltet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom