Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Spiel: Puyo Puyo

übersetzt mit google
Sega will benefit from a hollow in planning to leave a Wii version the play PuyoPuyo reflexion!. Not, the point of exclamation is not the legitimate demonstration of cries of joy, it just announces that it will be acted in fact of the very last version left recently on DS, then PS2 and PSP, to initially celebrate the 15th birthday of the series. As the candles are already for a long time puffed up, the mention jumped, but that will not prevent this bearing from being entitled to some no-claims bonus, to start with original a scenario mode which will be especially the occasion to convene a total of 22 characters come from all the “generations” of the series through the ages. The principal innovation will lie especially in the appearance of a co-operation mode at four, it is new, in the mode Issho nor PuyoPuyo. Two bunches of Puyo will go down instead of one, on both sides of the screen, each one managed by a player. As for the jouability Wiimote, it will be enough here to incline the remote control to carry out rotations of the “parts”. Let us recall finally that PuyoPuyo! with a point of exclamation has fun to mix the various rules of the series with the wire of the versions, of the original play to the Fever version, with same of other modes no-claims bonus which see for example the tank changing with the wire of the match, or Puyos to float on the surface of water. Exit only envisaged in Japan for the moment, next on July 26.

---

Die Serie hat ja auch schon etliche Ableger, schon zu viele zum Aufzählen. Das Gameplay ist eigentlich fast unverändert, aber macht Spass. Aber trotzdem würde ich mir sowas nur als Low Budget Titel kaufen.

Neues Spiel: Go! Go! Minon

Ausser das es von Sucess kommt, gibt es noch keine Infos zu dem Game.

---

Sieht ja echt skurill aus das Spiel.

SEGA ist echt heftig unterwegs - das ist jetzt die vierte Ankündigung für Nintendo-Plattformen in vier Wochen, oder? Drei für Wii, eins für DS? Ich hoffe, das geht so weiter, und es kommen noch ein paar Dickschiffe... :)

wsippel schrieb:
SEGA ist echt heftig unterwegs - das ist jetzt die vierte Ankündigung für Nintendo-Plattformen in vier Wochen, oder? Drei für Wii, eins für DS? Ich hoffe, das geht so weiter, und es kommen noch ein paar Dickschiffe... :)
Skies of Arcadia 2, mehr brauch ich nicht :D :D :aargh: :aargh: :aargh:

Macht schon SEGA :cry4:

wsippel schrieb:

Mir kommt's eh so vor als ob die Wii die neue Segakonsole ist (powered bei Nintendo). Das Olympiaspiel ist da nur die letzte Konsequenz. Mario und Sonic gegen Halo3 und Snake - das ist der Figurenkonsolenkrieg. :D

Nihilist schrieb:
Mir kommt's eh so vor als ob die Wii die neue Segakonsole ist (powered bei Nintendo). Das Olympiaspiel ist da nur die letzte Konsequenz. Mario und Sonic gegen Halo3 und Snake - das ist der Figurenkonsolenkrieg. :D

Ich denke wir werden noch viel mehr für unsere Wii zu Gesicht bekommen, nicht nur von SEGA. Wie geil wäre ein neues F-Zero oder ein neues MegaMan, was mal an die alten SNES Teile zurückgeht. Zu den Wurzeln halt zurück und wieder besser werden. MegaMan und Sonic wurden ja immer schlechter mit der Zeit.

Nen neues Old School MegaMan wäre schon geil, hab glaube ich seit dem SNES den kleinen blauen Bomber nur auf Handhelds gespielt.
Ich habe auch das Gefühl, dass Sega und Nintendo mit dem Sonic & Mario Spiel endgültig jegliche Rivalität begragben haben.
Bin ja nen alter Sega fan und würde mich über nen paar neue versionen alter Klassiker freuen. *träum*
Die aufzuzählen wäre zu lange, bin eh schon OT. ;)

ich finde es toll, das Sega den Wii so sehr Unterstützt. Da kommt zwar im Moment auch viel fragwürdiges bei raus, aber das Sega sehr viel auf dem Kasten hat haben sie oft genug bewiesen. Auf jeden Fall wichtiger als die Unterstützung durch EA und co - zumindest für mich;)

Hanno schrieb:
ich finde es toll, das Sega den Wii so sehr Unterstützt. Da kommt zwar im Moment auch viel fragwürdiges bei raus, aber das Sega sehr viel auf dem Kasten hat haben sie oft genug bewiesen. Auf jeden Fall wichtiger als die Unterstützung durch EA und co - zumindest für mich;)
"Fragwürdig" finde ich SEGAs Support wirklich nicht. Viele Publisher, insbesondere westliche, könnten sich da eine dicke Scheibe abschneiden. Klar wäre es geil, noch dazu Skies, Yakuza, Shenmue, Jet Set Radio, Shining Force oder Panzer Dragoon zu sehen, aber wir wissen ja nicht, was noch kommt. Kleine Franchises sind die bislang angekündigten bzw. veröffentlichten Spiele aber nun auch nicht gerade... :)

Völlig unpassend gerade, aber:

Ich warte auf Games...
Ich warte auf Infos + Releasedates zu Games...

Der Frust steigt...

Wie lange wollen die uns noch schmoren lassen? Selbst die E3 ist noch viel zu weit entfernt um uns bis dahin mit DER Releaseliste glücklich machen zu wollen.

Bisher hat nur ein Spiel, dass ich kaufen möchte, ein konkretes Datum und das ist RE4. Das ist ein Remake, wenn ihr versteht... Wenigstens ein Satz wie "SMG/SSBB/MP3 kommt zu 100% noch 2007" von Reggie oder sonstwem wären mal was nettes. Aber nein, selbst da gibt es keine Gewissheit.

Devil schrieb:

Ich warte auf Games...

Der Frust steigt...

Wie lange wollen die uns noch schmoren lassen? Selbst die E3 ist noch viel zu weit entfernt um uns bis dahin mit DER Releaseliste glücklich machen zu wollen.

Bisher hat nur ein Spiel, dass ich kaufen möchte, ein konkretes Datum und das ist RE4. Das ist ein Remake, wenn ihr versteht... Wenigstens ein Satz wie "SMG/SSBB/MP3 kommt zu 100% noch 2007" von Reggie oder sonstwem wären mal was nettes. Aber nein, selbst da gibt es keine Gewissheit.

dafür rückt die tgs immer näher ;)
ach und smg kommt auch zu 100% noch 07

Devil schrieb:

Ich warte auf Games...

Der Frust steigt...

"SMG definitiv 2007" haben wir von Shiggy gehört, das ist erst ein paar Wochen her. Und laut Famitsu erscheint's in Japan im Oktober.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, eine Menge Infos stehen noch aus. Disaster und HAMMER sollen definitiv noch dieses Jahr kommen, und zu den beiden Titeln hat man auch schon seit letztem September nichts mehr gehört. Genau wie zu MP3, SSBB oder Forever Blue. Und dazu noch die unzähligen Titel auf den Listen der 3rd-Parties. Kann mir auch kaum vorstellen, dass beispielsweise From oder Atlus das ganze Jahr keine Spiele für Current-Gen Konsolen veröffentlichen wollen - zumal Atlus einen sehr erfolgreichen Wii-Launchtitel am Start hatte. Das ist jetzt nur 2007, für 2008 gibt's überhaupt erst vier oder fünf Ankündigungen...

Wir werden also mit tödlicher Sicherheit noch eine Menge hören, aber ich würde mich freuen, wenn's jetzt mal langsam Infos gäbe. So gibt's eine Menge Titel, zu denen man kaum etwas weiß, und ständig wird diese Liste länger und das Jahr kürzer. Es ist niemandem damit gedient, wenn alle Publisher sämtliche Infos auf zwei oder drei Events auf die Öffentlichkeit loslassen. Dann geht nur wieder die Hälfte unter. :neutral:

Tahlis schrieb:
dafür rückt die tgs immer näher ;)
ach und smg kommt auch zu 100% noch 07
Bis zur TGS sind's noch fünf Monate. Bis zur E3 drei Monate, E4A und G|C vier Monate. Einzig die S-E Party ist in greifbarer Nähe (drei Wochen), soll aber nicht öffentlich sein - also wird man sehen, was für Infos wir überhaupt bekommen. Und betrifft dann auch nur eine Firma.

So wie ich das beurteile müssten wir dann doch bald mal was zu hören bekommen. (edit: okay, wahrscheinlich warten sie bis zu den shows, zu früh gefreut) So langsam kommen die Wiis in die Läden und ewig wird der Hype dann auch nicht anhalten, zumal man langsam mal zeigen muss wie man im Herbst gegen GTA IV und Halo3 bestehen will oder ob man denen einfach das Feld überlässt um an Weihnachten dann aufzutrumpfen.

IMO sind die Titel für die 360 im Herbst so richtig dick, da wird schwer gegen anzukommen sein, ausser sie zaubern nochmal sowas einfaches und geniales wie WiiSports aus der Tasche, was wieder alle begeistert. Konventionellen Titeln trau ich's fast nicht zu.

wsippel schrieb:
"SMG definitiv 2007" haben wir von Shiggy gehört, das ist erst ein paar Wochen her. Und laut Famitsu erscheint's in Japan im Oktober.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, eine Menge Infos stehen noch aus. Disaster und HAMMER sollen definitiv noch dieses Jahr kommen, und zu den beiden Titeln hat man auch schon seit letztem September nichts mehr gehört. Genau wie zu MP3, SSBB oder Forever Blue. Und dazu noch die unzähligen Titel auf den Listen der 3rd-Parties. Kann mir auch kaum vorstellen, dass beispielsweise From oder Atlus das ganze Jahr keine Spiele für Current-Gen Konsolen veröffentlichen wollen - zumal Atlus einen sehr erfolgreichen Wii-Launchtitel am Start hatte. Das ist jetzt nur 2007, für 2008 gibt's überhaupt erst vier oder fünf Ankündigungen...

Wir werden also mit tödlicher Sicherheit noch eine Menge hören, aber ich würde mich freuen, wenn's jetzt mal langsam Infos gäbe. So gibt's eine Menge Titel, zu denen man kaum etwas weiß, und ständig wird diese Liste länger und das Jahr kürzer. Es ist niemandem damit gedient, wenn alle Publisher sämtliche Infos auf zwei oder drei Events auf die Öffentlichkeit loslassen. Dann geht nur wieder die Hälfte unter. :neutral:

Alle in deinem Post genannten Spiele sind für mich total interessant. Infos will :( Einen Vorteil hats: ich kauf mir im Sommer n neuen Fernseher, dann kann ich die ganez Spiele in 480p 16:9 32" genießen 8-)

Nihilist schrieb:
So wie ich das beurteile müssten wir dann doch bald mal was zu hören bekommen. (edit: okay, wahrscheinlich warten sie bis zu den shows, zu früh gefreut) So langsam kommen die Wiis in die Läden und ewig wird der Hype dann auch nicht anhalten, zumal man langsam mal zeigen muss wie man im Herbst gegen GTA IV und Halo3 bestehen will oder ob man denen einfach das Feld überlässt um an Weihnachten dann aufzutrumpfen.

IMO sind die Titel für die 360 im Herbst so richtig dick, da wird schwer gegen anzukommen sein, ausser sie zaubern nochmal sowas einfaches und geniales wie WiiSports aus der Tasche, was wieder alle begeistert. Konventionellen Titeln trau ich's fast nicht zu.

ich denke mal das es plötzlich heißen wird mp3 und smg kommen pünktlich weltweit noch zum weinachtsgeschäft. ansonsten ist es doch immer schon so gewesen das es diese "sommerdürre" der videospielindustrie gegeben hat.
es gibt natürlich noch viel mehr spiele wie re uc oder nmh, scarface die es vielleicht auch noch zum weinachtsgeschäft schaffen könnten.

grim schrieb:
Alle in deinem Post genannten Spiele sind für mich total interessant. Infos will Einen Vorteil hats: ich kauf mir im Sommer n neuen Fernseher, dann kann ich die ganez Spiele in 480p 16:9 32" genießen
ich denke wir kennen alle nintendo gut genug. infos sparen...infos sparen... und dann alles raushauen was nur geht (e3, tgs, gc). oder auch nicht wie man letztes jahr bei der gc06 sehen konnte :P
auf jedenfall hab ich mich da schon damit abgefunden das da keine infos kommen. zumindest nicht verteilt über ne bestimmte zeit.

lg
Tahlis

Also ich denke das Nintendo sich die Toptitel schön aufspart um sie rauszuhauen wenn es nötig ist. SSBB, SMG und MP3 in einem Jahr - wohl eher nicht. SMG und dann noch das Olympiaspiel an Weihnachten, mehr sehe ich da nicht.

Mit den second tier Titeln ist es was anderes. Disaster, Hammer, Battalion Wars... da bin ich gespannt wie und wann sie die raushauen, da ist alles möglich.

Ich find's auch interessant das wir für 2008 quasi kaum Ankündigungen haben. Fast alles was bisher angekündigt wurde, soll in diesem Jahr erscheinen.

Ich bete ja immer noch, dass eines der drei (am besten SSBB) noch diesen Sommer oder Anfang Herbst kommen, also spätestens September.

Ich weiß, ist ziemlich unwahrscheinlich, aber SSBB sah doch schon ziemlich fertig aus und SSBM hat der Release im Sommer auch nicht geschadet, siehe Verkaufszahlen.

Und 2008? Da wird wohl kaum ein Metroid, Mario oder Smash Bros kommen. ob ein Zelda schon nächstes Jahr kommt, wage ich auch mal zu bezweifeln, frühestens Ende 08. Dann kommen "nur" noch die N-Spiele, die eine Klasse unter den 4 großen ist. Also Star Fox, Mario Kart, F-Zero etc.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass Nintendo sich ordentlich um die 3rd-Parties gekümmert hat und sie vielleicht selbst mal wieder ein richtig geiles neues Franchise schaffen oder wiederbeleben. Mit Metroid haben sie es doch auch geschafft...

Und "Belive!" zieht langsam nicht mehr... Es ist eher ein "Hope! :( "

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom