Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was mir richtig fehlt sind richtige AAA-Titel.
Ein Resi UC hin oder her, ich will nen richtigen Resiteil fürn Wii und zwar einen Neuen! Dann fehlt mir ein richtiger Vorzeigeshooter, damit mein ich auch nicht Metroid, sondern lieber ein 3rd Party-Spiel was für den Wii das werden sollte, was Goldeneye fürs N64 war.

Sasuke schrieb:
Keine Angst - werden noch genug PSP Ports für den Cube 1.1 angekündigt.... :)
Das waren fast nur Titel von japanischen Studios - da mache ich mir wegen Last-Gen- und PSP-Ports keine großen Sorgen... ;)

Sasuke schrieb:
Das meinte ich nicht. Ich habe mich gefragt, wo Du diese Gurkenseite ausgegraben hast? Die Hälfte der Titel aus dieser Liste wurde in Wahrheit schon angekündigt, die andere Hälfte ist Vaporware. Und mindestens 100 Titel fehlen komplett... :)

wsippel schrieb:
Das meinte ich nicht. Ich habe mich gefragt, wo Du diese Gurkenseite ausgegraben hast? Die Hälfte der Titel aus dieser Liste wurde in Wahrheit schon angekündigt, die andere Hälfte ist Vaporware. Und mindestens 100 Titel fehlen komplett... :)

Ist ne UK Händlerliste...und das Übergames wie "Sea Monsters" oder "Leaderord Golf " auf dem Wii erscheinen wusste ich auch nicht....danke BigN :D

wsippel schrieb:
Das waren fast nur Titel von japanischen Studios - da mache ich mir wegen Last-Gen- und PSP-Ports keine großen Sorgen... ;)

Stimmt, sonst könnten gute Games wie FF7:CC oder Silent Hill Origins auf dem Wii erscheinen.... :D

Wobei Last-Gen Ports ? Wurd auf dem GD nicht sowas für den Wii angekündigt ? ;)

Sasuke schrieb:
Stimmt, sonst könnten gute Games wie FF7:CC oder Silent Hill Origins auf dem Wii erscheinen.... :D

Wobei Last-Gen Ports ? Wurd auf dem GD nicht sowas für den Wii angekündigt ? ;)
Naja, Capcom ist von der Mentalität her kein japanisches Studio mehr. Sie stehen aber auch dazu. Außerdem ist Treasure Island einer der vielversprechenderen Wii-Titel meiner Meinung nach, und re4 Wii edition ist die definitive Version des Spiels und ein Budget-Titel - also sei ihnen der Port-Wahn verziehen. ;)

Und auf FF7:CC und Origins kann ich gut verzichten. Würde von den Titeln sowieso nicht viel erwarten...

wrowa schrieb:
Müsste es nicht. Ein Zelda kann man auch in kürzester Zeit au dem Boden stampfen - siehe Majora's Mask

Naja - ne MM hat genau das gleiche Gameplay,Engine,Sounds etc. wie OoT genutzt...also eher ein Add-On gewesen als ein komplett neues Spiel :P

Das Wii Zelda dürfte aber um einiges reicher sein was Neuerungen angeht :)

Sasuke schrieb:
Naja - ne MM hat genau das gleiche Gameplay,Engine,Sounds etc. wie OoT genutzt...also eher ein Add-On gewesen als ein komplett neues Spiel :P

Das Wii Zelda dürfte aber um einiges reicher sein was Neuerungen angeht :)

Clash of the Seven wird schon großartig :)

Nerazar schrieb:
Das habe ich zunächst gar nicht bemerkt :oops:
Ich habe es bemerkt, halte es aber schlicht für einen Fehler... :)

Chicken Shoot + Egg Catcher, Balls of Fury, M & M's Break 'Em und Sea Monsters kommen von Zoo Digital, eigentlich Entwickler und Publisher von Schaufelware für GBA und NDS - die Spiele erscheinen auch für NDS und PS2. Kann man wohl abhaken. Last Ninja und California Games ist System3, keine Ahnung warum da "TBA" in der Liste steht. C.I.D. und The King of Clubs kommen von Oxygen, auch so ein Gurken-Publisher wie Zoo. King of Clubs wird von CDV entwickelt, zu C.I.D. finde ich keinen Entwickler. Und Code Lyoko ist das offizielle Spiel zu einer französischen Zeichentrickserie. Das Spiel kommt von Neko und Game Factory für NDS und Wii. Neko macht neben Code Lyoko auch Legend of the Dragon und Cocoto Funfair für Wii, von letzterem Spiel habe ich noch nie gehört.

kurze frage! stimmt es das Tales of Symphonia die US version mehr inhalt bietet (zwischensequenzen, angriffe,...) als die PAL version? würde nur kurz gerne wissen, weil ich im "Schwarzmarkt" hier ja die us version mit freeloader als angebot bekommen hab. wollte nur mal nachfragen ob das stimmt, weil wenn ja dann nehme ich mir die us version

achja geht der freeloader des gc auch für wii?

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
kurze frage! stimmt es das Tales of Symphonia die US version mehr inhalt bietet (zwischensequenzen, angriffe,...) als die PAL version? würde nur kurz gerne wissen, weil ich im "Schwarzmarkt" hier ja die us version mit freeloader als angebot bekommen hab. wollte nur mal nachfragen ob das stimmt, weil wenn ja dann nehme ich mir die us version
Ich habe die US Version und merkte keine Unterschiede zur PAL Version.

Die aktuelle Ausgabe des Jeux Vidéo Magazine aus Frankreich bestätigt übrigens erneut Pro Evolution Soccer 7 für Wii. Das Spiel soll Ende des Jahres erscheinen, zeitgleich mit der Xbox360- und PS3-Version.

wsippel schrieb:
Die aktuelle Ausgabe des Jeux Vidéo Magazine aus Frankreich bestätigt übrigens erneut Pro Evolution Soccer für Wii...
Was ich mich frage, manche Wii-Spiele sollen ja auch mit dem ClassicController gespielt werden können. Ist da schon was bekannt bei PES?
SSBB soll ja auch den Classic unterstützen, wenn ich mich recht erinner...

Dark_Link schrieb:
Was ich mich frage, manche Wii-Spiele sollen ja auch mit dem ClassicController gespielt werden können. Ist da schon was bekannt bei PES?
SSBB soll ja auch den Classic unterstützen, wenn ich mich recht erinner...
Dazu stand wohl nix in dem Magazin. Nur, dass es Ende des Jahres erscheinen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom