Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Die aktuelle Ausgabe des Jeux Vidéo Magazine aus Frankreich bestätigt übrigens erneut Pro Evolution Soccer für Wii...

Mal abgesehen davon das es eh schon angekündigt ist - wäre es auch dumm von Konami es nicht für den Wii zu bringen....Die Serie verkauft sich zum Großteil in Japan und Europa...und genau in den Territorien verkauft sich der Wii deutlich besser als die Konkurrenz.Gut, ist jedoch das es zeitgleich für den Wii erscheint und nicht erst paar Monate irgend ne achso tolle Spezial Version erscheint... Fifa,Pes etc. müssen auf dem Wii dann erscheinen wenn es auch bei der Konkurrenz der Fall ist.... um die Marktmacht des kleinen zu demonstrieren :rofl3:

Ich mein selbst der DS kriegt sein Pes 7 :D

Aber generell schön zu sehen, das der Wii viele der Ips bekommt die dem Cube verweht blieben...Guitar Hero,Pes(ja, WE6 der eine Teil ^^) etc. :-)

Sasuke schrieb:
Mal abgesehen davon das es eh schon angekündigt ist - wäre es auch dumm von Konami es nicht für den Wii zu bringen....Die Serie verkauft sich zum Großteil in Japan und Europa...und genau in den Territorien verkauft sich der Wii deutlich besser als die Konkurrenz.

Ich mein selbst der DS kriegt sein Pes 7 :D

Aber generell schön zu sehen, das der Wii viele der Ips bekommt die dem Cube verweht blieben...Guitar Hero,Pes(ja, WE6 der eine Teil ^^) etc. :-)
Einen Termin gab's meines Wissens aber noch nicht. Jetzt wissen wir zumindest, dass es zeitgleich mit den anderen Versionen erscheint... ;)

wsippel schrieb:
Was?!? Ich seh nix! Spiele nicht so mit meinen Gefühlen!

Ich hab' auch direkt nachgeschaut...
Merkwürdigerweise verstehe ich sogar, was dort drauf steht, obwohl der Unterricht schon etwas länger her ist...

Gar kein schlechter Fake. Man muss schon 2mal hinschauen, damit man die Ungereimtheiten entdeckt.

JethroTull schrieb:
Das sieht mir doch schwer nach Fake aus...

1.jpg

2.jpg

wsippel schrieb:
Das sieht mir doch schwer nach Fake aus...

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Das erste geht noch so, abder das zweite....mach schon mal dein Testament!
;)
EDIT:

erstes Bild:

RC-fernsteuerungs Antenne? :) Aber schon das sie wenigstens and den WiFi-Empfang gedacht haben (rechts unten)

Broken Faith schrieb:
Ich möchte ein Fußballspiel, bei dem die Remote irgendwie am Fußgelenk befestigt wird, z.B. mit nem Klettverschluss. Wireless Nunchuck wäre dabei natürlich Pflicht *seufz*
und dann rennst du durchs zimmer und tretest wild um dich? :D :D :D
ne kapiere schon was du meinst kann mir aber ehrlich gesagt
nicht wirklich vorstellen dass ein entwickler so was wagen würde..., muss zugeben dass das auch mein erster gedanke beim fussballgame war ;)

Excite truck 2 bilder:
auffällig dass sich z.B: design der temperatur- stern-usw.anzeige nicht im geringsten verändert haben... :hmpf:

aber der traum lebt weiter! onlinemode -sabber-
glaube aber dass teil2 sowieso irgendwann noch kommt :aargh2:

-CyraX- schrieb:
und dann rennst du durchs zimmer und tretest wild um dich? :D :D :D
ne kapiere schon was du meinst kann mir aber ehrlich gesagt
nicht wirklich vorstellen dass ein entwickler so was wagen würde..., muss zugeben dass das auch mein erster gedanke beim fussballgame war ;)
[...]

Ne fürs Rumrennen hab ich ja den Wireless Nunchuck :D
Stell's mir aber extrem spaßig vor, meinen Kumpels im Mulitplayer vor's Schienbein zu treten...Ich höre sie jetzt schon "Foul" schreien :D

Broken Faith schrieb:
Ne fürs Rumrennen hab ich ja den Wireless Nunchuck :D
Stell's mir aber extrem spaßig vor, meinen Kumpels im Mulitplayer vor's Schienbein zu treten...Ich höre sie jetzt schon "Foul" schreien :D

jaja verstehe schon was du meinst und finde die idee auch sehr genial!
aber wie gesagt wahrscheinlich wird jedes PES und Fifa auf dem WII wie Mario Strikers gesteuert....
zum foulen darf man dann schütteln -uhhhhh!- genial :shakehead:
naja wer weis vielleicht eines tages ;)

Laut Revogamers geht aus einer Händlerliste hervor, dass Paper Mario am 21. Juni in Europa ausgeliefert wird. SSBB am 25. Oktober, Super Mario Galaxy am 1. November, und Metroid Prime 3 am 15. November. Das wäre jeweils ein Donnerstag, was passen würde. Aber die drei schwersten Geschütze innerhalb von vier Wochen kommt mir spanisch vor...

http://www.revogamers.net/fullNews.php?newsId=1065

wsippel schrieb:
Laut Revogamers geht aus einer Händlerliste hervor, dass Paper Mario am 21. Juni in Europa ausgeliefert wird. SSBB am 25. Oktober, Super Mario Galaxy am 1. November, und Metroid Prime 3 am 15. November. Das wäre jeweils ein Donnerstag, was passen würde. Aber die drei schwersten Geschütze innerhalb von vier Wochen kommt mir spanisch vor...

http://www.revogamers.net/fullNews.php?newsId=1065

OHHH GOTT! wsippel! danke danke und schon wieder durch eine spätnächtliche news meinen tag gerettet! :D

JETZT MUSS ES NUR NOCH STIMMEN!
ssbm 25 oktober ich glaube träume :D
bitte bitte stimmts!

-CyraX- schrieb:
OHHH GOTT! wsippel! danke danke und schon wieder durch eine spätnächtliche news meinen tag gerettet! :D

JETZT MUSS ES NUR NOCH STIMMEN!
ssbm 25 oktober ich glaube träume :D
bitte bitte stimmts!
SSBB im Oktober ist neben Paper Mario der einzige angegebene Termin, den ich nachvollziehen kann... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom