Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir nun Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 zulegen soll oder nicht! Hab einige Tests und Reviews gelesen, bin aber noch immer etwas unschlüssig ob es wirklich was hermacht!
Vielleicht könntet ihr mir mal eure eindrücke vom spiel schildern, da es doch zwischen 50 und 60 euro sind die da flöten gehen.

das zweite wäre ob ihr mir CoD 3 empfehlen könnt! da hab ich auch eigentlich genug davon gelesen aber ich schwank da irgendwie zwischen medal of honor und call of duty! naja wäre nett wenn ihr mir da auch weiterhelfen könntet!

lg
Tahlis

Wenn Du dich zwischen MoH und CoDIII entscheiden musst dann würde ich
dir den Rat geben definitiv zu MoH zu greifen.

CoDIII ist zwar kein schlechtes Spiel, die Atmosphäre ist recht gut und die
Steuerung wurde nett implementiert aber man merkt an einigen Stellen das
die Entwickler ziemlich geschludert haben.

MoH ist grafisch etwas besser und hat zudem einen Multiplayer dem CoD
komplett fehlt.

Hab MoH nicht gespielt, aber CoD3 ist n gutes Spiel. Es fehlt n Multi und man merkt das es schnell zum Launch kommen musste, aber die Atmo ist sehr gut und die Steuerung ebenfalls sehr schön gelungen.
Wenn dus billig findest und WWII Shooter magst, machste nicht viel falsch. Es sei denn du hast ne 360, dann würd ichs mir wohl doch eher für die holen.
Denn grafisch ists bestenfalls mittleres PS2 Niveau und ohne MP, da reissts selbst die Steuerung net raus -.-

Ich find Spiderman sieht richtig nett aus, vorallem die Steuerung könnte extrem cool werden. Mal die Revies abwarten, könnte echt interessant werden.

Wie heißt nochmal der dritte von diesen WW2 Shootern? Brothers in Arms? Den fand ich bisher am interessantesten, soll taktischer sein als die anderen beiden. Hat er schon n Releasedatum?

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=160672

grim schrieb:
Ich find Spiderman sieht richtig nett aus, vorallem die Steuerung könnte extrem cool werden. Mal die Revies abwarten, könnte echt interessant werden.

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=160672

Hey noch einer... :) bin echt am rumüberlegen ob ich's gleich hole oder später. Hab Spiderman 2 und Ultimate Spiderman für den GC. Beide haben Probleme vom Inhalt her (SP2 hat besser Zufallsereignisse und USPM den besseren Storymode) und ich hoffe das der neue Teil beides vereint.

Grafisch sieht's auch nach einem Schritt nach vorne aus. Wird so oder so aber eher für Fans interessant sein.

PS: Ich frag mich nur welcher Hirni den Goblin neu designt hat... :x

TheCandyMan666 schrieb:
Hab MoH nicht gespielt, aber CoD3 ist n gutes Spiel. Es fehlt n Multi und man merkt das es schnell zum Launch kommen musste, aber die Atmo ist sehr gut und die Steuerung ebenfalls sehr schön gelungen.
Wenn dus billig findest und WWII Shooter magst, machste nicht viel falsch. Es sei denn du hast ne 360, dann würd ichs mir wohl doch eher für die holen.
Denn grafisch ists bestenfalls mittleres PS2 Niveau und ohne MP, da reissts selbst die Steuerung net raus -.-

hab zwar ne 360 zuhause stehen aber die verstaubt zur zeit. und auf der 360 kann ich keine ego-shooter mehr sehen. da gibts zur auswahl: ego-shooter, shooter, rennspiele, sportspiele und... naja hier und da eine ausnahme vom genre her! hauptsächlich aber die aufgezählten genre.
ich steh zwar net soooo auf WWII aber is auch nett da ich moh: frontline für den gc habe und das game ansicht nicht schlecht war. ich will einfach das wii gefühl haben mit dem point&shoot. grafisch musses ja nich so ultra wie auf 360 sein aber halt auch net das man die pixel zählen kann.

jedenfalls danke ich werds mir nochma durchn kopf gehen lassen, ob ich mir jetzt doch wirklich überhaupt eines kaufe da es doch auch etwa 60€ sind die auf die ladentheke gehen würden.

und weis wer was jetzt mit dragonball z budokai kentaicki 2 is? haltet das spiel was her oder eher nicht?

lg
Tahlis

P.S.: Echt geil gemacht spiderman 3

TheCandyMan666 schrieb:
Hab MoH nicht gespielt, aber CoD3 ist n gutes Spiel.

Da muss ich vehement widersprechen. Kann einfach nicht zulassen, dass hier unbedarfte Wii-Fans dieses "Machwerk" für teures Geld kaufen ^^

Miluaf schrieb:
Da muss ich vehement widersprechen. Kann einfach nicht zulassen, dass hier unbedarfte Wii-Fans dieses "Machwerk" für teures Geld kaufen ^^

Für teures Geld würd ichs auch net kaufen, aber war eigentlich nen ganz ordentliches Game, wenn man auf WW2 Shooter steht.

Szenario ist zwar ausgelutscht, Grafik war echt mies, aber steuerungstechnisch und spaßtechnisch wars imo nicht schlecht.

Zu Spiderman3:
Sieht echt cool aus. Vielleicht kommts ja in meinen Wii. Die Konsolenversionen sind sowieso immer besser als die bescheuerten PC-Version. Bereue es bis heute noch, mir Spiderman2 für den PC gekauft zu haben. Eigentlich dachte ich, das wäre das selbe Game wie die Konsolenpendants. Wars aber nicht...

Miluaf schrieb:

Dann lies weiter, ich empfehle es für wenig Geld da es macken hat ;)
Ebenfalls weisse ich drauf hin das es Buggy ist und auf die schnelle geportet wurde, aber es macht Spass. Die Atmosphäre ist gut und das Gameplay (bist auf die Aussetzer ab und an) ebenfalls.

ich hab da grad bei den gamertags gelesen das far cry vengeance auch auf der liste für online steht. das hat doch soweit ich weis keinen online support oder? ich mein ich kanns net genau sagen da ich das spiel vielleicht 5 mal angemacht hab oder so also bin ich da etwas unwissend. kann auch net überprüfen da mein wii auf urlaubsreise im reparaturcenter nintendo ist.

lg
Tahlis

Nihilist schrieb:
@all
Erinnert sich noch jemand an das schlimme ALIEN SYNDROME? Nicht das es auf einmal eine tolle Farbauswahl hätte oder irgendwie Megainteressant wäre, aber es sieht echt besser aus als noch vor einiger Zeit.

http://media.wii.ign.com/media/869/869043/vid_1965913.html

Kann sein das es besser aussieht - aber der Gesamteindruck ist immer noch Crap. Schlechtes s2 Niveau und das vom Wii, kommt davon wenn man Wii/PSP Multiplattform Games machen will - einfach nur traurig FU Sega....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom