Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
SSBB im Oktober ist neben Paper Mario der einzige angegebene Termin, den ich nachvollziehen kann... :)

SSBB und MP3 noch 2007? Ich seh da eher SMG, 1. November würde super passen. Nach dem wilden 360er Herbst, um dann im Weihnachtsgeschäft abzuräumen.

Nihilist schrieb:
SSBB und MP3 noch 2007? Ich seh da eher SMG, 1. November würde super passen. Nach dem wilden 360er Herbst, um dann im Weihnachtsgeschäft abzuräumen.
SSBB dieses Jahr glaube ich, SMG auch. Die Famitsu glaubt's auch. Nur MP3 ist für mich ein Wackelkandidat. Mittlerweile ist aber selbst IGN ziemlich sicher, dass sogar alle drei Spiele wirklich noch dieses Jahr kommen...

wsippel schrieb:
SSBB dieses Jahr glaube ich, SMG auch. Die Famitsu glaubt's auch. Nur MP3 ist für mich ein Wackelkandidat. Mittlerweile ist aber selbst IGN ziemlich sicher, dass sogar alle drei Spiele wirklich noch dieses Jahr kommen...

Also wenn es so kommt, dann WOW, dann hält Nintendo ja wirklich *voll* gegen die Konkurrenz mit allem was sie haben. Da bin ich ja mal auf 2008 gespannt.

Nihilist schrieb:
Also wenn es so kommt, dann WOW, dann hält Nintendo ja wirklich *voll* gegen die Konkurrenz mit allem was sie haben. Da bin ich ja mal auf 2008 gespannt.
Und das wäre vermutlich sogar gar nicht doof, damit würden sie ein Jahr lang souverän dominieren - und das könnte reichen. Außerdem haben sie ja für 2008 trotzdem noch etablierte Franchises wie Animal Crossing, Mario Kart, F-Zero, Star Fox oder Pikmin übrig, plus ihre ganz alten Kisten wie Kid Icarus oder Ice Climbers, die jederzeit reaktiviert werden können. Dazu wohl noch ein Stapel neuer Franchises. Und wenn alle Stricke reißen, macht man halt ein Pokemon MMORPG. Das passt schon, denke ich... ;)

wsippel schrieb:
Und das wäre vermutlich sogar gar nicht doof, damit würden sie ein Jahr lang souverän dominieren - und das könnte reichen. Außerdem haben sie ja für 2008 trotzdem noch etablierte Franchises wie Animal Crossing, Mario Kart, F-Zero, Star Fox oder Pikmin übrig, plus ihre ganz alten Kisten wie Kid Icarus oder Ice Climbers, die jederzeit reaktiviert werden können. Dazu wohl noch ein Stapel neuer Franchises. Und wenn alle Stricke reißen, macht man halt ein Pokemon MMORPG. Das passt schon, denke ich... ;)

Na Angst und Bange wird mir nicht, ich denk nur wenn Nintendo denkt ;) das sie es sich leisten können ihre AAA+ Titel Ende 2007 rauszuhauen, dann haben sie auch schon nen Plan wie sie 2008 gestalten werden. WiiMusic, Zelda Next, Pokémon MMORPG whatever... die meisten Titel die jetzt kommen sind ja eigentlich eh GC Titel die zufällig auf die Wii gerutscht sind. Siehe Zelda, SPM, da könnte also noch einiges New Gen mässiges im Sack sein.

Wir hier wissen ja am wenigsten, was noch kommt. Könnten 2008 ja auch etwas fettere 3rd Partytitel anrollen, von denen wir alle noch nix wissen, aber Nintendo usw usf

Die E3 wird's richten, richtig?
Ich hoffe, dass diese Daten stimmen, das würde viele Menschen zu Weihnachten dazu bewegen, sich Wii zu besorgen, auch meine Kumpels, die sehnsüchtig auf SSBB warten :D :D
*Bitte, stimme, du Liste*

mhhhh.....
ich weis nicht.....
kann schon sein das die liste falsch ist!
warum?

komisch dass nur die absoluten hammer angekündigt wurden, wo ist projekt hammer day of disaster und die etlichen anderen N games die jetzt nicht so heiß erwartet werden...?
und dann noch alle godgames auf einmal....

wäre schon nicht so schrecklich wenn die liste nicht stimmt, wäre aber zumindest toll wenn sie in entwa stimmt--> also jedes game einen monat später wäre auch noch klasse... naja abwarten....

Guilty Gear Accent Core in Arbeit

25.04.07 - Arc System gibt die Entwicklung des Prügelspiels Guilty Gear Accent Core bekannt, das am 26.07.07 in Japan in den Handel kommen soll.

Die Steuerung funktioniert mit der Fernbedienung und dem Nunchuk, ist aber auch mit dem Classic Controller möglich. Durch Tastendruck und Schütteln des Controllers werden Blockmanöver und Spezialangriffe ausgelöst.

gamefront.de

Das mit GG freut mich.
Aber ich werds dann wohl, wenns hier rauskommt mitm Classic Controller zocken. Bemus würden einfach nicht mitm Wiimote+Nunchuk funktionieren, jedenfalls nicht so gut, wie mit nem normalen Controller, vor allem weil Guilty Gear auf nen normalen Controller bzw. Arcade Stick ausgelegt ist.

Achja.
Nen Gundam Egoshooter zu Gundam079 kommt auch fürn Wii nun raus^^

wsippel schrieb:
http://www.revogamers.net/fullNews.php?newsId=1065

Bitte Gaming Gott lass es wahr sein. :) Aber abgesehen davon, dass das fast etwas zuviel des Guten wäre, frage ich mich, was Nintendo dann 2008 vorhätte. Glaubt ihr tatsächlich schon Ende 08 an Zelda Next?

Ich denke 2008 kommen erstmal Mario Golf, Mario Tennis, F-Zero, vllt nen neues Donkey Kong *hoff*
Mit Zelda rechne ich jedenfalls frühstens 2009, lasse mich da aber gern eines besseren belehren :>

Evil_Dragon schrieb:
Bitte Gaming Gott lass es wahr sein. :) Aber abgesehen davon, dass das fast etwas zuviel des Guten wäre, frage ich mich, was Nintendo dann 2008 vorhätte. Glaubt ihr tatsächlich schon Ende 08 an Zelda Next?

Zelda Next is ja nur so ne Idee... ich mein wenn sie die Trümpfe jetzt schon ausspielen, dann müssen sie ja weitere in der Hand haben, so is zumindest meine Überlegung, sonst stünden sie 2008 ja ohne Hosen da. Zelda fällt einem wohl ales erstes ein, als 'neuer' Trumpf.

Guily Gear cool. Capcom und SNK sollen jetzt auch noch ihre
Beat em ups für die Wii ankündigen und ich meckere nie
wieder über die Wii. Weil dann bin ich der glücklichste Gamer
der Welt ;)

2D Beat em Ups 4tw

Sasuke schrieb:
Guilty Gear Accent Core in Arbeit

25.04.07 - Arc System gibt die Entwicklung des Prügelspiels Guilty Gear Accent Core bekannt, das am 26.07.07 in Japan in den Handel kommen soll.

Die Steuerung funktioniert mit der Fernbedienung und dem Nunchuk, ist aber auch mit dem Classic Controller möglich. Durch Tastendruck und Schütteln des Controllers werden Blockmanöver und Spezialangriffe ausgelöst.

gamefront.de
Was habe ich gesagt...? ;)

Das zweite Gundam wurde in der Famitsu für den Wii names Mobile Suit Gundam: MS Sensen angekündigt.

- First person point-of-view.
- Take & exchange weapons from defeated enemies.
- Shooting is done by turning on aim with the pointer (Sniper mode).
- The Wiimote is used for melee attacks.
- Fierce close combat ensues when you use melee attacks at the same time as the enemy
- Before sorties, you can change the colors of your MS and its wingmen's

Die Scans haben zwar eine schlechte Quali, aber es sieht trotzdem ganz gut aus. Mal sehen ob es überhaupt nach Europa kommt.

Hey Gundam, cool. Ich mag diesen Roboterkitsch. Mal schauen wie's wird.

Und 2D Bemus sind eh die besten (für mich). Guilty Gear und SNK ftw

Alone in the Dark: Interview mit Nour Polloni

25.04.07 - AreaGames.de sprach mit Nour Polloni über das Action/Adventure Alone in the Dark Click Picture (PS3, Xbox 360); Polloni ist Produzentin beim Entwickler Eden Games. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Der Held Edward Carnby entspricht dem Carnby, wie er im Alone in the Dark-Teil (1992) vorkam.

- Eine der wichtigsten Aufgaben des Abenteuers wird das Aufklären der Frage sein, warum Carnby sich im Jahre 2007 befindet ohne dabei gealtert zu sein.

- Das Survival-Horror-Genre wird von Silent Hill und Resident Evil dominiert. Um dagegen anzukommen, will Eden Games mit Innovationen und der Konzentration auf Elementen der Spielmechanik punkten.

Alone in the Dark Click Picture soll auch viel mehr Interaktion bieten als die Genre-Kollegen.

- Es soll immer mehr als nur einen Weg geben, eine bestimmte Situation zu meistern. Egal welche logische Lösung eines Problems man im 'Real Life' wählen würde, diese soll man auch im Spiel einsetzen können.

- Um dem Spieler Angst einzuflößen, legen die Entwickler vor allem auf eine suggestive Art der Angst wert. Sie erzeugt man, indem sich der Spieler fragt, was wohl hinter einer geschlossenen Tür liegt oder welcher Schrecken sich in einer schwach ausgeleuchteten Ecke versteckt.

Je tiefer man in die Spielwelt und Handlung eintaucht, desto größer sollen die Möglichkeiten der Entwickler sein, Emotionen des Spielers zu manipulieren.

- Wunden werden realistisch und anatomisch korrekt dargestellt. Sie wirken sich auch auf die eigenen Sinne und physischen Fähigkeiten aus (zum Beispiel wird die Sicht verschwommen).

- Beim Kampf gegen besonders mächtige Gegner sind Waffen nur ein Mittel, sie zu besiegen. Oft müssen alternative Wege gesucht werden.

- Die Entwickler setzen ein photographisches Render-System ein. Es erschafft Effekte wie im Film, z.B. Tiefenschärfe, Kamerafokus, Darstellung von Feuchtigkeit, detaillierte Reflektionen, die Berechnung mehrerer Lichtquellen in Echtzeit und die Verwendung von High Dynamic Range, damit die Reaktion der Augen auf unterschiedliche Lichteinfälle simuliert wird.

- Den Soundtrack komponiert Olivier Derivière. Es kommen auch ein ungarischer Chor und ein instrumentales Orchester zum Einsatz.

- Europa-Release: 4. Quartal 2007 (Xbox 360, PS2) - PS3, Wii, NDS und PSP folgen später.

:o :o

Boah geil!

Also das ist nun wirklich das Schönste an Wii und DS, sie beleben die Klick-Adventure wieder. Finde ich wirklich fein. Phoenix Wright, Hotel Dusk, Obscure, Agatha Christie, Alone in the Dark.... und Treasure Island Z geht auch in die Richtung.

Die Pointerfunktion und der Touchscreen lohnen sich wirklich.

Nihilist schrieb:
Also das ist nun wirklich das Schönste an Wii und DS, sie beleben die Klick-Adventure wieder. Finde ich wirklich fein. Phoenix Wright, Hotel Dusk, Obscure, Agatha Christie, Alone in the Dark.... und Treasure Island Z geht auch in die Richtung.
Die Pointerfunktion und der Touchsscreen lohnen sich wirklich.

Gerade von Treasure Island Z erwarte ich sehr viel - :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom