Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Gerade von Treasure Island Z erwarte ich sehr viel - :)

Beim IGN Podcast haben sie nochmal drüber gesprochen...

- war eigentlich DAS Spiel des Capcom Gamers Day
- soll einfach gnadenlos sein, insofern das du keine Hinweise bekommst und alles selbst herausfinden musst (man kann sich allerdings Tips kaufen, auf Kosten der Punktezahl)
- gibt Rätsel die löst man recht schnell, kann aber auch 2 stunden dauern...und wenn du kurz vor Schluss stirbst, dann musst du von vorne Anfangen

IMO so'n typisches Rätselspiel wo man zu Zweit oder Dritt dasitzt und rumüberlegt. Hab zB damals Indiana Jones mit meiner Schwester gespielt, ist schon echt spassig sowas.

Nihilist schrieb:
Beim IGN Podcast haben sie nochmal drüber gesprochen...
- war eigentlich DAS Spiel des Capcom Gamers Day
- soll einfach gnadenlos sein, insofern das du keine Hinweise bekommst und alles selbst herausfinden musst (man kann sich allerdings Tips kaufen, auf Kosten der Punktezahl)
- gibt Rätsel die löst man recht schnell, kann aber auch 2 stunden dauern...und wenn du kurz vor Schluss stirbst, dann musst du von vorne Anfangen
IMO so'n typisches Rätselspiel wo man zu Zweit oder Dritt dasitzt und rumüberlegt. Hab zB damals Indiana Jones mit meiner Schwester gespielt, ist schon echt spassig sowas.

Ja, kenne das Podcast :)

Gerade dieser Punkt:

stört mich noch ... aber muss ich alter Mann mich halt wieder einmal richtig anstrengen ;)

Nihilist schrieb:
Also das ist nun wirklich das Schönste an Wii und DS, sie beleben die Klick-Adventure wieder. Finde ich wirklich fein. Phoenix Wright, Hotel Dusk, Obscure, Agatha Christie, Alone in the Dark.... und Treasure Island Z geht auch in die Richtung.

Die Pointerfunktion und der Touchscreen lohnen sich wirklich.

Der neueste Alone in the Dark-Teil wird aber mehr wie Silent Hill etc. oder?
Also Gameplay technisch!

Was haltet ihr davon dass Alone in the Dark auch für Wii kommt? Ich finds genial und freu mich tierisch! Mal sehen wie sehr es grafisch abgespeckt werden muss und wie die Wmote eingesetzt wird!

edit: Ups, wurde ja schon erwähnt.. sorry, bin gerade so euphorisch ^^ ;)

ArthurDent schrieb:
Was haltet ihr davon dass Alone in the Dark auch für Wii kommt? Ich finds genial und freu mich tierisch! Mal sehen wie sehr es grafisch abgespeckt werden muss und wie die Wmote eingesetzt wird!
Kommt etwa eins? :sick2:

Hab wohl was verpasst xD :lol:

Ich hoffe mal das Spiel wird wieder im Sinne des ersten Teils!
Teil 2 und 3 waren einfach nur grauslich aber der vierte Teil war wieder ziemlich gut....
Mal schaunen wie die Wii- und die NDS-Fassungen aussehen werden...
(Die DS-Version wird wohl das klassische Gameplay bieten! :D )

Habt ihr zufällig einen Link parat, wo das bestätigt wird?

Habe mal grad auf IGN nachgeschaut, aber ist noch nichts eingetragen bei denen bezüglich einer Wii-Version, danke schonmal. :)

Captain Smoker schrieb:
Habt ihr zufällig einen Link parat, wo das bestätigt wird?

Habe mal grad auf IGN nachgeschaut, aber ist noch nichts eingetragen bei denen bezüglich einer Wii-Version, danke schonmal. :)

Auf Gamefront ist ein Link zu einem Interview mit Eden Games, wo die Wii- und DS-Versionen bestätigt wurden!

Tyrant_Onion schrieb:
Auf Gamefront ist ein Link zu einem Interview mit Eden Games, wo die Wii- und DS-Versionen bestätigt wurden!
Ok thx, ist mir gar nicht aufgefallen xD

Finde ich gut, dass der Wii auch endlich mal größere Projekte abbekommt, wird sich in naher Zukunft auf sicherlich noch steigern. :)

Hoffe nur, sie nehmen nicht die PS2-Version her (grafisch)... :P

Captain Smoker schrieb:
Ok thx, ist mir gar nicht aufgefallen xD

Finde ich gut, dass der Wii auch endlich mal größere Projekte abbekommt, wird sich in naher Zukunft auf sicherlich noch steigern. :)

Hoffe nur, sie nehmen nicht die PS2-Version her (grafisch)... :P

Da AitD seit Teil 4 mit RE wetteifern will können sie nicht hinter einem Port wie RE4 hinterherhinken, IMO... :) ;)

wisst ihr was ich atoom finden würde, ein ff 12 port von SE auf den wii o.O
bald ist doch ein SE event, mal darauf hoffen

Um euch mal wieder aus euren romantischen träumen zu reißen ;) :

Hajime no Ippo - The Fighting Revolution
Vier Videos zum Box-Titel

Zur Boxsimulation Hajime no Ippo - The Fighting Revolution sind vier Videos aufgetaucht, die zum einen natürlich bewegte Bilder aus dem Spiel selbst zeigen und Grafik demonstrieren und zum anderen auch verdeutlichen, wie die Steuerung mit Wiimote und Nunchuk funktioniert.

Neben dem eigentlichen Boxen wird das Spiel vermutlich auch eine Hintergrundgeschichte bieten.

in Japan kommt das Spiel in Kürze auf den Markt, für Europa ist das Spiel bisher nicht angekündigt, hätte aber vielleicht keine schlechten Chancen in unseren Gefilden.

* Zu den zwei ersten Videos kommt ihr hier.
* Die zwei nächsten Videos seht ihr unter diesem Link.

Quelle: GoNintendo

also ich finde es ja sau geil, schade das es wohl nie bei uns rauskommt... :cry:

edit: sehe grade video funzt net dann folgt einfach dem link! ;)
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=1906

Kantholz schrieb:
das spiel macht echt was her,hoffen wir mal das es vllt. doch iwie zu uns kommt :)

hoffe lieber auf den freeloader :D oder vielmehr :cry:
aber die grafik finde ich auch super, sehr dynamisch, aber angeblich soll es beim schlagen ne kleine verzögerung geben... das wäre im extremfall der tot des games, zumindest für mich...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Top 3 alle noch dieses Jahr erscheinen werden. SMG sollte ganz sicher kommen, SSBB vielleicht, aber Mp3 kommt imo ziemlich sicher erst 2008 heraus. Daneben mache ich mir um das Lineup 2008 keine Sorgen, sofern Nintendo wirklich F-Zero, Mario Kart und Co. in der Entwicklung hat. Vor allem von einem F-Zero erwarte ich mir nach dem überragenden Vorgänger GX sehr viel und Mario Kart kann im Vergleich zu Double Dash nur besser werden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom